Bistro Linde Tisch reservieren im Restaurant Bistro Linde in Fellbach Pizza
4.4 70 5
Untertürkheimer Straße 21 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0174 1958370

Pizza in Fellbach

Bistro Linde in Fellbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Linde:

Bistro Linde
Untertürkheimer Straße 21
70734 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Linde

Telefon: 0174 1958370

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Linde:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Linde:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 01:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Kneipe, wo man auch seinen Musikwunsch äußern darf.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe,nette Mitarbeiter und einfach gute Stimmung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Inhaber und Angestellte. Sehr leckeres Essen und absolutes Wohlfühlambiente. Absolute Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten; schön eingerichtete Lokation. Bier mit Freunden oder auch allein den Feierabend geniessen! Wer ein 5-Sterne-Lokal erwartet ist zwar hier falsch - ABER: Eine gemütliche Kneipe, die mit gutem Essen, tollem und freundlichen Service sowie einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punktet - das ist die Qualität dieses Bistros. (wenn es nicht soweit weg wäre, würde es ganz sicher zu meiner Stammkneipe werden)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen im Biergarten war es schön bei dem herrlichen Wetter Das Schnitzel war lecker. Drinnen sitzen ist aber nur für Raucher möglich.

Anfahrt zu Bistro Linde:



Weitere Pizza in Fellbach