Bengal Tisch reservieren im Restaurant Bengal in Freiburg im Breisgau Thailändisch
4.6 625 5
Eisenbahnstraße 43 43 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 1371828

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Bengal in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bengal:

Bengal
Eisenbahnstraße 43 43
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bengal

Telefon: +49 761 1371828
Webseite: http://www.bengal-freiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bengal:

Montag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-22:30
Samstag: 12:00-15:00,17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bengal:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Bengal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bengal

Barrierefreiheit im Bengal

Angebote im Bengal

Speiseoptionen im Bengal

Ausstattung im Bengal

Ambiente im Bengal

Publikum im Bengal

Planung im Bengal

Zahlungen im Bengal

Kinder im Bengal

Bewertungen von Bengal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good presentation, polite and friendly service and fresh quality food. Definitely try Chicken Royale. The customer service was excellent and they were kind enough to give all of us free tasting of dessert. Recommend to try this restaurant that's also very close to Main train station.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum ersten Mal im Bengal. Ich muß sagen, wir waren mehr als begeistert. Vom Service über die Küche bis zum Gast nur Lob. Das Essen modern angerichtet. Es hat uns super gut geschmeckt. ????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, leichte und angenehme Küche mit frischen Zutaten. Schöne Atmosphäre, mit bengalischen Akzenten, ohne überladen zu sein. Nettes und sehr aufmerksames Team, sympathischer Besitzer. Wir empfehlen das Bengal ohne Einschränkung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Essen, ein Geschmack, den ich noch nicht kannte. Freundliches Personal. Es war voll, laut und heiß, aber echt gut.

Anfahrt zu Bengal:



Weitere Thailändische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer