Landgasthof Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ochsen in Forbach regional
4.4 5 5
Langenbrander Straße 7 Forbach Baden-Württemberg 76596
07228 2209

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ochsen in Forbach

Reservierung:

Landgasthof Ochsen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Ochsen:

Landgasthof Ochsen
Langenbrander Straße 7
76596 Forbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Ochsen

Telefon: 07228 2209
Webseite: http://www.gasthof-ochsen-langenbrand.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Ochsen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Ochsen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Bateman von Sonntag, 14.01.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, gut bürgerlich, sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis!

Bewertung von Dive Biker von Freitag, 25.08.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht, preiswert, freudlicher schneller Service, angehmes Ambiente auf der Terrasse. Essen ist gut aber meiner Meinung nach zumindest teilweise nicht alles selbst gekocht. Menü mit Suppe Salat Hauptgericht und einer Kugel Eis schon für unter 10 Euro. Gute Auswahl an Gerichten. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung von Christina Harr von Dienstag, 01.08.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht auf der Trasse und freundliche Bedienung.. Wer Hausmannskost nach Omis Art liebt ist hier genau richtig! Uns hat es sehr gefallen

Bewertung von Axel Hammer von Samstag, 17.06.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit der Motorradgruppe wieder mal im Ochsen. Günstige Preise im Familienbetrieb. Saubere Unterkunft und prima Essen. Wir kommen wieder ..... ☺

Bewertung von Miriam Diesel von Sonntag, 09.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Ambiente war sehr herunter gekommen, die Getränke waren warm. Mein Salat Teller war zum größten Teil nicht frisch sondern aus der "Packung" der Käse wurde einfach drauf geklatscht in Scheiben. Kein Salz oder Pfeffer am Tisch und kein Brot das dazu serviert wurde. Zudem war die Bedienung mit paar Tischen überfordert. Für das Geld kann man wo anders besser essen gehen. Nie mehr.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Ochsen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forbach