Habiba und Günther Handgretinger GbR Tisch reservieren - Restaurant Habiba und Günther Handgretinger GbR in Fellbach
4.1 20
Schillerstraße 24 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0711 5781235

Tisch reservieren - Restaurant Habiba und Günther Handgretinger GbR in Fellbach

Adresse:

Habiba und Günther Handgretinger GbR
Schillerstraße 24
70734 Fellbach

Kontakt:

Telefon: 0711 5781235
Webseite: http://www.zomschiller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Habiba und Günther Handgretinger GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Habiba und Günther Handgretinger GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. L. von Montag, 03.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden! Bedienung freundlich und aufmerksam. Speisen wurden zügig serviert.Preis/Leistung stimmt. Linsen mit Spätzle und der Burger waren prima! Einzig die Inneneinrichtung hat uns nicht soo gefallen,ist einfach etwas in die Jahre gekommen. Wir kommen aber gerne wieder!

Bewertung von Haltdie Fritten von Montag, 12.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ute von Freitag, 09.09.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker essen, riesen portionen, supernette Bedienung, preis/Leistung klasse -jederzeit wieder

Bewertung von Paul Senftenberg von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 3 wochen beruflich in fellbach... wirklich einfach top! essen wäre 7 sterne wert und das schiller bier #top!#

Bewertung von Dieter Ebbers von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend. Biergarten hervorragend, Bedienung sehr nett. Preis Leistung, alles stimmt. Immer wieder!

Bewertung von Marcus Holzhauer von Montag, 05.09.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein urig gutes Restaurant!!! Die Burger sind der absolute Hammer!!! Generell kann ich das Essen nur Empfehlen... Die Bedienungen sind auch für einen scherz zu haben wirken aber nie aufdringlich!!! Ich komme seit Jahren regelmäßig sehr gerne her!!! 5 STERNE ABSOLUT GERECHTFERTIG!

Bewertung von Clemens Koch von Montag, 05.09.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss ich einfach allen negativen Kritiken 5 Sterne entgegen setzen!!! Ich gehe so gerne hierher, weil es mittlerweile 3 Generationen meiner Familie soo gut schmeckt und wir uns wirklich wohlfühlen.

Bewertung von Leti Stück El von Sonntag, 04.09.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Essen ! Alles frisch und super lecker ! Schnitzel kann man nur empfehlen ! Die Bedienungen sind immer freundlich und die Wartezeit ist kurz :) schöner Biergarten vorallem im Sommer zu genießen

Bewertung von Theodorus Leggi von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erschrocken musste ich feststellen das hier keine Frische Ware serviert wird. Das Schnitzel war geschmacklich nur geringfügig schlechter als der Kartoffelsalat aus dem Eimer wie ich bei durch gehen zum biergarten mit eigenen Augen sehen konnte. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. NIE WIEDER!

Bewertung von Jacop Hardtmann von Dienstag, 23.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Altmodische teils marode Einrichtung. Schlechte Essensqualität. Wir gehen hier sicher nicht mehr hin. Wie Schiller schon sagte: Der Betrug, Der hüllt sich täuschend ein in große Worte Und in der Sprache rednerischen Schmuck!

Bewertung von Mandy Kevin von Montag, 22.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliches Personal und die schlechtesten Käsespätzle allerzeiten. Fertiger Kartoffelsalat aus dem Eimer ist für mich auch nicht selbst gemacht. Schiller würde eher fasten als hier zu essen

Bewertung von Felix Kaus von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches gutbürgerliches Lokal mit sehr nettem Personal und guter regionaler Küche.

Bewertung von Mark G von Samstag, 23.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal und Traditionel guter Biergarten

Bewertung von Dirk Fittkau von Dienstag, 31.05.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche,und schöner kleiner Biergarten

Bewertung von Chantal Baret von Freitag, 06.05.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich! Super Schweinshaxe. Guter Preis. Netter Service. Gute Apfelschorle! Wieder gerne!

Bewertung von Dieter Peters von Montag, 04.08.2014 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche

Bewertung von City Hotel Fellbach von Mittwoch, 18.12.2013 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir empfehlen das Wirtshaus zom Schiller gerne unseren Gästen. Sehr nettes gemütliches Lokal mit bayrischem Flair. Sehr schöner Biergarten im Sommer. Der Service ist immer sehr aufmerksam. Unser Gäste kommen immer zufrieden zurück. Dankeschön

Bewertung von Manuel Poppe von Freitag, 11.10.2013 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienungen. Das Essen ist gut, die Portionen ausreichend. Manche Gerichte sind jedoch etwas zu teuer. Das Ambiente ist sehr urig, meiner Meinung nach allerdings etwas zu dunkel. Wer gutbürgerliche Küche haben will ist hier nicht falsch.

Bewertung von Michael Meschenmoser von Mittwoch, 27.06.2012 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super :-)

Bewertung von Daniel Surmann von Dienstag, 21.06.2011 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute den Biergarten besucht und dort Wiener Schnitzel und Pommes gegessen. Das Ambiente an der frischen Luft war sehr angenehm, die Bedienungen waren sehr nett und die Preise waren waren gut. Ich habe für das Schnitzel, Pommes ein großes und ein kleines Pils 14.90€ bezahlt. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Habiba und Günther Handgretinger GbR