Harem Tisch reservieren - Restaurant Harem in Freiburg im Breisgau
4.2 10
Gerberau 7C Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 22533

Tisch reservieren - Restaurant Harem in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Harem
Gerberau 7C
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 22533
Webseite: http://harem-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:30-15:00,17:30-00:00
Sa 11:30-00:00
So geschlossen

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Harem hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harem

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malte Steder von Freitag, 02.12.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterste Schublade. War mal mein Lieblings-Restaurant. Ich weiß nicht, ob da neue Besitzer drin sind, aber das ist mittlerweile leider garnix mehr. Essen schlecht, unfreundlich. Keine Ahnung, was da abgeht.

Bewertung von Florian Studinger von Sonntag, 20.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere türkische Speisen. Freundlicher Familienbetrieb.

Bewertung von Fabian Englert von Dienstag, 27.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder lecker

Bewertung von Exitasia Freiburg von Mittwoch, 22.06.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres türkisches Essen. Sehr freundliches Personal (auch wenn viele Gäste da sind). Das macht uns zu Stammgästen.

Bewertung von Grossmeister Buddy von Dienstag, 10.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Türkisches Restaurant Lage: Innenstadt (beim Augustiner Platz) Preis-Leistungsverhältnis: gut Ambiente: gemütlich Gerichte: sehr lecker Chef: sehr freundlich Tipp: reservieren Fazit: Sehr gutes türkisches Restaurant mit leckeren Gerichten! (wer einen billigen Kebab essen möchte ist hier falsch da es keine Döner Bude ist sondern ein Restaurant)

Bewertung von achim apo von Freitag, 01.01.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, immer brechend voll (außer an Neujahr). Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Danny Z. von Donnerstag, 19.11.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Börek (mit sucuk, glaub ich) war ganz ok - aber nichts besonderes.

Bewertung von Timon Zintel von Samstag, 16.08.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tipp: Ein Saç essen (Pfannengericht, das mit Feuer unterm Teller serviert wird).

Bewertung von Rebekka Wagner von Montag, 25.11.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant hat eine Besonderheit und zwar den besten vegetarischen Döner von Freiburg und auch sonst hab ich noch nie so etwas geniales gegessen. Allerdings kostet der zum mitnehmen schon schlappe 4,50€

Bewertung von Amir Veletanlic von Samstag, 31.08.2013 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Doe vielen positiven Bewertungen sind mir ein Rätsel. Ich habe eine Dönerpizza gegessen und: 1. Die Pizza hat schlechter geschmeckt als aus der Tiefkühltruhe, der Teig war definitiv nicht frisch !!! 2. Das Fleisch auf der Pizza hatte gar keinen Geschmack. 3. Der Kellner war unsympathisch und aufdringlich.Ein Rat von mir: Meidet dieses Restaurant weil es nichts zu bieten hat und die Preise nicht gerade günstig sind.

Adresse vom Restaurant Harem


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Freiburg im Breisgau