Pizzeria Spaghetteria Da Franco Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Spaghetteria Da Franco in Filderstadt Pizza
4.3 331 5
Bonländer Hauptstraße 62 Filderstadt Baden-Württemberg 70794
0711 7787137

Pizza in Filderstadt

Pizzeria Spaghetteria Da Franco in Filderstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Spaghetteria Da Franco:

Pizzeria Spaghetteria Da Franco
Bonländer Hauptstraße 62
70794 Filderstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Spaghetteria Da Franco

Telefon: 0711 7787137

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Spaghetteria Da Franco:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Spaghetteria Da Franco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Spaghetteria Da Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Pizza großartig!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht modern, aber mit dem Charme eines italienischen Familienrestaurants . Das Essen , Fischplatte und Pizza (Holzofen) war ausgezeichnet ! Sehr zu empfehlen wenn man vor allem Wert auf die Qualität beim Essen legt.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen - ich hatte eine Tricolore von Fisch mit Salat. Ich wollte weder Beilagen noch Soße, was überhaupt kein Problem war. Der Koch ist sehr flexibel, macht alles nach Wunsch. Super lecker und liebevoll angerichtet. Die Preise sind sehr fair. Das Ambiente scheint "einfach", aber es ist schön und liebevoll dekoriert und eingerichtet. Ich fühlte mich hier bei einer Familie, die mich gerne bewirtet hat und sehr auf meine Wünsche eingegangen ist. Einfach toll! Herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente wirkt einfach, aber das Essen ist sehr sehr gut. Hatte ein Carpaccio zur Vorspeise, sehr zart, Parmesan und Ruccola gut abgestimmt. Einfach lecker. Die Pizza war ebenfalls sehr gut und die freundliche Bewirtung hat den Besuch sehr positiv gemacht. Etwas eigen,aber sehr zu empfehlen. Danke.

Anfahrt zu Pizzeria Spaghetteria Da Franco:



Weitere Pizza in Filderstadt