Tacheles Tisch reservieren - Restaurant Tacheles in Freiburg im Breisgau
3.9 10
Grünwälderstraße 17 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 3196669

Tisch reservieren - Restaurant Tacheles in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Tacheles
Grünwälderstraße 17
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 3196669
Webseite: http://www.tacheles-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–05:00 Uhr
Samstag: 12:00–05:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch


Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tacheles hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tacheles

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Pouwels von Freitag, 16.09.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und super Essen.

Bewertung von Daniel Schoch von Montag, 12.09.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung mussten wir fast 2 Stunden auf das Essen warten. Die Schnitzel waren lecker aber recht klein.

Bewertung von Grossmeister Buddy von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage: In der Innenstadt (beim Augustiner Platz) Location: alter Gewölbe Keller Essen: sehr gute Schnitzel Preise: moderat Personal: freundlich Wochenende: Parties bei freiem Eintritt Publikum: viele Studenten Fazit: Unter jungen Leuten und Studenten freitags und samstags sehr beliebt!

Bewertung von Jan Bauser von Sonntag, 19.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Steakauswahl. Legendäre Long Island Pitcher

Bewertung von Renate Zindler von Donnerstag, 31.03.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau gute Salate und große Schnitzel zu guten Preisen

Bewertung von Marc W von Montag, 04.01.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne location und kann um jede Zeit besucht werden. Ich bevorzuge Abends. Freundliche und schnelle Bedienung :)

Bewertung von Danny Z. von Freitag, 13.11.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Probiert mal das Schwarzwaldschnitzel, sehr lecker. Am Wochenende ist dort meistens Party und die Fläche wird freigemacht für die tanzende Meute!

Bewertung von Te St von Dienstag, 12.08.2014 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, hier passt das Preisleistungsverhältnis. Die schlechte Bewertung kommt zustande, da ich fast wieder gegangen wäre, da keine Bedienung kam... Getränke haben auch zu lange gedauert.

Bewertung von Mindychen8 von Mittwoch, 06.08.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Tacheles in Freiburg, ist eine gute Möglichkeit für Studenten essen zu gehen. Die Preise für Schnitzel mit Beilage und Salat sind meiner Meinung voll in Ordnung und das Essen schmeckt auch sehr gut. Besonders gut finde ich den fliegenden Holländer mit Spätzle (mit Putenfleisch) und die Tomatensuppe. Die Kellner sind meistens auch freundlich, klar manchmal läuft vielleicht nicht alles rund, aber ist nunmal auch kein gehobenes Restaurant und vom Preis/Leistung-Verhältnis finde ich es gut.

Bewertung von Leon S. von Mittwoch, 02.07.2014 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Pfingsten zum Mittagessen hier! Ich kann mich den anderen Einträgen nicht anschließen. Unsere Kellnerin war sehr schnell da und auch sehr freundlich. Getränke und Essen kamen auch sehr schnell. Das Essen war sehr gut und der Preis echt günstig. Wir werden ganz sicher wieder kommen, sobald wir wieder in der Gegend sind.

Adresse vom Restaurant Tacheles


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau