Gasthaus zum rauhen Mann Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum rauhen Mann in Freiburg im Breisgau
3.3 12
Insel 4 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 35697

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum rauhen Mann in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Gasthaus zum rauhen Mann
Insel 4
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 35697
Webseite: http://www.rauher-mann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus zum rauhen Mann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum rauhen Mann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dol Zor von Sonntag, 27.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gemütliche Gaststätte auf der Insel, tolles badisches Essen und sehr netter Service! Jederzeit wieder!!!!

Bewertung von schüller dennis von Samstag, 01.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Wenn man sich in Freiburg nicht auskennt ist man hier verloren. Wenn man nach einem Taxi fragt, bekommt man den Rücken zu gekehrt und braucht keine Hilfe zu erwarten.

Bewertung von Hans D von Montag, 15.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu 5. samstagabends bei schönem Wetter ohne Reservierung dort. Haben noch einen kleinen Tisch bekommen der gerade frei geworden ist. Dieser war völlig versifft mit Essensresten von den Vorgängern und auch das Geschirr stand noch eine halbe Stunde rum, bis die weibliche Bedienung nach mehrmaliger Aufforderung dann endlich unsere Bestellung aufnahm. Diese schien völlig überfordert und erweckte nich den Eindruck eine Ausbildung im Service-Bereich genossen zu haben. Bestellt wurde unter anderem ein Weizen-Radler was laut Aussage nicht zu bekommen sei, da es nicht auf der Karte steht. Nach kurzer Diskussion bestellten wir Weizen und Sprite separat mit der Bitte, das Weizen in der Flasche zu bringen und nicht einzuschenken. Wir bekamen andere Getränke gebracht als bestellt und auch das Weizen wurde entgegen der Bitte bereits eingeschenkt (randvoll) serviert. Auf Nachfrage wurde dann unter Gemurre ein weiteres leeres Weizenglas zum Selbermischen gebracht. Da wir schon überdurchschnittlich lange auf Bestellungsaufnahme und Getränke gewartet hatten, bestellten wir Vorspeise und Hauptgang mit der klaren Bitte, beides zur selben Zeit zu servieren. Das Essen kam dann bis auf 2 bestellte Flammkuchen. Die Nachbartische bekamen in der Zwischenzeit (wohlgemerkt von der selben Bedienung) zwei Flammkuchen gebracht, obwohl die Leute wesentlicher später gekommen waren als wir. Unsere Flammkuchen wurden erst nach mehrmaliger Nachfrage gebracht, als die restlichen Personen am Tisch bereits fertig waren mit essen. Die Bedienung wies die Schuld von sich und schob alles auf die Küche. Geschmacklich war das Essen echt super. Fazit: Wartezeit auf Essen und Getränke mit 1,5 h inakzeptabel Service unterirdisch. Mürrische und lustlose Bedienung, die völlig überfordert schien und sich kein eines Mal für die Vorkommnisse entschuldigt hat. Schade eigentlich, weil das Essen geschmacklich echt super war, was aber durch die oben genannten Vorkommnisse deutlich getrübt wurde und einen erneuten Besuch äußerst unwahrscheinlich macht. Die Nachbartische haben sich übrigens auch über die langen Wartezeiten beschwert.

Bewertung von Pamela Pradt von Samstag, 30.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren auf der Suche nach gut bürgerlicher Badener Küche hier gelandet (Wetter war toll, alle Biergärten voll). Wir hatten wirklich Glück einen Tisch zu bekommen, und das noch direkt am Wasser, das war sehr schön. Zur Vorspeise haben wir die Maultaschen mit Kartoffelsalat genommen. Letzterer war super lecker, lauwarm, echt gut. Die Maultaschen waren leider etwas das und sahen aus wie aus der Packung. :( Zur Hauptspeise hatten wir einmal Sauerbraten mit Spätzle und einmal Schweinemedaillons mit Pfifferlingen und Semmelknödel. Leider waren die Soßen definitiv alle instant. Das ist bedauerlich da man mit dem Sud vom Sauerbraten eigentlich eine tolle Basis für eine Soße hätte. Gleiches für die "Pfifferlinge à la Creme" - da war auch keine Spur von "Creme" zu finden. :( Sehr schade!! Die Sterne gibt es nur für den Kartoffelsalat, den Beilagensalat, die Location, vor allem den süßen Biergarten direkt am Flüsschen, und die Bedienung, die zwar echt etwas überfordert, aber sehr bemüht und nett war! Wiederkommen würden wir allerdings zum Essen nicht mehr. Da muss der Koch dann doch erst mal noch etwas bessere Soßen kochen lernen ;)

Bewertung von Christian P. von Sonntag, 10.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen in rustikalen Ambiente. Service war aufmerksam und schnell.

Bewertung von Amelie S von Dienstag, 26.04.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen.

Bewertung von michael kathan von Montag, 04.04.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich zum 1. Mal dort und war positiv überrascht. Das alte rustikale Ambiente hat mich nicht abgeschreckt sondern war genau das wie ich es mir vorgestellt habe. Das Essen war genau so wie es sein soll und die Bedienung war freundlich. Sogar fürs Kind haben sie einen Kindersitz und zum Abschied gab es Kekse... kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von SkiddooBavaria von Samstag, 25.07.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Guter Service, schlechtes Essen

Bewertung von Danny Katze von Dienstag, 05.08.2014 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundlich und fast schon entwürdigend wurden wir kurz vor 14.00 Uhr unter der Woche vom Platz vertrieben, weil wir lediglich etwas Trinken wollten. Da bis 14.00 Uhr Mittagstisch ist und daher die Tische nur für Esser bereitgestellt werden. Sehr ungastfreundlich und noch nicht mal den einen Stern wert.

Bewertung von Bob Rock von Dienstag, 05.08.2014 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wollten etwas trinken und wurden "vertrieben" weil wir nichts zu essen bestellt haben. Bedienung nebst Inhaber sehr arrogant und unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert. Hier würde ich am liebsten mit minus Sternen bewerten.

Bewertung von Matze WO von Montag, 12.08.2013 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tagesessen gut und günstig.

Bewertung von Valérian Hou von Samstag, 06.07.2013 um 00:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlich, verjagen die Kunden, schütten Getränke auf Kunden und lassen dann sogar dafür zahlen!

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum rauhen Mann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau