Zur Hasenlaube Tisch reservieren - Restaurant Zur Hasenlaube in Freiburg im Breisgau german
4 5 5
Hagelstauden 69 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79115
0761 499166

Tisch reservieren - Restaurant Zur Hasenlaube in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Zur Hasenlaube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Hasenlaube:

Zur Hasenlaube
Hagelstauden 69
79115 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Hasenlaube

Telefon: 0761 499166

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Hasenlaube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Hasenlaube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Hasenlaube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Hasenlaube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Hasenlaube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Hasenlaube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Schwiegereltern gehen gerne hier her und haben für 5 Personen reserviert. Als wir ankamen, konnten wir uns aussuchen ob drin oder draußen. Speisekarten kamen recht zügig, Getränke auch zu akzeptabelen Zeiten. Sanitäte Anlagen sind alt, aber in Ordnung, dass es nach einiger Zeit unhygenisch wird, ist, meiner Meinung nach, Schuld der Benutzer. Nach ca 40 Minuten kam der Salat, nach weiteren 20 Minuten die Hauptspeiße. 2 Salate wurden zunächst vergessen, kamen aber nach Erinnerung wenige Minuten später. Als ich mich mit meinen Schwiegereltern über die langen Wartezeiten unterhalten habe, erzählten sie mir, das die Küche wohl sehr, sehr klein sei und nur eine Bedienung für drinnen und draußen da sei. Vielleicht als Erklärung für die, die sich ebenfalls über die langen Wartezeiten wundern. Das Essen war aber gut und auch vegan umwandelbar. Ich hatte Blumenkohl, Brokkoli und Bratkartoffeln (normalerweise mit Schnitzel und Sauce Hollondaise und Käse, aber auf Nachfrage wird es weggelassen und man bekommt Salat dazu, statt dem Schnitzel).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Wir waren an Ostern zum Hasen-Essen dort.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir Badisch essen gehen möchten, kommt nur die Hasenlaube in Betracht. Wir waren bisher immer zufrieden, auch wenn man mal etwas warten muss. Die Tatsache, dass man reservieren sollte, sagt für eine kleine Gaststätte wie diese eigentlich schon alles. Wir hoffen, dass es die Laube in dieser Form noch lange gibt. Preis/Leistung stimmt einfach.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker! Jedoch sollte man reservieren

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal lustiger, bodenständiger und fixer Service mit herausragendem Steak in opulenter Größe und guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant Zur Hasenlaube:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Freiburg im Breisgau