Ciao Pizza Heimservice Forst Tisch reservieren im Restaurant Ciao Pizza Heimservice Forst in Forst Pizza
3.7 155 5
Weiherer Str. 21 21 Forst Baden-Württemberg 76694
+49 7251 9309900

Tisch reservieren für Pizza in Forst

Ciao Pizza Heimservice Forst in Forst - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ciao Pizza Heimservice Forst:

Ciao Pizza Heimservice Forst
Weiherer Str. 21 21
76694 Forst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ciao Pizza Heimservice Forst

Telefon: +49 7251 9309900
Webseite: https://ciao-pizza-forst.de/322?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ciao Pizza Heimservice Forst:

Montag: 11:00-22:45
Dienstag: 11:00-22:45
Mittwoch: 11:00-22:45
Donnerstag: 11:00-22:45
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 16:00-00:45
Sonntag: 12:00-22:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ciao Pizza Heimservice Forst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ciao Pizza Heimservice Forst:

Serviceoptionen im Ciao Pizza Heimservice Forst

Angebote im Ciao Pizza Heimservice Forst

Speiseoptionen im Ciao Pizza Heimservice Forst

Ambiente im Ciao Pizza Heimservice Forst

Zahlungen im Ciao Pizza Heimservice Forst

Bewertungen von Ciao Pizza Heimservice Forst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort vorhin 2 indische Gerichte (Reis mit 1x schwarze Linsen, 1x Spinatsoße) und einen Mango Lassi zur Abholung bestellt. Das Palak Paneer schmeckt so gut wie es aussieht. Genau so wünsche ich mir das Gericht Palak Paneer. Der Mango Lassi ist ebenfalls 1A. Das Dal schmeckt ebenfalls 1A. Ein bisschen scharf aber das soll ja auch feurig sein, es soll indisch schmecken und nicht lasch. ???? Viele andere kriegen das nicht hin, hier 1A wie es sein soll. Ich komme bestimmt wieder. ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza, Pasta und Salat war sehr gut nur der Cheeseburger für 10€ war meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Man sollte meiner Meinung nach nichts anbieten was man nicht kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Pizzen nach Hause liefern lassen. Wir waren positiv überrascht über die Qualität und den Geschmack der Pizzen. Sehr gerne wieder. Klare Empfehlung!!

Anfahrt zu Ciao Pizza Heimservice Forst:



Weitere Pizza in Forst

Google Footer