Gaststätte Enigma Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Enigma in Freiburg im Breisgau german
4.1 5 5
Bergiselstraße 34 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79111
0761 5199061

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Enigma in Freiburg im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Enigma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Enigma:

Gaststätte Enigma
Bergiselstraße 34
79111 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Enigma

Telefon: 0761 5199061

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Enigma:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Enigma:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Enigma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rocko Linsbauer von Sonntag, 25.02.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt megaaaaaaa lecker

Bewertung von Marc Ristau von Samstag, 23.12.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker aber Service und Ambiente eher nur mittelmäßig

Bewertung von Juergen Reinacher von Freitag, 08.12.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen preiswerte Getränke freundliche Gastgeber alles sehr sauber nur zu empfehlen

Bewertung von Jessica Woolever von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war an diesem Abend sehr überfordert. Wir mussten etwas länger warten, bis wir überhaupt mal eine Speisekarte bekommen haben. Wir bestellten eine Platte für 2 Personen. Als diese ankam mussten wir feststellen, dass nicht alles vorhanden war. Als wir die Bedienung drauf ansprachen, hieß es, dass andere Fleisch sei aus und man hat uns mehr Cevapcici gegeben. Dies können wir aber fast kaum glauben, da es für jeden nur 3 Stück waren. Wir hätten erwartet, dass dies bei der Bestellung mitgeteilt wird. Das nachgeorderte Ayvar kam ohne Berechnung (die normale Portion war echt lachhaft - für 2 Personen). Leider haben wir erst gegen Ende des Essens bemerkt, dass das Warmhalte-Öfchen nie an war. Lediglich ein "Tut mir leid" kam aus dem Kellner heraus. Zu guter Letzt mussten wir uns in der Nacht und den nachfolgenden Tag die Kloschüssel teilen.... Daher können wir dieses Lokal nicht empfehlen!

Bewertung von Monika S von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Vorspeise gab es einen gemischten Salat, die Cevapcici wurden mit Zwiebeln, Aiwa und Pommes Frites schnell serviert. Dieses und andere Gerichte gibt es für unter 10 Euro. Dazu frisch gezapftes Bier. In der Gaststätte Enigma in Freiburg-St. Georgen kann man gut kroatisch oder deutsch essen, auch für Feste geeignet (nach uns kam eine große Gruppe). Der Raum war etwas kühl, das Essen lecker (Cevapcici), der Service rasch.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Enigma:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau