Gasthaus Kybfelsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kybfelsen in Freiburg im Breisgau
4.5 19
Schauinslandstraße 49 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79100
0761 21119926

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kybfelsen in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Gasthaus Kybfelsen
Schauinslandstraße 49
79100 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 21119926
Webseite: http://www.kybfelsen-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Kybfelsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kybfelsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Filbinger von Samstag, 24.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten badischen"Gasthäuser". Hervorragende Qualität zu vernünftigem Preis. Im schattigen Garten genießt es sich wunderbar.

Bewertung von Jürgen Weber von Montag, 22.05.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service. Sehr freundlich und aufmerksam. Das ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich. Ich fühle mich als Gast herzlich willkommen. Perfekt. Hervorragendes Ambiente. Eines der schönsten Gasthäuser der Region mit herrlichem Biergarten. Und das Essen mundet wunderbar. Eine ganz ausgezeichnete Küche. Ich bin immer wieder begeistert und komme immer wieder gerne.

Bewertung von Anke Pobig von Dienstag, 02.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und nette Bedienung. Hat prima geschmeckt.

Bewertung von Gregory Flegler von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz billig, aber auch nicht ganz schlecht. Schöner Biergarten, gute Küche.

Bewertung von Klaus G. Zarth von Montag, 17.04.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung, Gruß aus der Küche, liebevoll angemachter Salat, reichlich schmackhaftes Essen und ein starker Kaffee zum Abschluss. Alles perfekt, auch wenn mal ein Besteck beim Abräumen zu Boden geht, es menschelt und bekräftigt mich, hier bin ich willkommener Gast und ich komme gerne wieder.

Bewertung von Ingrid Meyer von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war köstlich. Wir kommen wieder. Mittwochs live musik

Bewertung von Oliver Oehlke von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier wiederholt unsere Weihnachtsfeier abgehalten und es war jedes Mal topp!

Bewertung von Nicolas Unger von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida muy rica y tradicional en este pequeño pueblo al lado de Freiburg.

Bewertung von Bruno Weber von Samstag, 26.11.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker

Bewertung von Monika Schacherer von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man mit Kindern herkommen, Feste feiern, sich wohlfühlen und genießen – auf badische Art. Leicht zu erreichen: mit PKW, Rad oder die Tram hält fast vor der Türe! (Auskunft: VAG-Freiburg) Seit 2011 ist dieses alte Freiburger Ausflugslokal in Günterstal mit großem schattigen Kastaniengarten unter ambitionierter neuer Leitung: man serviert leckere badische Genüsse und regionale Weine und Getränke.

Bewertung von Grimmgork1 von Dienstag, 09.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut waren total überrascht über das Vegane Gericht auf der Karte

Bewertung von Andreas Beck von Montag, 06.06.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Perfekter Service!

Bewertung von Matthias Berger von Freitag, 13.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Früher gab es hier noch Feierling Bier, heute gibt es ein Bier aus einer anderen Privatbrauerei in Schmieheim. Essen ist gutbürgerlich. Schöner Biergarten!

Bewertung von Frank Weber von Donnerstag, 11.02.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr lange Wartezeit bis das Essen serviert wurde (über 65 min ), Essen war tadellos!

Bewertung von Di U. von Mittwoch, 13.01.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außer das man einmal unsere Reservierung verbummelt hatte, ist dieses Restaurant absolut empfehlenswert! Super Service, sehr aufmerksam. Das Essen ist ein Traum. Alles frisch. Das Fleisch ist auf den Punkt zubereitet. Wir kommen gerne wieder. Danke für diesen Genuß!

Bewertung von Mario Scheel von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am letzten Sonntag war ich mit meiner Familie wieder einmal im Kybfelsen in Günterstal, meiner alten Heimat. Das Essen war ganz hervorragend. Wir hatten unterschiedliche Speisen und alle waren wir wieder begeistert. Das Fleisch vom FEINSTEN, die Beilagen frisch und alle gut zubereitet. Der Wein köstlich und ein Dessert von dem man nur schwärmen kann. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leitungsverhältnis absolut stimmig. Mein Fazit: Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!!!

Bewertung von Fionn Große von Sonntag, 13.12.2015 um 03:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen welches für eine Hochzeit geliefert (Catering mit sehr nettem Personal) wurde. Alleine das Gemüse war schon super.

Bewertung von Joffrey THIERY von Donnerstag, 15.08.2013 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bonne schnietze!! Le personnel est très agréable. Les desserts très bons

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit unserer Hochzeitgesellschaft im Kybfelsen in schönem Ambiente gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen war wirklich sehr gut und wurde rasch serviert! FAZIT: Ein Besuch lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kybfelsen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau