Schmidener Pizza & Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Schmidener Pizza & Kebaphaus in Fellbach Pizza
4.4 315 5
Fellbacher Str. 17 17 Fellbach Baden-Württemberg 70736
+49 711 5104704

Tisch reservieren für Pizza in Fellbach

Schmidener Pizza & Kebaphaus in Fellbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmidener Pizza & Kebaphaus:

Schmidener Pizza & Kebaphaus
Fellbacher Str. 17 17
70736 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmidener Pizza & Kebaphaus

Telefon: +49 711 5104704

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmidener Pizza & Kebaphaus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmidener Pizza & Kebaphaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schmidener Pizza & Kebaphaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Highlights im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Barrierefreiheit im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Angebote im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Speiseoptionen im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Ausstattung im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Ambiente im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Publikum im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Zahlungen im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Kinder im Schmidener Pizza & Kebaphaus

Bewertungen von Schmidener Pizza & Kebaphaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal überwiegend sympathisch... Essen ist gut , mir fehlt es aber an Kreativität... Ob scharfe Paste oder andere Zutaten auch das Fleisch meist nur Hackfleisch Drehspieß ist langweilig da es Scheibenfleisch nur 2 Tage die Woche gibt wenn überhaupt. Finde es schade weil ich mich oft entscheide einen anderen Dönerladen zu besuchen der eine Kreativere Vielfalt hat. Trotz dieser Kritik ist der döner ein guter , preislicher stani kebab der immer geht... Lieferando fehlt mir hier auch weil ich denke das es A: den Umsatz steigern könnte und nicht extra aus Waiblingen liefern musst und B: hat man auch Tage an denen man nicht raus will. Seinen Horizont erweitern im Wirtschaftlichen so auch im Lebensmittel Bereich würde mich freuen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab ein yufka genommen ,der war Spitzenklasse , saftig , und bis zum letzten bissen weltklasse,ich komm schon jahrelang dort hin,und werde auch die nächsten Jahre noch dort hin gehen????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönner komme jede Woche mindestens 1mal

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Döner, das Brötchen ist mega lecker. Pide sind auch sehr gut.

Anfahrt zu Schmidener Pizza & Kebaphaus:



Weitere Pizza in Fellbach

Google Footer