Großer Meyerhof Tisch reservieren - Restaurant Großer Meyerhof in Freiburg im Breisgau
3.7 9
Grünwälderstraße 1 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 3837397

Tisch reservieren - Restaurant Großer Meyerhof in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Großer Meyerhof
Grünwälderstraße 1
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 3837397
Webseite: http://www.grosser-meyerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Großer Meyerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Großer Meyerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Bergmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliches Personal - kein Grund für Beschwerden.

Bewertung von Marcoliver77 von Dienstag, 23.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach Klasse. Wir sind aus Zufall dort hingeraten und man fühlt sich in dem urigen Raum sofort wohl. Was ganz besonders und zuerst auffällt, ist die unglaubliche Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Man ist sofort überzeugt, dass alle hier wirklich gern arbeiten. Scheint an der Chefin zu liegen, die wir auch kennengelernt haben, die Barfuß arbeitet (klasse!!) und immer einen Spruch auf den Lippen hat. Man fühlt sich rund um wohl. Bei so einem Umfeld brauch man wohl gar nicht mehr zu sagen, dass es selbstverständlich ist, dass natürlich auch das Essen wunderbar geschmeckt hat! Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Jürgen Käffer von Montag, 28.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerliches Essen das lecker schmeckt, aber preislich auch etwas erhöht ist. Zur Mittagszeit kaum ein Stuhl, geschweige denn einen Tisch zu bekommen. Bedienung leicht hektisch, aber trotzdem freundlich.

Bewertung von Jan Marquardt von Montag, 28.12.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und überdurchschnittlich gute deutsche Küche. Auch vegetarische und vegane Gerichte sind vorhanden. Große Portionen

Bewertung von Stefan Shafik von Sonntag, 24.05.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nik Getmygrubon von Freitag, 15.05.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I really like it here and made it a point coming back every time I was in Freiburg. The service is pretty friendly and welcoming (most of the time) and they serve up some proper portions of delicious food. My favourites are the "Leberle mit Brägele" (pan fried liver with roasted potatoes)...A-MAZING!

Bewertung von Katja Huber von Samstag, 07.03.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres bürgerliches Essen. Gutes preis-Leistungsverhältnis. Freundlichen Bedienung und Gut zu erreichen. Die Abfahrt von der Autobahn lohnt sich.

Bewertung von Thomas Hoffmann von Donnerstag, 20.06.2013 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute Abend wollte ich nach einer Rennrad Tour noch SCHNELL etwas kleines zu mir nehmen und vor alle dem etwas trinken. Ich erspähte einen freien Tisch, worauf die Bedienung, zumindest in meiner Wahrnehmung das Weite suchte. Ich ging rein. Fragte. Sagte ich setzte mich draußen hin. Nach 3 min kommt Sie, wischt den Tisch ab und verkündet "ich bringe Ihnen die Karte". 1 min später. Ich erhalte die Karte. Kein Chance schon mal das Getränk zu ordern. 3-4min später. SIE nimmt meine Bestellung auf. Danach mußte ich meine Geduld beweisen. Es dauert ewig!!! Inzwischen alle Emails gesichtet. Und dann ...... mein Getränk kommt und keine Minute später das Essen. Das schmeckt sehr gut. Doch bin ich vom Service sehr enttäuscht und werde wohl 2x dort grwesen sein. Zum ersten und letzten Mal! Eigentlich Schade. Bin dann zum Schlappen, dort bin ich dann wieder versöhnt worden in Sachen Sevice.

Bewertung von Thomas Gräfe von Montag, 27.05.2013 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Oktober mehrere Abende dort zu Gast. Schönes gemütliches Lokal, gut mit Gästen Gästen "gefüllt", da ich alleine war fand ich immer ein Plätzchen, ansonsten sollte man reservieren.. Essen einfach lecker. Wenn ich mich wieder ins weit entfernte Freiburg mache, schaue ich hier gewiss wieder herein.

Adresse vom Restaurant Großer Meyerhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau