Gasthaus Löwen - Altstadt Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Löwen - Altstadt in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.2 643 5
Herrenstraße 47 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 3688990

Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Gasthaus Löwen - Altstadt in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Löwen - Altstadt:

Gasthaus Löwen - Altstadt
Herrenstraße 47
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Löwen - Altstadt

Telefon: 0761 3688990
Webseite: https://www.hotelloewen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Löwen - Altstadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Löwen - Altstadt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Löwen - Altstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Gasthaus. Ich habe hier ein paar Tage Urlaub mit meinem kleinen Hund verbracht. Wir wurden spät abends herzlich empfangen. Die freundlichen Mitarbeiter haben mir mit dem Gepäck geholfen und ich bekam obwohl es schon spät war noch hervorragendes Essen. Auch vegetarisch war überhaupt kein Problem. Das Frühstück war sehr gut Das Haus ist sicher etwas in die Jahre gekommen hat aber einen ganz besonderen Charme und eine perfekte Lage in der Altstadt. Dusche und WC auf dem Flur wurden immer gereinigt und es war sehr sauber. Herzliche Grüße an alle Mitarbeiter*rinnen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Lage, mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Essen war sehr lecker und erschwinglich, das Personal aufmerksam und freundlich. Zwar war das Zimmer klein, aber sauber. Das einzige Manko war, dass es leider nur eine Dusche für mehrere Zimmer gab. Gemeinschaftsbad war zwar bekannt, eine Dusche ist jedoch etwas zu wenig.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft im Löwen. Das Essen ist immer sehr gut, die Zutaten sind immer frisch. Das Personal ist sehr freundlich. Habe den Geburstag meines Mannes gefeiert es war sehr schön und herzlich mit einer Überraschung für meinen Mann. Wir kommen immer sehr gerne zum Essen

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, bodenständiges Haus, ideal im Zentrum gelegen. Unser Zimmer war sehr ruhig, und sofort wurde uns ein veganes Frühstück angeboten. Wir kommen wieder!! Achtung: Wer Treppen nicht mag, könnte Schwierigkeiten haben!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Personal. Nach Bedarf wurde es mir sogar einen veganen Frühstück angeboten. Das zeigt, wie Kundenorientiert sie sind. Das Zimmer ist nicht so luxuriöse und man soll sportlich sein, um die Treppe hoch zu gehen. Aber der Preis ist deswegen fair. Ich komme gern wieder.

Anfahrt zu Gasthaus Löwen - Altstadt:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau