Zum Deutschen Haus Tisch reservieren im Restaurant Zum Deutschen Haus in Freiburg im Breisgau Amerikanisch
4.2 478 5
Schusterstraße 40 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 24500

Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Zum Deutschen Haus in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Deutschen Haus:

Zum Deutschen Haus
Schusterstraße 40
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Deutschen Haus

Telefon: 0761 24500
Webseite: http://www.deutscheshaus-freiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Deutschen Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Deutschen Haus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Deutschen Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Altstadtlokal mit badischer Küche. Das Wiener Schnitzel habe ich für den Preis (24,90) schon besser bekommen, der Beilagensalat war dafür sehr gut (6,20). Schöne Weinauswahl an guten badischen Standards. Freundliche Bedienung, sehr nette Atmosphäre mit bunt gemischtem Publikum . Passt einfach in die Gegend ????

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere badische Küche in passender Atmosphäre. ???? Wir kommen sicher wieder????

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung kann man nur weiter Empfehlen ist wirklich ein gemütliches Lokal mit einer origineller Einrichtung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines essen, netter Service. Essen ging etwas länger, wurde allerdings kommuniziert.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut und solide. Essen war gut, aber jetzt nicht herausragend. Lage in der Gasse mit den Leuten die vorbeikommen, ist sehr sehr schön. Gutbürgerliche Küche aus der Region… probiert es mal aus! Zahlung mit Karte möglich

Anfahrt zu Zum Deutschen Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau