My Kim Tisch reservieren im Restaurant My Kim in Freiburg im Breisgau Chinesisch
4 254 5
Sautierstraße 31 31 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79104
+49 761 2859118

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Freiburg im Breisgau

My Kim in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Kim:

My Kim
Sautierstraße 31 31
79104 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Kim

Telefon: +49 761 2859118
Webseite: https://www.mykimfreiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Kim:

Montag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in My Kim:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - My Kim:

Preis: €

Serviceoptionen im My Kim

Highlights im My Kim

Angebote im My Kim

Speiseoptionen im My Kim

Ausstattung im My Kim

Ambiente im My Kim

Publikum im My Kim

Planung im My Kim

Zahlungen im My Kim

Kinder im My Kim

Bewertungen von My Kim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chino de referencia en Friburgo. Nos atendieron cercanos a su hora de cierre y el trato fue amable y muy eficiente. Los noodles con pollo frito estaban increíbles, y la raciones espectaculares.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Hunger, konnten aber nichts passendes finden. Dann sahen wir in einer Seitenstraße dieses winzige Restaurant mit 8 Tischen. Wichtig für uns: Kleinere Hunde (French Bulldog in unserem Fall) dürfen mit. Warum es unter Schnellrestaurant läuft... ????????‍♀️, vielleicht weil man Essen bestellen und abholen kann. Sehr leckere und reichliche Portionen. Die Karte ist wirklich groß, die Auswahl dementsprechend reichlich. Wer hier nichts findet, hat keinen Hunger. ???? Wir haben 3 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 2 Nachspeisen bestellt. Gezahlt habe wir, incl. Getränke, knapp 50 Euro. Top Preis-Leistung. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe bei diesem Restaurant wirklich sehr oft bestellt und es war immer schnell da, hat super gut geschmeckt, Preis Leistung ist auch super. Jetzt war ich vor 2 Tagen zum ersten Mal vor Ort und selbst dort passt alles. Die Portionen sind dementsprechend sogar noch größer und das Personal ist auch sehr freundlich. Ich kann wirklich keinen negativen Punkt nennen.

Anfahrt zu My Kim:



Weitere Chinesische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer