Pfannkuchenhaus Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus in Freiburg im Breisgau
3.8 17
Turnseestraße 13 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79102
0761 59517555

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Pfannkuchenhaus
Turnseestraße 13
79102 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 59517555
Webseite: http://pfannkuchenhaus-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pfannkuchenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Onkel Addi von Dienstag, 08.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach Standardgerichte .Teures Essen . Mittelmäßige Bedienung . Nicht Lecker . Jedoch waren die Portionen relativ groß.

Bewertung von Frank Eck von Sonntag, 30.07.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zur Mittagszeit da, nette Bedienung und schneller Service war unsere Erfahrung. Für jemand der Pfannkuchen mag und mit Kindern auf jeden Fall gut.

Bewertung von Lisa Hübner von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pfannkuchen und Pancakes! Ich war heute das erste Mal da und wir alle waren sehr zufrieden. Herzliche Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und auch auf Extrawünsche ohne Probleme eingehen. Das Essen war einwandfrei und mit frischen Zutaten zubereitet, das hat man gesehen und vor allem geschmeckt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich war nach einem Pfannkuchen pappsatt und zufrieden. Ich wünsche den Betreibern weiterhin viel Erfolg, ich war bestimmt nicht das letzte Mal da!

Bewertung von Carlota Casa von Samstag, 29.04.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute den Geburtstag einer Freundin dort gefeiert und fanden es super!! Alle waren begeistert! Die Pfannkuchen sind spitze und auch preislich kann man nichts dazu sagen. Die Bedienung war auch total freundlich, also werde ich auf jeden Fall nochmal hingehen :)

Bewertung von Rojda Dgc von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo :) die Bewertungen sind hier wirklich nicht gerechtfertigt ! Man wird nett empfangen super freundlich bedient :) Das essen ist eins A ! Kann es nur jedem empfehlen es sieht auch so gut aus das man unbedingt davon ein Foto machen muss

Bewertung von MrHiguain90 von Sonntag, 23.04.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit meiner Frau am Samstag dort, das Ambiente hat uns gefallen, das ist aber Geschmacksache. Wir haben zwei "Pfannkuchen" bestellt die sich dann mehr als Crêpes herausgestellt haben, sie waren viel zu trocken und dünn. Die Chefin ist herumgegangen und hat gefragt wie es geschmeckt hat. Wir haben es ihr ehrlich gesagt und sie hat die Kritik freundlich aufgenommen. Sie ist dann zu anderen Kunden, die sich dann nach mehrmaligem Fragen ebenfalls beschwert haben und hat den Koch dazu geholt. Die haben daraufhin mit den Kunden ganz normal und sachlich diskutiert. So, jetzt kommt mein größter Kritikpunkt... die Chefin ist in die Küche und ist wieder raus, meinte dann zu den Kunden mit denen Sie diskutiert hat, der Koch hat sein Rezept angepasst und sie will das sie den Pfannkuchen noch einmal probieren, sie ist an alle Tische gegangen und hat gefragt, außer zu uns! Ich finde das eine Frechheit, da wir die ersten waren die ehrlich zu ihr waren, die anderen "älteren" Kunden mit den Sie nach mehrmaligem Hinterfragen erst ins Gespräch gekommen ist, hat sie noch einmal einen Pfannkuchen angeboten... ich finde so etwas geht gar nicht! Mir geht es nicht um den Pfannkuchen der 5 Euro kostet, ich wollte einfach Qualität haben und wurde zusammen mit meiner Frau bitter, bitter enttäuscht... das ist sehr traurig. Wir sind uns echt dumm vorgekommen, warum wir ehrlich waren. Ich habe kein Facebook, sonst würde ich das auch da Posten. Ich wünsche dem Betrieb weiterhin alles gute, es kann sein das wir einen schlechten Pfannkuchen erwischt haben, aber das Thema Drumherum hat uns einfach enttäuscht und sauer gemacht. Benehmen und Gastfreundlichkeit kann man halt nicht mit dem besten Pfannkuchen der Welt gut machen. Viel Spaß beim probieren, bilden sie sich aber alle eine eigene Meinung. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Missy Moo von Samstag, 22.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sich auf Pfannkuchen in Freiburg zu konzentrieren ist ein cooles Konzept, nur wurden wir leider bitter enttäuscht. Qualitativ war alles zwar in Ordnung, doch es dauerte einfach zu lange, bis wir die Pfannkuchen zu vergleichsweise hohen Preisen serviert bekamen. (und das obwohl lediglich drei Tische belegt waren) Der Service war freundlich, allerdings merkt man deutlich, dass hier Erfahrung oder das Einlernen durch den Chef fehlt. (Vielleicht auch alle vollkommene Gastroneulinge?) Da möchte ich mir nicht die Situation in einem vollen Laden vorstellen müssen. Ich lege dem Management dringend ans Herz sich dieser Dinge anzunehmen und empfehle, Pfannkuchen lieber selbst daheim zu machen. Das geht schneller und preiswerter.

Bewertung von A Hanser von Freitag, 21.04.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort und haben sehr lecker gegessen - unsere Tochter hat sogar Nachschlag von den Waffeln bekommen. Das Essen war lecker, Personal war sehr nett und das Ambiente angenehm. Kann die vernichtenden Vorrezessionen nicht nachvollziehen - am besten selbst hingehen und ausprobieren. Wir gehen sicher wieder hin.

Bewertung von Moritz Killian von Mittwoch, 19.04.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich mir heute das Pfannkuchenhaus in Freiburg angesehen. Ich bin mit einer Begleitung voller Vorfreude dort angekommen und wurde bitter enttäuscht! Alles wirkte sehr schmuddelig und heruntergekommen! Billige Plastiktische und eine unruhige und nicht sehr gemütliche Einrichtung! Begrüßt wird man direkt von einem Kickertisch, den man vielleicht in einer dunklen Studentenkneipe erwartet aber nicht in einem gemütlichen Pfannkuchen Restaurant! Es war alles so ungepflegt, dass wir nicht mal Lust hatten etwas zu essen und wieder gegangen sind! Die Idee ist gut, die Umsetzung leider mangelhaft und ich persönlich bin der Meinung das Pfannkuchenhaus wird sich in der Form nicht lange halten! Schade!

Bewertung von Mohamed gharib von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen

Bewertung von Gamal Borhan von Samstag, 17.09.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, personal sehr freundlich, empfehlenswert

Bewertung von Florian Pigorsch von Montag, 20.06.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles indisches Essen gibt es hier. Draussen kann man prima sitzen (falls man eine Platz kriegt)

Bewertung von David Berger von Freitag, 01.01.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes indisches Essen mit einer herzlichen Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Herman Carlo von Mittwoch, 11.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Buffet gekommen noch n Samosa dazu geordert lecker frisch gemacht mit Soße ..Super War leer zu Mittag

Bewertung von Friedemann Goertz von Dienstag, 08.09.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das All you can eat Buffet am Mittag besucht. Es gab eine schlichte Gemüsesuppe(-brühe), Krautsalat, Basmati Reis, Chicken Curry, eine Currysauce mit Kidneybohnen sowie ein Gemüsecurry. Das Essen war super lecker und man konnte essen, so viel man wollte und das ganze für 8,90 €! top!!

Bewertung von Petra Merkel von Samstag, 01.11.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren am Montag zu zweit dort essen, der SERVICE: Sympathie null, Kommunikation sehr sparsam, extra Wunsche wirken Außerirdisch; zu viel Tische für die Lokalfläche ( Jeder cm2 muss Geld in die Kasse bringen und somit der Wohl der Kunde auf der Strecke) vor allen die Tisch Reservierungsnummer, wir sind sehr gefragt alles reserviert: man wird gleich nach Reservierung gefragt, fast jede Tisch ist reserviert, und wenn man keiner reserviert hat wird eine reservierte tisch frei gemacht dürfte zwei beobachten. Wie hinter die Ticke gekocht wir...!

Bewertung von Manuel Kuehner von Montag, 05.09.2011 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste Mal hier. Das Ambiente wirkt - auf uns Laien - authentisch. Das Essen war sehr gut, aber etwas zu teuer. Für zwei Hauptspeisen (vegetarisch und mit Huhn) und zwei alkoholfreie Getränke haben wir rund 27 Euro bezahlt. Der Service war sehr nett und das Essen kam flink auf den Tisch, montags um 19 Uhr.

Adresse vom Restaurant Pfannkuchenhaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Freiburg im Breisgau