Oishii - Sushi & Grill Tisch reservieren - Restaurant Oishii - Sushi & Grill in Freiburg im Breisgau
3.8 33
Kaiser-Joseph-Straße 273 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 51464900

Tisch reservieren - Restaurant Oishii - Sushi & Grill in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Oishii - Sushi & Grill
Kaiser-Joseph-Straße 273
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 51464900
Webseite: http://www.oishii-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Oishii - Sushi & Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oishii - Sushi & Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von justin andrews von Dienstag, 23.05.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

buffet is a hoax, rude waitress and the boss will try their best to make sure you are too uncomfortable to stay any longer

Bewertung von Janine Brenner von Dienstag, 11.04.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten einen Tisch für 11.30 reserviert. Als wir um kurz nach 11 bereits dort an kamen war noch niemand da. Wir uns gedacht ok ist auch noch ziemlich früh, also hatten wir gewartet. Um kurz nach halb sind wir dann rein..... es war weder etwas vorbereitet, da sie nämlich gerade anfingen, noch war geputzt da die Kellner erst mit dem Staubsauger um die Ecke kamen. Als wir dann ziemlich unfreundlich von einer Dame gefragt wurden ob wir reserviert hätten sagte sie uns dann das wir in einer Stunde wieder kommen sollen sie wären noch nicht fertig ........ Wir haben die Reservierung dann storniert da wir einen Termin hatten der nicht zu verschieben war. Ich fand das eine Frechheit das war das letzte mal, da bei meinen vorherigen Besuchen schon so etwas ähnlich passiert war, wie zb kein Tisch frei obwohl reserviert war, lange Wartezeiten bis wir ein ipad bekamen usw... An die Person wo diesen Laden führt wäre eine Umorientierung in seiner beruflichen Karriere zu empfehlen.

Bewertung von Richard Zahoransky von Freitag, 24.03.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt, hatten all you can eat. Die Bedienungen kamen zügig mit den einzelnen Bestellungen und es gibt neben dem Sushi auch kleine, warme Gerichte und Nachtisch inklusive. Mir hat es gut geschmeckt. Zumindest Donnerstags sollte man auch unter der Woche reservieren.

Bewertung von Daniel L von Sonntag, 19.03.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gutes essen , bestellen mit dem Tablet funktioniert super . Auf jeden Fall Tisch reservieren am Wochenende. Preise könnten noch etwas angepasst werden , aber sonst wirklich entfehlentswert.

Bewertung von Dennis Klebaum von Sonntag, 05.03.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Unbedingt reservieren. Es ist immer voll :) das bestellen per iPad ist klasse :)

Bewertung von Nana Nichi von Samstag, 25.02.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jedem das seine. Für mich ist es vom Aufbau des Konzepts und des Geschmacks des Essens nichts. Meine Begleitung haben es für gut empfunden. Einfach selbst ausprobieren. ;-)

Bewertung von Johannes Maier von Sonntag, 19.02.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und Blitz schneller Service, auch bei vollem Restaurant. Die Sushi schmecken sehr frisch. Ausser die Toiletten gehören erneuert finde ich, darum ein Stern Abzug.

Bewertung von Alexander Bran von Freitag, 10.02.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Cool ist es auch, dass das Essen auf Tablets bestellt wird. Das macht vieles einfacher! Jedoch unterscheidet sich das Angebot von Mittag zu Abendessen. Abends ist es auch mit über 25€ für allyoucaneat ziemlich teuer. Wer Sushi und auch andere kleine gegrillte asiatische Sachen mag ist gut aufgehoben. Aber nur allyoucaneat lohnt sich...

Bewertung von Maxi Schächtele von Samstag, 04.02.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Oishii ist sehr sehr lecker, die Bedinungen sind sehr freundlich, das Restaurant machte beim eintreten einen modernen, großen und auch aufgeräumten Eindruck. Da wir Reserviert hatten, lief alles Reibungslos ab mit der Tischvergabe, das ist nicht immer so und hatte uns, mir uns meiner Begleitung sehr gefreut. Auch sehr toll war das Bestellverfahren mit dem Tablet, da wir zum ersten mal in so einem Restaurant waren, indem man mit einem Gerät sein essen bestellt, waren wir dementsprechend ein bisschen Skeptisch, dass dies gut funktioniert. Unsere Bedenken verflogen aber, da es Tadellos funktionierte und sich bei uns zumindest nie aufhing oder uns rauswarf. Zudem muss ich sagen, dass der Geführte zugriff des Tablets aktiviert war und man nur in dieser App sich befand, Spielen, Musik hören oder anders sich die Zeit vertreiben damit also leider unmöglich :) Die Speisen, die wir bestellt hatten, kamen alle sehr schnell und mit liebe auf den kleinen Tellern platziert. Leider aber gibt es einen Stern abzug, da wir die Musik beide etwas zu laut fanden, und man ein biscchen eng sitzt, man hört also gezwungenermaßen die Gespräche von links und rechts, das ist aber meckern auf sehr hohem Nievau. Mein Fazit für das Oishii lautet also: das Restaurant ist sehr gut, eines der besten in denen ich bisher war, es ist hell, groß, die Bedinungen sind nett, alles ist schnell und reibungslos abgelaufen, aber die Musik ist leider etwas zu laut und eben die Tische, das Oishii ist für alle Fischliebhaber und Menschen, die Technik in ihrem Leben und damit freude haben.

Bewertung von Bastian Hodapp von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Sushi-Auswahl, am Ende wurden wir (eine 3er-Gruppe) jedoch frühzeitig zum Aufstehen gebeten, um neuen Gästen Platz zu machen, obwohl wir noch nicht ganz fertig waren

Bewertung von Dominic Wolf von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Gliem von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mittagstisch ist sehr gut. Das Konzept mit den Tablets zum Bestellen finde ich super, aber da manches viel länger dauert als anders kommen die Gerichte sehr unterschiedlich und bei Runde drei weiß man nicht mehr was noch fehlt. Das sollte man im Tablet integrieren, damit man weiß, was schon an den Tisch gebracht wurde. Bei einer größeren Gruppe kommt der Service zusätzlich noch durcheinander. Übertriebenes Beispiel: Man will bezahlen und auf einmal kommen noch zwei Mal Champignons und einmal Nudeln, weil das am längsten dauert, und man ist eigentlich satt...

Bewertung von Thorsten Wunsch von Samstag, 10.12.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schriftlich bestätigte und telefonisch am gleichen Tag hinterfragte Reservierung für 15 Personen --> kein freier Tisch, keine Alternative, schlechte Organisation und dann noch 30 Minuten vertröstet ohne einen Plan das Problem zu lösen! - Die Kollegen vom Oishii in den Westarkaden in Freiburg (Eigeninitiative) haben uns eine schnelle Lösung geboten und alles versprochene eingehalten und mit einem hervorragenden Service und toller Küche geglänzt.

Bewertung von Martin Freund von Sonntag, 04.12.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit: Ich hatte einen Tisch für vier Personen auf 20h reserviert. Als wir um 20h eintrafen war allerdings kein Tisch mehr frei. Vor uns war noch eine Gruppe Gäste eingetroffen, die ebenfalls reserviert hatten und ebenfalls warteten. So standen sich ca. 10 Personen in einem vollen Lokal die Beine in den Bauch. Nach einer viertel Stunde hatte sich an der Situation nichts geändert, was dem Personal vollkommen egal war. Daraufhin verließen wir das Lokal, schwer entäuscht und sehr verärgert. Nie wieder!!!

Bewertung von Florian Studinger von Samstag, 03.12.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles All-you-can-eat Sushi. Die Bestellung per Tablett ist eibe gute Alternative zu Buffets, da alle am Tisch sitzen bleiben und sich unterhalten können. Die Bedienzeiten sind sehr schnell. Vorsicht bei den Bestellrunden - leicht kommt in der Dessert-Runde noch etwas aus den vorherigen Hauptgängen nach. Deshalb gemütlich bleiben! Die 12 Runden haben wir noch nie aufgebraucht.

Bewertung von Lama Del Rey von Montag, 28.11.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittagsangebot, Essen war super und da die jeweiligen Portionen klein sind kann man viel probieren, wird aber trotzdem auf jeden Fall satt! Volle Punktzahl!

Bewertung von Anton Tausal von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur eine Bedingung sprach deutsch. Was soll das? Würde ich ja verstehen wenn alles Japaner wären, dem ist aber nicht so.

Bewertung von Marcus Schumann von Sonntag, 06.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen, nette Idee mit dem iPad die Gänge zu ordern. Organisation - setzen sechs - heute für 3 Personen reserviert - 40 km angefahren - sollten dann an einen Tisch der für 2 schon knapp ist. NO GO - und das für 25,- pro Gedeck. Da erwarte ich was anderes. Schade

Bewertung von Caro Lin von Dienstag, 01.11.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags super Preis-Leistungsverhältnis!! Lachs super lecker, Gemüse auch! Getränke etwas teuer (große Flasche Wasser über 5 €) Kellner freundlich und sehr schnell Abends war es eher nicht so gut (evtl weil zu viel los war).

