Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Freiburg im Breisgau
3 21
Kaiser-Joseph-Straße 225 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2170867

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Ristorante Pizzeria Roma
Kaiser-Joseph-Straße 225
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 2170867
Webseite: https://m.facebook.com/Ristorante-Pizzeria-Roma-792231510806217

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Schönle von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Hier bekommt man auch mal richtiges Italienisches Essen d.h. zum Beispiel Salat mit Essig/Öl Soße statt Joghurt Soße, dass ist ein NO-GO bei einem richtigen italienischen Restaurant. Tolle Atmosphäre. keine ewig lange Wartezeiten bis das Essen seviert wird. Meeresfrüchte Salat (Vorspeise) sehr lecker. (siehe Foto)

Bewertung von Marvin Lang von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok. Kein Highlight aber wirklich in Ordnung.

Bewertung von Hafner Daniel von Freitag, 26.05.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war kalt, meins war versalzen und das von meiner Mutter und meiner Freundin war nicht gewürzt. Meeresfrüchte waren nicht zu erkennen.

Bewertung von Erich Rieschel von Dienstag, 25.04.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist sehr lecker, das Ambiente ist jedoch etwas veraltet.

Bewertung von pitchul von Mittwoch, 19.04.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cadre pas genial, agencement des tables catastrophique, banc en cuir usées jusqu'a la corde. Mais les pizza sont potables, pas geniales, mais mangeables. Pour dépannage, point positif, cuisine ouverte en continue

Bewertung von Андрей Смирноф von Donnerstag, 23.03.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal lästert in hörweite von Kunden über diese. Wegen angeblich zu wenig Trinkgeld wird man direkt angeknurrt.

Bewertung von Md. Mohiuddin Abdul Quadir von Freitag, 10.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von RodicaFODOR von Dienstag, 14.02.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!!!

Bewertung von Daniela Kocher von Samstag, 21.01.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer viele Leute

Bewertung von Linda Pal von Sonntag, 01.01.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist mittlerweile veraltet , das Leder von den Sitzbänken porös das essen nicht gewürzt die Fliesen kaputt und die Toiletten lassen zu wünschen übrig

Bewertung von Дмитрий Командин von Freitag, 25.11.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Неплохая пиццерия в общем, но ничего выдающегося.

Bewertung von Alexandra Böhler von Montag, 31.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlecht. Mehr als eine Stunde auf das Essen gewartet.

Bewertung von danny el von Sonntag, 04.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war lecker. Lachsnudeln eher ok. Mein Weizenglas war dreckig - ekelhaft! Sonst schien es allgemein etwas schmuddelig zuzugehen.

Bewertung von Lennard Rotzinger von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich ein Desaster!

Bewertung von Moritz Demmer von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frecher service. Viel zu viel Käse.

Bewertung von David Ette von Sonntag, 31.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dressing für den Salat war sehr (!) Geschmacksintensiv und die Pizza am Boden stellenweise total verbrannt - ich bin da nicht zimperlich aber einige Stellen haben nach Kohle geschmeckt, kann leider keine Empfehlung geben.

Bewertung von Toni Busch von Sonntag, 29.11.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung: So italienisch, dass sie mit uns kein einziges Wort deutsch gesprochen hat. Das Ambiente: Sieht eher aus wie eine kühle Hotel Lobby. Keine Spur von bella Italia Die Pizza: Schnell am Tisch aber entsprechend war der Geschmack Die Zutaten: Champignons hatten keinen Geschmack, der Brokkoli war total wässrig, der Tunfisch schmeckt nach der Dose in der er bis kurz vor dem servieren gelegen hatte und die Paprika war labbrig.

Bewertung von Maximilian Dotzauer von Samstag, 14.11.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste pizza in Freiburg. Dreckiges Restaurant minderwertige Produkte viel zu teuere Preise für mindere Qualität. Chef ist alles egal. MEIDEN!!!

Bewertung von Martin Haag von Mittwoch, 19.06.2013 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war nicht gerade weltbewegend. Der Gemischte Salat war mini.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.09.2011 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Pizzeria. Die Pizza war kalt und die Bedienung schlecht, Besteck schmutzig. Das ECKLIGSTE war aber, dass Vögel ins Restaurant geflogen sind und am Brot geknabbert haben. Auf den Hinweis, dass der Vogel am Brot ist, meinte die Bedienung, dass das Brot nur für die Vögel da ist. 5 min später wurde das GLEICHE Brot zum Salat serviert. Einfach nur widerlich!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.06.2011 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist sehr unhöflich. Es war kalt und der Kellner wollte uns keinen Tisch im Innenbereich geben, da wir 2 Leute sind und die Tische seien für 6. Dabei war es im Restaurant halb leer. Der Pizzateig war aus dem Tiefkühlschrank, der Belag mager. Wir haben nach Vegetarischem gefragt und dabei sagte uns der Kellner nicht, dass die "Tortellini mit Gorgonzola und Sahne" eigentlich mit Fleischfüllung sind. Die Tortellini waren Fertigware aus dem Supermarkt. Gorgonzola war da nicht zu schmecken. 6,90€ für 1/2 Teller.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau