Küchenschelle Tisch reservieren - Restaurant Küchenschelle in Freiburg im Breisgau german
4.6 5 5
Bissierstraße 2A Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79114
0761 89782961

Tisch reservieren - Restaurant Küchenschelle in Freiburg im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

Küchenschelle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Küchenschelle:

Küchenschelle
Bissierstraße 2A
79114 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Küchenschelle

Telefon: 0761 89782961
Webseite: https://www.kuechenschelle-freiburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Küchenschelle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Küchenschelle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Küchenschelle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marens Blog von Sonntag, 28.01.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Location zum Wohlfühlen, mit leckerem Essen und freundlichen Angestellten. Ich kann die Küchenschelle sehr weiterempfehlen.

Bewertung von jan wiedenbach von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit fairen Preisen... Essen sehr lecker und ein zuvorkommender Service. Parkplatz direkt ante Portas. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Philip Lücke von Mittwoch, 22.11.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen. Sehr gemütlich. Stylisch eingerichtet. Kann man nur empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Volker Wrobel von Montag, 16.10.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Lokal am Eingang einer Schrebergarten-Kolonie. Man kann hier so richtig gemütlich essen, trinken und klönen - bei schönem Wetter auch draußen. Ein Besuch lohnt allemal.

Bewertung von Moritz Killian von Sonntag, 01.10.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem mir die vor kurzem eröffnete Küchenschelle in Freiburg Betzenhausen mehrfach empfohlen wurde, habe ich mich auf den Weg für einen Testbesuch gemacht :) Die Küchenschelle liegt etwas versteckt am Rande der Schrebergärten, aber man findet sehr leicht einen Parkplatz! Das Gebäude sieht von außen nicht unbedingt einladend aus, dafür ist der Innenraum des Café Restaurants einzigartig eingerichtet. Es ist nicht edel oder schick sondern ein bisschen wie eine Mischung aus alter Küche bei Oma und einer Werkstatt eingerichtet. Ich persönlich finde diese Atmosphäre unheimlich gemütlich und habe mich sehr wohl gefühlt! Es gibt eine sehr kleine Karte, die aber sehr ausgewogen ist und es scheint alles frisch hergestellt zu werden! Der Cappuccino war sehr lecker und die Kuchen werden alle selber gebacken! Der Service war unheimlich freundlich! Alles in allem war es ein sehr gelungener Besuch und ich werde wieder dorthin gehen! Für eine noch bessere Bewertung hätte die Sauberkeit im Restaurantbereich und auf der Toilette besser sein können.

Anfahrt zum Restaurant Küchenschelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau