Sirtaki Tisch reservieren - Restaurant Sirtaki in Filderstadt
4.7 14
Bahnhofstraße 82 Filderstadt Baden-Württemberg 70794
07158 1290967

Tisch reservieren - Restaurant Sirtaki in Filderstadt

Adresse:

Sirtaki
Bahnhofstraße 82
70794 Filderstadt

Kontakt:

Telefon: 07158 1290967
Webseite: http://www.sirtaki-fildern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Sirtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sirtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Schulz von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ein Abend mit voller Auslastung. Trotzdem bekam ich ohne Reservierung einen "Katzentisch". Da ich nur meinen Hunger stillen wollte und dann wieder ins Hotel, war das vollkommen in Ordnung. Service angesichts der oben beschriebenen Auslastung freundlich hektisch. Essen wurde schnell serviert (Gyrosteller mit Zsaziki), vorab ein kleiner Salat. Obligatorisch gabs vorab natürlich einen Ouzo. Das Essen war guter Durchschnitt und trotz des hohen Gästeaufkommens gut angerichtet. Der Klecks Zsaziki hätte größer sein können war aber sehr schmackhaft. Ich war zufrieden, obwohl ich meinen Lieblingsgrieche daheim als klar besser bewerten würde. Ich werde aber bei eine der nächsten Dienstreisen nochmal reinschauen.

Bewertung von marcus wagner von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Grieche. Lecker, fröhlich, freundlich, reichlich.

Bewertung von Sponge Bob von Samstag, 24.09.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nach telefonischer Reservierung mit dem Schlemmerblock essen. Freundliche Begrüßung. Einstieg mit Ouzo "für Freunde". Das Essen perfekt ohne lange Wartezeit, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Beide Gerichte sehr lecker und die Portionen sehr reichlich. Alles in allem ein gelungener Abend. Gerne wieder.

Bewertung von Heike Köllner von Montag, 29.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Ambiente gemütlich! Bedienung nur leider sehr langsam!!

Bewertung von Tina Müller von Sonntag, 07.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, super Service, schöner Garten, nur die Straße stört ein wenig

Bewertung von Katja B. von Sonntag, 10.04.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute mit dem Gutscheinbüchle dort essen und waren begeistert. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle und wir werden mit Sicherheit bald wieder kommen. TOP!

Bewertung von Vanessa N von Montag, 22.02.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem leckeres Essen und guter Service. Daran gab es nichts auszusetzen. Nur die Innenausstattung des Restaurants ist nicht Stimmig und der Chef geht sehr hektisch und eindrucksmäßig schroff mit seinen Mitarbeitern um. Das war etwas störend...

Bewertung von diego221279 von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen schmecken frisch und der Service ist Super.

Bewertung von Jürgen Werner von Freitag, 05.02.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut

Bewertung von Drey Dreysen von Mittwoch, 30.09.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Preise und ein freundlicher Service. Empfehlenswert! 5*

Bewertung von Elke Schloegl von Sonntag, 27.09.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Super und immer voll lecker. Auch die Gastfreundschaft wird gross geschrieben. Wir müssen sagen: Bestes Griechisches Restaurant hier im Umkreis!

Bewertung von soto nikola von Sonntag, 17.05.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles War super ..!

Bewertung von Maximilian Grotz von Samstag, 28.03.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Mittagstisch - Kann auch telefonisch vorbestellt werden, dann geht es richtig fix

Bewertung von Markus Müller von Mittwoch, 12.11.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr lecker, nicht zuviel, so daß man nicht mehr gehen konnte. Gerade richtig! Sehr nette Bedienung, sehr flott trotz fast vollem Haus.

Adresse vom Restaurant Sirtaki


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Filderstadt