Pizza Eis Da Toni Tisch reservieren im Restaurant Pizza Eis Da Toni in Fellbach Pizza
4.6 222 5
Welzheimer Straße 1 Fellbach Baden-Württemberg 70736
0711 519726

Pizza in Fellbach

Pizza Eis Da Toni in Fellbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Eis Da Toni:

Pizza Eis Da Toni
Welzheimer Straße 1
70736 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Eis Da Toni

Telefon: 0711 519726
Webseite: http://www.pizzaundeis-datoni.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Eis Da Toni:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Eis Da Toni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Eis Da Toni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme schon lange zu Pizza & Eis vorbei! Immer noch sehr lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker freue mich im auf die Pizza von Toni kann ich nur empfehlen und für die kleinen gibt es gutes Eis

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Pizza sehr lecker, die machen extra auch vegan und schmeckt super. Pizza ist etwas klein als normal aber man kann satt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan nachdem Wandern bei dieser Eisdiele. Das Eis schmeckt wirklich gut und die guten Bewertungen können wir absolut bestätigen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schnell und immer lecker. Wenn man anruft um zu bestellen dauert es meist nicht länger als 15 Minuten bis man seine Pizza abholen kann. Die Eiscremeauswahl ist eher Standard aber die Qualität und der Geschmack überzeugt jedesmal.

Anfahrt zu Pizza Eis Da Toni:



Weitere Pizza in Fellbach