Bewertung von Daniel Schwarz von Samstag, 08.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vermutlich beste Japanische Restaurant in der Nähe von Freiburg. Tolles Essen, klasse Idee mit dem Tablet zu bestellen und all you can eat. Man darf bis zu 10x Mal 5 Teller bestellen mit Kleinigkeiten und eine ist köstlicher als die andere! Wahrlich ein Erlebnis!

Bewertung von F4r1nUrl4u8 von Dienstag, 06.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut für Einsteiger. Nettes Bestellsystem mit iPads. Für meinen Geschmack etwas zu teuer für die gebotene Qualität.

Bewertung von Seyda Incebayraktar von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essensangebot und Essen kommt immer ziemlich schnell an den Tisch. Einfach per iPad auswählen. Ohne Reservierung bekommt man leider nur selten einen Platz.

Bewertung von Daniel Ruch von Samstag, 09.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und viel

Bewertung von Olga Ermer von Samstag, 18.06.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi!!! Wir waren schon sehr oft hier essen und die Qualität ist wirklich top! Da es ein All-you-can-eat Restaurant ist, hat die Bedienung sehr viel zu tun, denn die Kunden bestellen am laufenden Band... Bis auf eine Ausnahme war das Personal bisher stets sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Patrick Motz von Samstag, 07.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim reingehen wurden wir schon enttäuscht. Wir wurden an einen dreckigen Tisch gesetzt und es dauerte bis sie ihn notdürftig reinigen. Bei der Bestellung das nächste Problem. Der Kellner war freundlich aber der Chef von ihm nötigte uns dann fast ein Menü zu nehmen, obwohl wir es zeitlich gar nicht geschafft hätten, da sie um 14.30 die Küche schließen. Wir sind dann gegangen. Werde ich nicht wieder besuchen.

Bewertung von Florian Butz von Samstag, 09.04.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal und nie wieder... Als erstes das positive: wir wollten spontan gehen, da das andere Restaurant in den arkaden wegen Umbau geschlossen ist. Nach einer ersten Absage, sie hätten erst in 1,5h einen Platz hatte sich das Ganze erledigt. Kurz darauf kommt der Rückruf, sie hätten spontan etwas frei, wir könnten kommen... FANDEN WIR SUPER! Als wir dort waren hatte sich die Vorfreude allerdings wieder gelegt... Unfreundliche Bedingungen die das Essen auf den Tisch schmeißen. Muss das sein?! Zwischendurch kam eine Hand zwischen unseren Schultern durch, um alles wieder abzuräumen. Ohne Kommentar oder sonst etwas... Man wird zugegeben etwas paranoid nach ein paar runden...

Bewertung von Klaus Simon von Samstag, 12.03.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nun mindestens zum drittenmal dort. Leider ist der Zenit überschritten: wir fühlten uns wie in der Kantine. Lustlose Mitarbeiter schleuderten das Essen regungslos auf den Tisch. Man fühlt sich nicht als willkommener Gast sondern merkt, dass das Restaurant am Limit seiner Kapazität ist. Das Essen ist OK, aber es war schon besser. Wir werden nicht mehr hingehen. Atmosphärisch finde ich das Konzept mißlungen. Der Anreiz prr Ipad sein Essen zu bestellen ist auch nicht wirklich der Grund "alla cantina" dort zu essen. Schade.

Bewertung von Andreas Heinz von Mittwoch, 17.02.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super sache all you can eat mit iPad bestellen. Qualität, Auswahl und Geschmack top. Leider etwas voll und eng.

Bewertung von Max Potass von Sonntag, 03.01.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großes Angebot an verschiedenen Sushis und auch warmen Gerichten. Sehr viel im all you can eat inklusive. Ist natürlich dementsprechend nicht billig, aber ist das Geld Wert, wenn man viel ist. Atmosphärisch ist es auch ganz gut.

Bewertung von Maximilian Mayer von Montag, 28.12.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist der absolute Wahnsinn! Die Möglichkeit via iPad die Gerichte zu bestellen ist echt witzig. Für den Preis wird man mehr als satt bei einer super Qualität.

Bewertung von Christian H. von Sonntag, 06.12.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Auswahl japanischer Gerichteals all you can eat Konzept. Sehr lecker und sein Geld wert!

Bewertung von Mario Thomsen von Donnerstag, 18.12.2014 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einem Ipad All You Can Eat bestellen... :) Was will man(n) mehr.

Bewertung von Robert Geisler von Dienstag, 09.12.2014 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, großes Lob an dieses Sushi Restaurant. Was mir ganz besonders gefällt ist das "all you can eat", und die Möglichkeit per iPad zu bestellen. Das ist ganz toll und hat dem ohnehin gelungenen Abend das entscheidene Etwas gegeben. Weiter so!

Adresse vom Restaurant Oishii - Sushi & Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau