Bauerles Tisch reservieren - Restaurant Bauerles in Fellbach regional
4.2 5 5
Höhe 1 Fellbach Baden-Württemberg 70736
0711 534128

Tisch reservieren - Restaurant Bauerles in Fellbach

Reservierung:

Bauerles hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bauerles:

Bauerles
Höhe 1
70736 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bauerles

Telefon: 0711 534128
Webseite: http://bauerle-fellbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bauerles:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bauerles:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bauerles:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bauerles:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bauerles:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bauerles:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bauerles:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Podwisofski von Dienstag, 22.08.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesmal waren wir im Rinderbesen. Super Essen (Burger, Rostbraten etc.) zu fairen Preisen. Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Michaela Rieger von Sonntag, 20.08.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht organisierter Service Getränke dauern sehr lange. Essen schlecht gewürzt. Haben jetzt 3 mal Pech gehabt das war es für uns

Bewertung von Ben Lina von Sonntag, 20.08.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location, sehr schneller und freundlicher Service. Das Essen war durchweg sehr gut. Die Preise liegen auch im Durchschnitt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Alexander Bauer von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: 4,5 Preis: 4,5 Location: 4 Service: 1 Sehr gutes Essen bei den Spargelgerichten, mit angemessenem Preis. In sehr schön, jedoch modern gestaltetem Ambiente. Eine derart unfreundliche und herablassende Bedienung habe ich aber bisher noch in keinem anderen Lokal angetroffen.

Bewertung von Petra Vinzing von Donnerstag, 08.06.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir mit vier Personen im Bauerles Besen zum Spargel essen. Wir hatten reserviert. Bis man uns an der Rezeption wahr genommen hat, dauerte es einige Minuten. Wurden dann aber nach bemerkbar machen unserer seits freundlich zu unserem Tisch geführt. Die Bedienung war trotz der Masse an Menschen schnell bei uns und alles funktionierte reibungslos. Das Essen war vorzüglich. Die Weine waren auch sehr gut. Preise sehr gehoben. Aber es hat sich gelohnt. Durch die hohe Geräuschkulisse geht etwas an Gemütlichkeit verloren. Ansonsten einfach wirklich rundum zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Bauerles:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Fellbach