Die Früchtle vom Schmidener Feld Tisch reservieren im Restaurant Die Früchtle vom Schmidener Feld in Fellbach Sonstige Speisen
4.6 71 5
Höhe 1 Fellbach Baden-Württemberg 70736
0711 534128

Sonstige Restaurants in Fellbach

Die Früchtle vom Schmidener Feld in Fellbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Früchtle vom Schmidener Feld:

Die Früchtle vom Schmidener Feld
Höhe 1
70736 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Früchtle vom Schmidener Feld

Telefon: 0711 534128
Webseite: http://fruechtle.weingut-johannesb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Die Früchtle vom Schmidener Feld:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Die Früchtle vom Schmidener Feld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und reichlichen Spargelessen! Höchstens 2% Masken beim verlassen des Tisches. Das Personal trägt keine Masken! Beim 'Rinderbesen' gilt das gleiche! Reichliches, sehr schmackhaftes Essen! Sehr freundliches Personal! Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon sehr lange nicht mehr so leckeren Salat bekommen.....ja ,richtig gelesen - nur Salat . Dennoch hab ich gesehen der Krautsalat mit Kümmel , der Rettich mit wenig Rahm und der Kartoffelsalat gigantisch.....einfach nur meeeega..... Gerne wieder.....der Service- sehr aufmerksam und super freundliche.. . Tolle Stimmung....

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 02:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Rinderbesen lohnt sich das Erlebnis. Bei einem Fassungsvermögen des Lokals von mindestens 100 Personen unter Coronabedingungen war der Service 100%. Es ging alles sehr schnell und große Tische wurden 1. auch gut bedient und es ging 2. freundlich zu. Das Personal stimmte sich auch zwischendurch ab. Diesen Punkt wollte ich besonders hervorheben. Das Essen isr preislich und qualitativ auf einem sehr hohen Niveau und hat sich im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert. Es wirkt leicht so ein Gericht zu kochen, aber dazu gehört auch Routine. Egal ob Schweinerostbraten (17,90 EUR) oder Schnitzel vom Jungbullen: alles kam schnell und frisch auf den Tisch. Und ein Plus: Das Trinken ist Lokal und ist gut abgestimmt. Am Ende bleibt nur eins zu sagen: die Größe eines Lokals ist natürlich ein Umsatzbringer. Leider konnten wir uns schwer unterhalten - gerade auch im Hinblick mit meinem Vater der mit Hörgerät da war („es sind zu viele Geräusche.“). Größe ist ein Fluch und Segen. Leider muss ich dafür einen Punkt abziehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vorher nicht da und bin positiv überrascht weil da hat alles gepasst angefangen von Essen bis Ambiente und dazu war alles frisch und lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gansessen der Extraklasse, sensationeller gemischter Salat, sehr zügiger und freundlicher Service

Anfahrt zu Die Früchtle vom Schmidener Feld:



Weitere Sonstige Restaurants in Fellbach