Restaurant Schwabenstuben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwabenstuben in Freiberg am Neckar german
4.1 5 5
Marktplatz 5 Freiberg am Neckar Baden-Württemberg 71691
07141 75037

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwabenstuben in Freiberg am Neckar

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Schwabenstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schwabenstuben:

Restaurant Schwabenstuben
Marktplatz 5
71691 Freiberg am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schwabenstuben

Telefon: 07141 75037
Webseite: http://www.restaurant-schwabenstuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schwabenstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schwabenstuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schwabenstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Meraner von Samstag, 25.11.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Macht bei Schlemmerblock mit. Wenn man mit 8 Personen kommen will muss man aber getrennt sitzen. What? Je Tisch nur 4 Personen mit dem Schlemmerblock. Liebes Restaurant-Team, lässt die Aktion doch sein. Update: Jetzt geht es auch mit mehreren Schlemmerblöcken. Essen ist sehr gut.

Bewertung von Heike Buck von Dienstag, 31.10.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und Getränke insbesondere Weine sehr nettes Personal waren mit dem Schlemmerblock da wirklich top

Bewertung von Lea Vogel von Montag, 04.09.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft dort und es ist mittlerweile auch schon zu unserem Stammlokal geworden. Wir genießen einfach die tolle Atmosphäre und natürlich das mehr als nur leckere Essen. Auch das Personal ist sehr freundlich und überrascht uns immer wieder mit Dekorationen, an denen man sofort die Liebe zum Detail erkennt. Das Restaurant ist einen Besuch auf jeden Fall wert, denn es bietet reichlich Abwechslung und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Mona Thorschmidt von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind öfters dort und sehr zufrieden. Super leckeres Essen und freundlicher Service. Das Restaurant ist sehr schön dekoriert und mit liebe zum Detail. Ein junges frisches dynamisches Team. Das wird unser Stammlokal.

Bewertung von Anna Koluth von Mittwoch, 31.05.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht - dafür völlig überteuert! Ein wirklich schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben fast eine ganze Stunde warten müssen, bis das Essen kam. Was unerklärlich ist, außer uns befanden sich nämlich nur zwei weitere Gäste im Lokal. Dass das Lokal so schlecht besucht ist, wundert mich allerdings nicht. Die Bedienung hatte an dem Tag wohl schlechte Laune - nicht unfreundlich, aber unter zuvorkommender Bedienung stellt man sich etwas anderes vor. Für schwäbische Küche gibt es eindeutig bessere Adressen in der Region! Wir gehen kein zweites Mal hin.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schwabenstuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiberg am Neckar