brasil café-restaurant-cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant brasil café-restaurant-cocktailbar in Freiburg (Breisgau)
3.8 5
Wannerstraße 21 Freiburg (Breisgau) Baden-Württemberg 79106
0761 289888

Tisch reservieren - Restaurant brasil café-restaurant-cocktailbar in Freiburg (Breisgau)

Adresse:

brasil café-restaurant-cocktailbar
Wannerstraße 21
79106 Freiburg (Breisgau)

Kontakt:

Telefon: 0761 289888
Webseite: http://www.brasil-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

brasil café-restaurant-cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant brasil café-restaurant-cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kramer von Freitag, 08.05.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super nett und voll auf Zack. Essen sehr lecker. Ambiente auch sehr nett.

Bewertung von kebschii von Freitag, 09.01.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der schlechteste ''Swimming-Pool'', den ich jemals getrunken habe. :( Einrichtung ist ganz hübsch gemacht..aber die Cocktails - ne danke!

Bewertung von Jonas Böhm von Mittwoch, 23.07.2014 um 23:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Brasil war ziemlich enttäuschend. Zwar ist die Getränkeauswahl der helle Wahnsinn, mein "gemischter Tapasteller" war aber eine herbe Enttäuschung: -Schinken und Salami waren wirklich fad. Nichts was man nochmal haben muss. -Das warme Gemüse war völlig verkocht und ungewürzt -Knoblauchdip ok -Oliven nichts besonderes -Dazu 2 normale Brötchen. Etwas mediterranes Brot wäre besser gewesen. Auch relativ einfach und billig selber zu machen. Ebenso waren die Portionen wirklich klein. Ein Freund bestellte Ziegenkäse mit Honig für 5 Euro. Wer das kalkuliert hat, soll mir mal erklären, was er sich gedacht hat. Für den Preis von 8,90 Euro für den gemischten Tapasteller war das wirklich zu wenig. Der Service dürfte weiter auch ein wenig an Tempo und Aufmerksamkeit zulegen!

Bewertung von Christina Schmitt von Donnerstag, 04.10.2012 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon mehrere Male musste ich im Brasil sehr lange auf mein bestelltes Frühstück warten, einmal eine dreiviertel Stunde, ein anderes mal sogar über eine Stunde. Als ich ein schmutziges Glas bemängelte (es war Frischkäse daran), nahm die Bedienung es zwar mit, doch anstatt sich zu entschuldigen, wurde sie schnippisch. Sie war sehr unfreundlich. Der Kaffee kam auch nicht, wie gewünscht MIT dem Frühstück. Eine Frau am benachbarten Tisch ließ ihre Suppe zurückgehen, weil diese zu kalt war. Erst 20 Minuten später bekam sie sie wieder. Insgesamt sehr schlechter Service, lange Wartezeit aufs Essen. Auch wenn ich mich beim letzten Mal beschwert habe und die Schichtleiterin sich für die Umstände entschuldigt hat - ich gehe dort nicht noch einmal hin.

Bewertung von Michael Eckrich-Neubauer von Sonntag, 08.01.2012 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch die Entdeckung. Warum? Kurzurlaub in Freiburg mit Freunden und Kindern - zum Abschluß dort noch eingekehrt. Fazit: genauso gut wie in 2008. Gutes und Preiswertes Essen für groß und klein. Hat nicht zu lange gedauert und bei uns waren die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze würde ich in einer Cocktailbar nicht erwarten. Vor allem nicht das auf ganz kurzfristige telefonische Reservierung und deren Verschiebung so freundlich reagiert wurde. Vor allem nicht, wenn man in den 70er & 80er das Vorgängerlokal "Eschholz" erlebt hat. Eine bemerkenswerte Konstanz in dem was dort für wenig Geld aus der Küche kommt. Schupfnudeln auf Kraut, Bandnudeln mit allerlei Gemüse - auch mal exotisch, Bratkartoffel aus der Reinschmeisabteilung ... was will man mehr? Doch eines: die Raucherecke muss man kreuzen, will man dahin wo der Kaiser zu Fuß geht... Nun ja - ich bin selber Raucher im Pausenstand. Seit 10 Jahren ;)

Adresse vom Restaurant brasil café-restaurant-cocktailbar