Hotel & Restaurant Löwen Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Löwen in Freiburg im Breisgau regional
4 20 5
Herrenstraße 47 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 3688990

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Löwen in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Hotel & Restaurant Löwen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:

Hotel & Restaurant Löwen
Herrenstraße 47
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Löwen

Telefon: 0761 3688990
Webseite: http://hotelloewen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:

Lieferung: nein
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Luberg von Sonntag, 06.08.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service aber Essen nichts besonderes. Eher unterer Durchschnitt.

Bewertung von Benjamin Rottler von Dienstag, 01.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schweinshaxe in Freiburg. Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Florian Klomfaß von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung gilt nur dem Restaurant. Top uriges Gasthaus mit toller regionaler Küche und einer ordentlichen Portion Service. Genau so wie es sein muss!

Bewertung von Pide Mann von Dienstag, 18.07.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bewerte hier lediglich das Hotel, im Restaurant haben wir nicht gegessen. Waren 4 Personen, 2 DZ gebucht. Empfang: war freundlich, auf Nachfrage wurde man aber schroff. Man könnte ja, Zitat: "einfach besser zuhören". Zum Zimmer wurden wir nicht gebracht, weitere Details wie Frühstück, An-/Abreise wurden auch nicht erwähnt. Wir haben "lustigerweise" bei unserer Abfahrt erfahren, dass es ein Frühstück gibt. Die schroffe Dame sagte das stände so auf der Reservierungsbestätigung, "hätte man diese durchgelesen". Unangebrachtes Verhalten dem Kunden gegenüber! Es gab aber auch sehr nette Hotelmitarbeiter! Zimmer: alt, wie bei der Oma. Sporadische, aber nette Einrichtung. Elektrogeräte teilweise Defekt, viel zu wenig Steckdosen, Bett knarzt laut, kein Rolladen, hellhörig - trotzdem ruhig. Bad sauber, allerdings nicht wirklich ansehlich. Duschhahn verstopft, Druckaufbau kaum möglich. Nur teilweise gewischt, Staub war auf der Bettablage großflächig anzuteffen. Preise: ist für den Preis OK, haben dort auch nur genächtigt und sonst keine weitere Zeit verbracht. Dafür reicht es allemal. Ein weiteres Mal kommen wir hier trotzdem nicht her.

Bewertung von Fabian Krüger von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wenig teuer aber ansonsten sehr gut!

Bewertung von Norbert Böhler von Sonntag, 07.05.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu üblichen Preisen. Besonders die Burgerseite in der Karte ist zu empfehlen.

Bewertung von DerManVon Nebenan von Sonntag, 09.04.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen aufgewärmt Kartoffeln schmecken trocken und sehr alt sowie der Fisch dieser ist eine Katastrophe das einzigste gute war die Remoulade zum Fisch der Salat war schlabbrig und sah leider sehr unappetitlich aus (so schmeckte er auch) Ambiente ganz schön bloß sind überall an der Wand gefälschte Autogramme wo die Stars angeblich das Restaurant gelobt haben bloß das alle die gleiche Handschrift haben ist echt sehr seltsam und das die Unterschrift drauf kopiert ist so ein Zufall .

Bewertung von Bernhard Schib von Dienstag, 21.03.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionell, freundlich, gutbürgerlich, gerne wieder.

Bewertung von Stefan Hanselmann von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zu erreichen, netter und geselliger Abend bei angenehmer Atmosphäre

Bewertung von Giovanni Vintrici von Samstag, 21.01.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, vor allem die junge Dame am Freitag

Bewertung von Hinz Kunz von Samstag, 10.12.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundlicher Service

Bewertung von Markus LC von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Bedienung war OK. Ambiente ist einfach aber gemütlich

Bewertung von Hello Hallo von Freitag, 21.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good

Bewertung von Martijn Derksen von Freitag, 12.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice restaurant, friendly staff!

Bewertung von Finn Jahnel von Sonntag, 24.07.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Marc Verheyen von Dienstag, 18.08.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und fairer Preis, auch für die Zimmer!

Bewertung von Peter Langhart von Samstag, 13.06.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Samariter Verein zu später Stunde dort. Gute Küche und freundliche Bedienung bis nach Mitternacht. :-)

Bewertung von Christian Vogt von Montag, 02.12.2013 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Betrifft Restaurant

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.06.2011 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Our family stayed in an attic on the top floor. At night we looked out over the Munster, and could hear the Munster and Schwabentor bells ringing. Breakfast was fun (first visit to Germany for 3 of us!) and the atmosphere likewise. We have such great memories.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.10.2009 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent location. The room was very small, the WC on the floor was always very clean. The sink on the room was noisy, but the price was really cheap.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Löwen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau