Bösers Spargelrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Bösers Spargelrestaurant in Forst german
4.1 5 5
Kurze Allee 2 Forst Baden-Württemberg 76694
07251 5999000

Tisch reservieren - Restaurant Bösers Spargelrestaurant in Forst

Reservierung:

Bösers Spargelrestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant:

Bösers Spargelrestaurant
Kurze Allee 2
76694 Forst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant

Telefon: 07251 5999000
Webseite: http://www.spargelrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bösers Spargelrestaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bösers Spargelrestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Sternheimer von Freitag, 16.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durch die Art des Aufbaus des Restaurant staut sich leicht die Hitze. Bei guter Auslastung recht laut. Große Auswahl an Spargelgerichten. Qualität könnte, gemessen am Preis, besser sein. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Heiko Peter Melle von Sonntag, 11.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren gehen wir einmal in der Saison zu Böser und wurden auch heute nicht enttäuscht! Zuvorkommende Bedienung und tolles Essen mit anschließendem Dessert. Auch der Chef des Hauses schaute für ein kurzes Schwätzchen vorbei. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Justin Schmidt von Freitag, 26.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Essen kann man nicht wirklich meckern. Es ist alles OK aber nichts besonderes. Die Preise sind leider für die gebotene Qualität sehr besonders...

Bewertung von Ralf Schernewski von Dienstag, 18.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen schon seit Jahren dort hin. Heute muss ein verdammt schlechter Tag gewesen sein. Essen war gut, aber nicht so wie in den letzten Jahren. Der Spargel war teilweise halb-kalt. Der Tisch war für 6 Personen zu klein, aber das Restaurant nicht voll. Des weiteren zog es stark in der Ecke des Restaurant - so was hatten wir noch nie erlebt. Der Service war akzeptabel, aber nicht so routiniert und gut, wie in den letzten Jahren (z.B. wurde schon abgeräumt während andere am Tisch noch gegessen haben. Auf die Rechnung haben wir über 10 Minuten warten müssen, was für das Spargelrestaurant sehr lange ist - normalerweise sind die immer sehr fix). Bitte daran stark arbeiten.

Bewertung von K.M. F. von Sonntag, 16.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superqualität, Essen schmeckt hervorragend, man merkt die Frische der Spargel! Die Preise sind angemessen für die Leistung. Personal sehr freundlich, der Chef fragt nach, ob es geschmeckt hat. Kein Wunder, dass man bei dem Angebot besser den Tisch vorher reservieren sollte...

Anfahrt zum Restaurant Bösers Spargelrestaurant: