Bösers Spargelrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Bösers Spargelrestaurant in Forst
4.1 22
Kurze Allee 2 Forst Baden-Württemberg 76694
07251 5999000

Tisch reservieren - Restaurant Bösers Spargelrestaurant in Forst

Adresse:

Bösers Spargelrestaurant
Kurze Allee 2
76694 Forst

Kontakt:

Telefon: 07251 5999000
Webseite: http://www.spargelrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bösers Spargelrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Runne von Sonntag, 25.06.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr freundlich, gut informiert über die gesamte Materie Sehr gut zubereitete Speisen, keine überfüllte Karte, sehr gute Menge an Spargel. Gehe jedes Jahr zur Saison immer wieder gerne hin

Bewertung von Juergen Sternheimer von Freitag, 16.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durch die Art des Aufbaus des Restaurant staut sich leicht die Hitze. Bei guter Auslastung recht laut. Große Auswahl an Spargelgerichten. Qualität könnte, gemessen am Preis, besser sein. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Heiko Peter Melle von Sonntag, 11.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren gehen wir einmal in der Saison zu Böser und wurden auch heute nicht enttäuscht! Zuvorkommende Bedienung und tolles Essen mit anschließendem Dessert. Auch der Chef des Hauses schaute für ein kurzes Schwätzchen vorbei. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Justin Schmidt von Freitag, 26.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Essen kann man nicht wirklich meckern. Es ist alles OK aber nichts besonderes. Die Preise sind leider für die gebotene Qualität sehr besonders...

Bewertung von Michael Vogel von Freitag, 12.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lachs an Stangenspargeln mit Nudeln. Alles bestens. Etwas zu laut unter dem Zelt. Empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Schernewski von Dienstag, 18.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen schon seit Jahren dort hin. Heute muss ein verdammt schlechter Tag gewesen sein. Essen war gut, aber nicht so wie in den letzten Jahren. Der Spargel war teilweise halb-kalt. Der Tisch war für 6 Personen zu klein, aber das Restaurant nicht voll. Des weiteren zog es stark in der Ecke des Restaurant - so was hatten wir noch nie erlebt. Der Service war akzeptabel, aber nicht so routiniert und gut, wie in den letzten Jahren (z.B. wurde schon abgeräumt während andere am Tisch noch gegessen haben. Auf die Rechnung haben wir über 10 Minuten warten müssen, was für das Spargelrestaurant sehr lange ist - normalerweise sind die immer sehr fix). Bitte daran stark arbeiten.

Bewertung von Franco B von Montag, 17.04.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und aufmerksames Personal, sehr höfliche Bedienung. Sehr leckeres Essen, preislich leicht gehoben. Aber jeden Cent wert. Daumen hoch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von K.M. F. von Sonntag, 16.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superqualität, Essen schmeckt hervorragend, man merkt die Frische der Spargel! Die Preise sind angemessen für die Leistung. Personal sehr freundlich, der Chef fragt nach, ob es geschmeckt hat. Kein Wunder, dass man bei dem Angebot besser den Tisch vorher reservieren sollte...

