Restaurant Schwabenstuben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwabenstuben in Freiberg am Neckar
4.1 5
Marktplatz 5 Freiberg am Neckar Baden-Württemberg 71691
07141 75037

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwabenstuben in Freiberg am Neckar

Adresse:

Restaurant Schwabenstuben
Marktplatz 5
71691 Freiberg am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07141 75037
Webseite: http://www.restaurant-schwabenstuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Schwabenstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schwabenstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidi Köhler von Sonntag, 18.12.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe der Schwabenstube nur einen Stern, da ich dort vermutlich nur wieder Essen gehen werde. Ich war gestern Abend mit dem Schlemmerblock dort essen. Es war kurz vor 21 Uhr und wir leider paar Minuten nach unserer Reservierung. Der erste Satz den wir gehört haben war, dass wir nur noch 5 Minuten Zeiten haben uns für eine Speise zu entscheiden, da die Küche gleicht schließt (Öffnungszeit bis 22 Uhr?!). Als wir dann bestellt haben, haben wir den Block vorgezeigt und man hatte sofort das Gefühl,anderst behandelt zu werden. Der Gruß aus der Küche fehlte (es waren jedoch Teller vorbereitet), die Portion war gefühlt sehr klein und das Personal genervt. Zum Essen an sich kann ich sagen, dass es sehr lecker war und der Koch gelungen gekocht hatte,aber das Servicepersonal ging gar nicht. Dann noch diskutieren, dass nach den AGBs des Schlemmerblocks 2 Softgetränke bestellt werden müssen und Heißgetränke nicht zählen.... das muss nicht sein! Liebes Team der Schwabenstube, wenn ihr Gäste gewinnen wollt, indem ihr euch in den Schlemmerblock setzt,dann solltet ihr auch alles dafür tun,damit der Gast ein gutes Gefühl hat und gerne wieder kommt.

Bewertung von Claudia Weller von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Bedienung ahnungslos. Alles in allem ok.

Bewertung von Michael Gugel von Sonntag, 30.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen.

Bewertung von MiMa Mayer von Sonntag, 14.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schwenck von Dienstag, 15.03.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Einrichtung. Erstaunlich für so ein Restaurant. Spannende und interessante Küche. Basis ist schwäbische Küche mit vielen modernen Akzenten. Hohe Qualität. Auch bei den Getränken über das übliche schwäbische hinaus. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Adresse vom Restaurant Restaurant Schwabenstuben


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiberg am Neckar