Burse Cafe Bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Burse Cafe Bar Restaurant in Freiburg im Breisgau
3.3 12
Rathausgasse 4 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2177500

Tisch reservieren - Restaurant Burse Cafe Bar Restaurant in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Burse Cafe Bar Restaurant
Rathausgasse 4
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 2177500
Webseite: http://www.bursencafe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–21:00 Uhr
Dienstag: 08:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–21:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 08:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burse Cafe Bar Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burse Cafe Bar Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian M. Braun von Dienstag, 15.11.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundlich

Bewertung von Beat Feller von Montag, 31.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum 2ten mal da und zum zweiten Mal war die Bedienung lustig und nett. Die Suppen und der Zwieblekuchen überzeugten. Das Lokal ist modern eingerichtet. Im Winter zieht es etwas Wind durch die Bude...

Bewertung von Kim D. Sauer von Sonntag, 11.09.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu 4 dort, mit einem 8 jährigen. die Kinderportion war reuchlich- Spaghetti mit Bolo. Für kleine Esser viel zu gross.Salat und die MIttagsgerichte mit wähbarer Pasta waren gut. der Seervice auf dem Rathausplatz hat ein hektisches System dort Sachen abzusellen bzw zschen zu lagern-am besten fern des ORAG Baumes hinsetzen. Unser Kellner war nicht ser professionell, bezahlen dauerte lange und er vergass stets etwas- Messer etc. Auch der Humor des Kellners war sehr gewöhnugnsbedürftig. Beschwerde an den Besitzer geht heute raus.

Bewertung von Stefan Pi von Sonntag, 28.08.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zeitlich habe es mit den Getränken und dem Essen kein Probleme. Bedienung war gut bis "verpeilt". Essen: Meine Spaghetti "aglio e olio" waren zu einem Kloß zusammengeklebt. Keine Ahnung, wie lange diese bereits rumstanden. Da begriff ich aber auch, wofür das Messer sein sollte :-)

Bewertung von Yannic Distel von Donnerstag, 30.06.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Cappuccino, lange Wartezeit, verhältnismäßig teuer. Minimaler Kaffeeanteil und maximale Menge grobporigen Milchschaums wie mit dem Handmixer gezogen. Lange nicht mehr so schlechten Kaffee getrunken.

Bewertung von Sasa Kpoint von Donnerstag, 16.06.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres vegetarisches/veganes Mittagsbuffet. Meistens meine 1. Wahl ,wenn ich in Frbg unterwegs bin.

Bewertung von Marco Agate von Freitag, 22.01.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegan/vegetarisches Restaurant mit Selbstbedienung. Große Auswahl. Restaurant findet sich auf dem 1. OG von Burse Cafe Bar Restaurant

Bewertung von Marco Agate von Samstag, 28.11.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Mayer von Dienstag, 15.09.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, schon der erste Eindruck hinkte, für 10 Pers. Tel. Tisch bestellt, als wir ankamen wusste nur keiner Bescheid, hektisches Tische zusammenstellen. Die bestellte Flasche Sekt war lauwarm sowie das Bier und Cola etc. Auf Nachfrage wurde erklärt der Kühlschrank sei defekt. Ups. Dafür war das Essen richtig lecker. Der Service freundlich aber überfordert.

Bewertung von Klaus Bergsteiger von Samstag, 25.10.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker/gute Bedienung/gute Preise =TOPP empfehlen ich auf jedenfall weiter

Bewertung von Salome Woywod von Mittwoch, 22.10.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Bekannter und ich haben uns zum Mittagessen im burse begeben und haben uns den Lachstranche bestellt. Ich hatte noch die Curry-Karotten-Suppe als Vorspeise. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, auch der Service schnell und nett. Immer wieder gerne

Bewertung von Niall Diamond von Freitag, 27.12.2013 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tough place... a lot of potential...pros: clean, vegetarian, salad buffet is good bit expensive for non-organic. Cons: buffet pay by the weight...don't know about you but I have no idea what 100grams looks like. So when you get to the till Wam you get hit with a huge bill. What are you going to do now..give it back? Nothing whole grain in the hot foods and very salty. Didn't see anything organic. When weighing your food...no indication they minus the weight of the plate. So you could be paying for that as well. Lastly, impossible to find. So you know...its inside Burse cafe up the stairs.

Adresse vom Restaurant Burse Cafe Bar Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Freiburg im Breisgau