Wirtshaus Zum Kuckuck Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck in Fellbach regional
4.2 5 5
Im Erbach 33 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0711 5859938

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck in Fellbach

Reservierung:

Wirtshaus Zum Kuckuck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:

Wirtshaus Zum Kuckuck
Im Erbach 33
70734 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck

Telefon: 0711 5859938
Webseite: http://www.kuckuck-fellbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Roth von Samstag, 19.08.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wunderschön idyllisch gelegener Biergarten - leider mit einer einfallslosen Speisekarte und kleinen Portionen im mittlerem Preissegment - für einen Biergarten stimmt das Preisleisrungsverhältnis nicht, dazu kommt noch eine unfreundliche Bedienung, ist wohl die überforderte Chefin selbst ... wo ist das dann der Geheimtipp

Bewertung von Jens Quetsch von Freitag, 14.07.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war qualitativ wie preislich O.K., aber habe auch schon besser dafür gegessen. Eine Bedienung wirkte etwas überfordert, die andere war sehr souverän und "typisch schwäbisch" gastfreundlich. Der Biergarten ist schön zum Sitzen und es gibt einen Kinderspielplatz.

Bewertung von Wolfgang Martin von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig und abseits gelegen. Interessante Speisekarte mit typischen Biergarten Gerichten. Gerichtevarianten in Katholisch oder evangelische oder nochmas anders verfügbar. Was das bedeutet? Na einfach mal hinfahren und probieren.

Bewertung von Michael Ballweg von Dienstag, 23.05.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, jedoch im Sommer besonderst störend die Temperatur der Getränke ist einfach zu hoch. Dies wurde auch nach mehrmaliger Beanstandung nicht geändert. Das Essen lässt auch sehr zu wünschen übrig, für die Preise würde ich mir eine bessere Qualität wünschen. Die letzten Schnitzel waren alle an der Unterseite verbrannt. Die Bedienung ist extrem launisch. Alles in allem ist noch sehr viel Luft zur Verbesserung übrig.

Bewertung von Ben Jamin von Freitag, 05.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Geheimtipp mehr, deshalb muss man jetzt oft reservieren. :-) Hier passt einfach alles. Solides, schwäbisches Essen. Eine kleine Karte mit wechselnden Saisongerichten, dass spricht für die Qualität, weil alles frisch gemacht wird. Es macht wirklich immer wieder Spaß im Kuckuck zu sein. Der Spielplatz genau neben dem Biergarten macht die Location zum perfekten Ziel für Familien mit Kindern. Im Sommer lassen wir den Abend oft dort ausklingen. Super.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zum Kuckuck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fellbach