Böser Spargelrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Böser Spargelrestaurant in Forst
3.9 12
Kurze Allee 2 Forst Baden-Württemberg 76694
07251 5999000

Tisch reservieren - Restaurant Böser Spargelrestaurant in Forst

Adresse:

Böser Spargelrestaurant
Kurze Allee 2
76694 Forst

Kontakt:

Telefon: 07251 5999000
Webseite: http://www.boeser.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Böser Spargelrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Böser Spargelrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Imanuel Gräser von Montag, 21.11.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Spargel Saison nur zu empfehlen. Reservierung erforderlich

Bewertung von Ramona Häs von Montag, 24.10.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, Preise sind gehoben. Das Personal ist schnell und freundlich. Der Chef geht nach dem Essen an jedem Tisch vorbei und fragt, ob alles in Ordnung war... Das ist eine sehr nette Geste wie ich finde.

Bewertung von Bernhard Krotz von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exklusives Spargelrestaurant in Gourmetzelten

Bewertung von Bjørn S. von Dienstag, 28.06.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen der gehobenen Sorte, auch preislich Aber jeden Cent wert Freundliches und aufmerksames Personal Reservieren ist nötig, da immer voll ist

Bewertung von Jack Metcalfe von Samstag, 25.06.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr effizient und Essen gut

Bewertung von Kdina Punkt von Dienstag, 21.06.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal bis auf den Empfang, Essen ist gut aber etwas wenig für diesen Preis !

Bewertung von Elke Koch von Sonntag, 12.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Simon Barth von Sonntag, 05.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Klein von Dienstag, 31.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gut . Wenig Beilagen für viel Geld. Würden aber wieder kommen .

Bewertung von Jule D von Dienstag, 31.05.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Das die Portionen zum vergangenen Jahr kleiner geworden sind, konnte ich nicht festellen. Für mich nach wie vor große Portionen die sehr appettlich angerichtet sind und auch lecker schmecken. Preise sind teilweise sehr gehoben, jedoch auch den Produkten entsprechend (Kalb, Scampi). Die Zelt-Atmosphäre ist natürlich geschmacksache, aber als jahrelanger Spargelgenießer weiss man wie das Ambiente dort ist. Für mich jedes Jahr den ein oder anderen Besuch wert. Vorallem da die Qualität stabil und das Personal sehr freundlich ist.

Bewertung von horst nowatscheck von Freitag, 08.04.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo. Das Essen ist immer sehr gut , die Portionen aber immer kleiner. Es wäre sehr von Vorteil wenn auf der Karte auch das Gewicht vom Fleisch angegeben wäre. Uns waren beim letzen Besuch die " Zutaten " zu wenig.

Bewertung von Christian Giek von Sonntag, 21.04.2013 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer sehr gut und Spielplatz ist für die Kinder auch vorhanden.

Adresse vom Restaurant Böser Spargelrestaurant