Restaurant Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kartoffelhaus in Freiburg im Breisgau
4.2 14
Basler Straße 10 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79100
0761 72001

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kartoffelhaus in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Restaurant Kartoffelhaus
Basler Straße 10
79100 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 72001
Webseite: http://daskartoffelhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Kartoffelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kartoffelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sasa Kpoint von Sonntag, 20.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Obwohl wir nicht reserviert hatten,bekamen wir noch einen Tisch. Die Gerichte waren sehr fein und es ging relativ flott.

Bewertung von dommi Henne von Freitag, 18.11.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe regelmäßig ins Kartoffelhaus zum Mittagstisch. Essen ist fast immer spitze, Preis sind angemessen. Das Person stets freundlich. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Einziger Kritikpunkt: wenn es etwas "besonderes" zum Mittagstisch gibt (gestern z.B. Gans), ist dieses, wenn man spät dran ist, ab und zu ausverkauft.

Bewertung von Gerhard Kluwe von Dienstag, 11.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr schön gestaltet die Freundlichkeit des Personals ist einfach super auch die Speisen sind sehr geschmackvoll, nicht Zuviel und nicht zu wenig. Dieses Lokal kann ich wärmstens weiter empfehlen. Danke an alle des Lokals !

Bewertung von Stephan Eckart von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit dem Schwerpunkt auf Kartoffeln. Es schmeckt frisch und es gibt einige leckere vegetarische und sogar vegane Speisen. Die Bedienung war allerdings etwas gestresst. Positiv ist die Wochenkarte mir günstigen Gerichten und wechselnden Angeboten.

Bewertung von Marc Hollmann von Dienstag, 16.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service! Kartoffelpuffer mit Lachsforellenfilet und Pellkartoffel mit veganen Dips sind sehr lecker.

Bewertung von Philipp Grasshoff von Samstag, 06.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und ausgesprochen freundlichem, sympathischen Personal. Das Essen war wirklich sehr gut, in nicht riesigen, aber genau richtigen Portionen. Die Wartezeit war aber mit knapp über einer Stunde dann doch etwas zu lang. Das war das einzige Manko, kostet aber doch den fünften Stern.

Bewertung von Melissa von Kohnle von Freitag, 03.06.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, leckere Spezialitäten (auch allergikergerecht !) Romantisches Ambiente und sehr gutes Preisleistungsverhältnis !

Bewertung von Cornelia Rühle von Montag, 30.05.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden das essen und den Service spitze, leider war bei meiner Spargel suppe der Spargel etwas holzig, ansonsten gibt es überhaupt gar nichts zu bemängeln. Wenn wir wieder in der nähe sind kommen wir ganz bestimmt wieder! Preis - Leistung super. Service klasse !

Bewertung von Barbara Ferreri von Freitag, 27.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sì mangia anche senza glutine ma è un po caro. L espresso macchiato costa di più dell espresso normale. Etwas teuer aber nicht schlecht. Super nett bedinnung. Espresso macchiato wird etwas durch die macchia überteuert. :-(

Bewertung von Yannik Pipek von Dienstag, 10.05.2016 um 05:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja so mittel.

Bewertung von plantbasedathlete von Samstag, 07.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war versalzen, vorerst Problemlose Rücknahme, jedoch stellte die Storno bei der Abrechnung ein Problem da. Zudem wurde mir unterstellt es sei nicht versalzen gewesen sondern der Ingwer, was mehr als Unprofessionell ist. Desweiteren wirkte die Bedinung sehr verplant und vergas einige Bestellungen , worauf wir mehrmals nachfragen mussten. Die Krönung war beim bezahlen als sich über das Trinkgeld beschwert wurde. Der Laden ist für den Preis Definitiv nicht zu empfehlen.

Bewertung von Martina Jonek von Montag, 18.04.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, freundlicher und schneller Service, angenehme Atmosphäre und die beste vegane! Crème brûlée die ich bis jetzt gegessen habe. Ich komme wieder - keine Frage!

Bewertung von Peter Bachmann von Sonntag, 24.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die laktosefreie Speisekarte und das geschulte Servicepersonal bekommen 5 Sterne und ein Bambi!!! Als "Vielreisender" & laktoseintolerant lernt man leider in Deutschland viele Restaurants kennen, welche gar nicht auf die gesundheitlichen Bedürfnisse eingestellt sind. Zudem genießen wir neben den guten Fleischgerichten immer wieder die vegatarische Vielfalt im Kartoffelhaus. Ich lade zumeist meine Geschäftspartner in das Kartoffelhaus ein und kann mir sicher sein, dass es ein positive Feedback gibt! So wird man Stammgast!

Bewertung von Anna Veeser von Dienstag, 19.01.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nirgendwo sonst würde ich es wagen Leber zu essen... Auch als Allergikerin ist man hier hervorragend beraten und die Qualität ist exzellent. Schön, ein so hochwertiges Restaurant in der direkten Nachbarschaft zu haben!

Adresse vom Restaurant Restaurant Kartoffelhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau