gaststätte anker bernhausen Tisch reservieren im Restaurant gaststätte anker bernhausen in Filderstadt Pizza
4.3 222 5
Nürtinger Straße 69 Filderstadt Baden-Württemberg 70794
0711 7359585

Pizza in Filderstadt

gaststätte anker bernhausen in Filderstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von gaststätte anker bernhausen:

gaststätte anker bernhausen
Nürtinger Straße 69
70794 Filderstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von gaststätte anker bernhausen

Telefon: 0711 7359585
Webseite: https://www.anker-bernhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von gaststätte anker bernhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in gaststätte anker bernhausen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von gaststätte anker bernhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Art von Gaststätten die leider vom aussterben betroffen sind. Urig, gemütlich, nett, Menschen aus der Nachbarschaft die hier ihr Bier trinken und was gutes Essen wollen, ohne Schickimicki. Werde ich beim nächsten Besuch in Filderstadt wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber alles wie gewünscht, Klasse Bedienung und tolles Essen. Schwäbisch Zwiebelrostbraten rosa gebraten, schmeckt exzellent. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön angelegter Biergarten, der zum Verweilen einlädt. Auf die Bestellungen muss man manchmal etwas länger warten, trotz vergleichsweise geringer Auslastung. Bedienung kommt manchmal etwas schroff rüber. Essen schmeckt gut und die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super entspannte Atmosphäre und sehr gemütlich. Am besten reservieren, wenn man eine größere Gruppe, da die Plätze sonst oft schon alle belegt sein könnten. Mein Wurstsalat war sehr lecker und die Portion mehr als ausreichend. Super Preis - Leistungsverhältnis. Würde wieder kommen. Personal sehr freundlich.

Anfahrt zu gaststätte anker bernhausen:



Weitere Pizza in Filderstadt