Bewertung von Ulf-Gundo Sanders von Samstag, 15.04.2017 um 05:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Qualität, bestens organisiert, ausgezeichneter Service, hat sogar ohne Reservierung geklappt Wir leben seit anderthalb Jahren in der Nähe von Bruchsal, kommen immer wieder von der Autobahn am Erdbeer- und Spargelhof Boeser vorbei und hatten es bisher nie geschafft, dort auch einmal selbst zu essen oder im Hofladen einzukauen. Karfreitag 2017 hat es dann endlich geklappt. wir hatten wenig gefrühstückt und sind dann gleich nach dem Gottesdienst dort hingefahren und hatten Glück, dass wir noch einen Tisch am Fenster des Zelts bekamen, der erst ab 14 Uhr, dann auch wieder für zwei Personen reserviert war. Grundsätzlich empfiehlt sich hier aber eine Reservierung oder aber wie wir es gemacht haben, früh zu kommen! Die Speisekarte ist umfangreich, der hauseigene Spargel hat seinen Preis, aber Ambiente, Service, Bedienung und Speisenqualität waren hervorragend. Die Suppe kam sehr schnell und auch das Hauptgericht war sehr zügig am Tisch. Das ist gastfreundlich, deutet aber auch auf Massenabfertigung hin. Die kleinen Papierservietten passen nicht zu den Essenspreisen - da hätte ich mir schon Stoff gewünscht! Die Parkplatzsituation ist kundenfreundlich, auch wenn viele direkt neben dem Zelt und vor dem Hofladen parken möchten. Wer etwas gehen möchte, bekommt gut noch einen Parkplatz. Es werden auch Gäste mit Hunden angenommen und das Restaurant ist auch familienfreundlich! Erdbeeren sollen in diesem Jahr erst um den 1. Mai herum zu haben sein; zum Nachtisch habe ich deshalb einen Rhabarberkompott mit einer Joghurt-Vanillecreme gewählt. Im gegenüberliegenden Hofladen kann man an allen sieben Tagen der Woche bis 20 Uhr einkaufen.

Bewertung von Clemens Bier von Mittwoch, 12.04.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spargelgerichte sind geschmacklich und preislich in Ordnung. Die Bedienung ist höflich aber nicht besonders aufmerksam: Nachbestellung von Getränken sehr schleppend. Für Kleinkinder gibt es einen Freiluft-Spielplatz.

Bewertung von Imanuel Gräser von Montag, 21.11.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Spargel Saison nur zu empfehlen. Reservierung erforderlich

Bewertung von Ramona Häs von Montag, 24.10.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, Preise sind gehoben. Das Personal ist schnell und freundlich. Der Chef geht nach dem Essen an jedem Tisch vorbei und fragt, ob alles in Ordnung war... Das ist eine sehr nette Geste wie ich finde.

Bewertung von Bernhard Krotz von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exklusives Spargelrestaurant in Gourmetzelten

Bewertung von Bjørn S. von Dienstag, 28.06.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen der gehobenen Sorte, auch preislich Aber jeden Cent wert Freundliches und aufmerksames Personal Reservieren ist nötig, da immer voll ist

Bewertung von Jack Metcalfe von Samstag, 25.06.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr effizient und Essen gut

Bewertung von Kdina Punkt von Dienstag, 21.06.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal bis auf den Empfang, Essen ist gut aber etwas wenig für diesen Preis !

Bewertung von Elke Koch von Sonntag, 12.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Simon Barth von Sonntag, 05.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Klein von Dienstag, 31.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gut . Wenig Beilagen für viel Geld. Würden aber wieder kommen .

Bewertung von Jule D von Dienstag, 31.05.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Das die Portionen zum vergangenen Jahr kleiner geworden sind, konnte ich nicht festellen. Für mich nach wie vor große Portionen die sehr appettlich angerichtet sind und auch lecker schmecken. Preise sind teilweise sehr gehoben, jedoch auch den Produkten entsprechend (Kalb, Scampi). Die Zelt-Atmosphäre ist natürlich geschmacksache, aber als jahrelanger Spargelgenießer weiss man wie das Ambiente dort ist. Für mich jedes Jahr den ein oder anderen Besuch wert. Vorallem da die Qualität stabil und das Personal sehr freundlich ist.

Bewertung von horst nowatscheck von Freitag, 08.04.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo. Das Essen ist immer sehr gut , die Portionen aber immer kleiner. Es wäre sehr von Vorteil wenn auf der Karte auch das Gewicht vom Fleisch angegeben wäre. Uns waren beim letzen Besuch die " Zutaten " zu wenig.

Bewertung von Christian Giek von Sonntag, 21.04.2013 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer sehr gut und Spielplatz ist für die Kinder auch vorhanden.

Adresse vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant