Asia World Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Asia World Restaurant in Fellbach
4.1 21
Stuttgarter Straße 62-64 Fellbach Baden-Württemberg 70736
0711 3426528

Tisch reservieren - Restaurant Asia World Restaurant in Fellbach

Adresse:

Asia World Restaurant
Stuttgarter Straße 62-64
70736 Fellbach

Kontakt:

Telefon: 0711 3426528
Webseite: http://www.asia-world-fellbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia World Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia World Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tilmann Kübler von Freitag, 11.11.2016 um 04:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Auswahl. Sushi beim Mittagsbuffet sehr lecker. Preis-Leistung ist top.

Bewertung von Bill Roxx von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier auf einen Geburtstag eingeladen und das Essen war für ein Buffet-Restaurant wirklich in Ordnung - ohne besondere Akzente. Allerdings war es äußerst hektisch und voll im Restaurant und es bildeten sich immer wieder bottlenecks an beliebten Stellen, was wirklich nervig war. Der Buffetbereich ist nicht offen genug, so dass man sich nur unkomfortabel darin bewegen kann. Häufig waren beliebte Speisen oder Gemüsesorten schon abgegrast und wurden sehr lange nicht aufgefüllt, was mich manchmal einschränkte. Die enorme Anzahl an Gästen, macht das Restaurant sicherlich nicht besser...

Bewertung von Steffi Werner von Dienstag, 01.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dreimaligem Besuch im Asia World Restaurant, haben wir immer wieder die gleichen Erfahrungen machen müssen. Als Erstes muss man sich beim Reingehen und Rausgehen durch eine rauchenden Menschenmasse hindurch kämpfen. Zigarettenrauch darf man dann zur Begrüßung und zum Abschied gratis inhalieren. Endlich ist man im Lokal, findet man hier eine als alles andere entspannte Atmosphäre vor. Wer es Laut und Hektisch mag, wird sich hier sicherlich wohl fühlen. Die Bedienung ist unfreundlich und pampig. Buffet ist leider nicht aufgefüllt worden und dass was noch da war, war leider schon lauwarm. Es scheint auf Nachfrage auch niemand dafür zu ständig zu sein. So fehlt Reis, Fleisch, Sushi uns vieles mehr. Beim Bezahlen wurde wir dann, als wir nochmals nachfragten, warum das Buffet nicht aufgefüllt wird (Es war 20:00 Uhr. Geöffnet bis 23:00), darauf hingewiesen, dass unter der Woche genug da sei und da sei es besser zu kommen als am Wochenende oder Feiertag. Ein anderes Mal, als wir darauf hin wiesen, dass es woanders gut klappen würde, wurde uns gesagt, dass es bei Ihnen auch gut funktionieren würde. Außerdem sieht das komplette Buffett absolut unansehnlich bzw. unhygienisch aus. Daher finden wir ist schon ein Stern zu viel!

Bewertung von JoSi bird von Dienstag, 25.10.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon des öfteren da gegessen, das Essen war gut, leider bleibt die Atmosphäre bei der Größe auf der Strecke. Wenn man aber mit lieben Freunden in einer Runde ist, stört auch das nicht. Preis Leistung, sehr gut. Bedienung, freundlich. Neu renoviert, ist sehr gut geworden, etwas moderner und heller.

Bewertung von Pati S von Montag, 24.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker aber später wie 20.00 sollte man nicht dort essen gehen. Das Buffet wurde nicht mehr nachgefüllt.

Bewertung von uschi langer von Samstag, 15.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre, Bedienung sehr zuverlässig, schnell und freundlich. Das Buffet ist immer reichhaltig und sehr gut.

Bewertung von 0711 Name von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Mittagsbuffet lässt ab 13 Uhr extrem zu wünschen übrig. Es wurde nichts nachgefüllt und entsprechend gestaltete sich die Auswahl. Geschmacklich wurden wir ebenfalls sehr enttäuscht. OB wir nochmal hierher kommen ist fraglich...

