Phoenix Kebap Haus Tisch reservieren - Restaurant Phoenix Kebap Haus in Forst kebab
3.9 19 5
Kirchstraße 2 Forst Baden-Württemberg 76694
07251 302953

Tisch reservieren - Restaurant Phoenix Kebap Haus in Forst

Reservierung:

Phoenix Kebap Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Phoenix Kebap Haus:

Phoenix Kebap Haus
Kirchstraße 2
76694 Forst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phoenix Kebap Haus

Telefon: 07251 302953

Öffnungszeiten vom Restaurant Phoenix Kebap Haus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Phoenix Kebap Haus:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Phoenix Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Phoenix Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Phoenix Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Phoenix Kebap Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Schlichter von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Die Atmosphäre schön

Bewertung von Sebastian R von Sonntag, 06.08.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes waren mit zu dunkel und haben ranzig geschmeckt. Lahmacun und Fleisch waren kalt.

Bewertung von King Lui von Sonntag, 09.07.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dank dem neuen Dorfplatz eine echte Alternative zu brusl

Bewertung von Roman Neumüller von Sonntag, 25.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemischte Vorspeise Teller mit Pizza Brot "Teig - Sehr gut" haben wir uns zu 4 geteilt war lecker und reichlich. Döner Teller danach war ausgezeichnet Salat frisch , Fleisch saftig, Reis Lecker, Pommes knusprig. Alles in ganzem schön groß für großen Hunger!

Bewertung von Rainer Huber von Freitag, 02.06.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pide, sehr zu empfehlen.

Bewertung von MisterSchlemmer von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker hier ! Besonders die Frische Salate!

Bewertung von Thorsten Reinheckel von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja geht so könte besser sein

Bewertung von Timo Mo von Donnerstag, 12.01.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bääääää Yufka Kaum Fleisch. Nur Eisbergsalat und Tomate , Teig nicht frisch zubereitet und riecht unangenehm bei jedem mal abbeißen, kein Kraut, Fleisch aus warmhalte Behälter, hab mich noch gewundert warum man nicht anstehen muß 19:30 und nur zwei Gäste im Dunkeln sitzen. Offensichtlich ist eine neue Crew dort. Früher war es 1000 mal besser. Hab extra einen Umweg gemacht. NIEMEHR. Ein bewertungs Stern ist noch zuviel.Fahrt lieber nach Bruchsal dort gibt's an jeder Ecke bessere Döner!!!!

Bewertung von Raul M von Donnerstag, 08.12.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt schlecht nu Kraut im Brot, das wenige Fleisch hat kein Geschmack - das erste und letzte mal und die Preise für den Döner 4,50 wie in Frankfurt oder Stuttgart ZENTRUM - NICHT EINMAL 3,50 IST ES wert...

Bewertung von Stephanie Wacker von Samstag, 03.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste döner!! Alles frisch top Qualität und die goldene Auszeichnung für das Fleisch was man auch merkt! Nur zu empfehlen. Ich bin gegeistert!

Bewertung von Jasekaran Jase von Sonntag, 07.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe soeben ein yufka gekauft , kaum Fleisch dran. Und es wurde nicht vom Spieß abgeschnitten sondern das Fleisch wird in warmbehälter aufbewahrt. Der Teig ist kalt , auch wenn viel Geschäft ist , sollte man die Qualität vernachlässigen.

Bewertung von Alexander Kurz von Dienstag, 12.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht sehr sauber

Bewertung von KevinSteve von Montag, 27.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War eigentlich stets zufrieden und häufiger Kunde, jedoch fehlt dem Hause die Leidenschaft an südländischer Küche. Das Aushängeschild "der Döner" wird nur noch mit Öl triefenden Fleisch, Salat, Zwiebeln & Tomate (+Soße) gefüllt. Für 4,50€ wird hier an vielen Ecken gespart. Schade, dabei lädt das Ambiente + schöner Terrasse schon visuell ein. Bei hoher Konkurrenz (auch wenn nicht unmittelbarer Nähe) benötigst nach all der Zeit etwas frischer Wind und Inovation.

Bewertung von Christian Scholz von Freitag, 10.06.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schön gelegen! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von OGS Roesseler von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hervorragende Küche, Überaus freundlich, sehr sauber. Ist echt ein zu empfehlendes Kebap Haus.

Bewertung von Murat Guel von Donnerstag, 12.05.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Zimmermann von Donnerstag, 12.05.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von dmx71278 von Samstag, 30.04.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt echt stark das Essen

Bewertung von Tomas Dapper von Montag, 14.04.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Phoenix Kebap Haus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Forst