Bewertung von Rasti Dominik von Dienstag, 23.08.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solider Mongolen Grill Asiate. Teilweise zu voll und laut.

Bewertung von Jörg Neuburger von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super essen. gibt kein vergleichbares all-you-can-eat buffet dieser qualität. Hier stimmt das große angebot, als auch die frische und qualität. einziges manko warum es keine 5 Sterne gab, ist die ewige wartezeit bei getränkebestellungen. alles in allem super preisleistungsverhältnis. ca. 16EUR/Person für da Buffet.

Bewertung von Andreas Ebeling von Dienstag, 02.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen vom Buffet ist sehr gut und es hat uns noch nie größere Magenprobleme bereitet (höchstens die Menge

Bewertung von Rebecca Wartha von Sonntag, 19.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute leider zum 2. mal bei einem anderen Asiaten und das 2. Mal enttäuscht - weil die nicht annähernd an das Asia World Buffet ran kommen. So enttäuscht und hungrig an einem Sonntag abend. Asia World hat ein super Buffet ! Ich gehe nie wieder wo anders asiatisches Buffet essen ! Super Laden.

Bewertung von Ahmet Kabatas von Sonntag, 19.06.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte Allyoucaneat Mittagsbuffet, im Großen und Ganzen gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von JoSi bird von Freitag, 17.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon des öfteren da gegessen, das Essen war gut, leider bleibt die Atmosphäre bei der Größe auf der Strecke. Wenn man aber mit lieben Freunden in einer Runde ist, stört auch das nicht. Preis Leistung, top!

Bewertung von Michael Scherle von Sonntag, 17.04.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden man fühlt sich wohl Aber kein All you can drink :(

Bewertung von Carlos Silverio von Freitag, 08.04.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es herrschte eine Lautstärke wie auf dem Bahnsteig, dass man sich nicht in Ruhe unterhalten konnte. Das Essen war kalt, man musste sehr lange auf sein Essen warten, welches man frisch zusammen stellen konnte und die Bedienung war abartig unfreundlich. Lieber ein anderes Restaurant, aber nicht dieses mehr.

Bewertung von Florian Schuster von Dienstag, 08.03.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 10 und um genau 17.30 am Sonntag dort. Bevor der Laden aufgemacht hat war eine lange Schlange davor. Und um 19Uhr war der Laden voll. Also wirklich voll und der Laden ist wirklich sehr groß. Essen war wirklich TOP. Jedoch sollte man für die 17€ großen Hunger mitbringen sonst lohnt sich das nicht wirklich. 1 Stern Abzug da die Bedingung naja nicht so wirklich Freundlich war. Aber eigentlich war alles i.o

Bewertung von Hanan Rashkani von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ein paar mal schon dort mit hat das essen immer sehr gut geschmeckt! Sehr große Auswahl kann ich nur weiter empfehlen ☺

Bewertung von Insylu von Montag, 30.11.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort zum Sushi-Essen und es war wirklich gut! Werden bald auch das Buffet probieren! :) Einziges Manko: Das Restaurant ist wahnsinnig groß - dementsprechend laut ist es auch und man muss teils sehr lange auf eine Bedienung warten.

Bewertung von Robin Frank von Samstag, 21.11.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großes Buffet. Leckere Speisen inkl. Show Cooking an auserwählten Tagen. Leider meistens laut, da Platz für mehrere hundert Personen.

Bewertung von Sandra Gohlke von Dienstag, 17.11.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Mittag da. Die Auswahl des Buffets war recht gut. Was ich wirklich toll fand war der Krautsalat und die Preise. Asia World versucht nicht über Getränke das Geld rein zu holen, denn 3 Euro für ein 0,4 l Getränk finde ich spitze.

Bewertung von Martina Bauer von Montag, 24.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort und sind stets zufrieden sei es das personal ,sauberkeit uns essen es ist reichlich am Buffet und schmeckt immer lecker da die Auswahl groß ist.

Adresse vom Restaurant Asia World Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fellbach