Wirthshaus Zum Kuckuck Tisch reservieren - Restaurant Wirthshaus Zum Kuckuck in Fellbach
4.3 23
Im Erbach 33 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0711 5859938

Tisch reservieren - Restaurant Wirthshaus Zum Kuckuck in Fellbach

Adresse:

Wirthshaus Zum Kuckuck
Im Erbach 33
70734 Fellbach

Kontakt:

Telefon: 0711 5859938
Webseite: http://www.kuckuck-fellbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirthshaus Zum Kuckuck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirthshaus Zum Kuckuck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Sendt von Freitag, 21.07.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütlicher Biergartsn, genau das richtig um in den Feierabend zu starten färe Preise und netter Service.

Bewertung von Jens Quetsch von Freitag, 14.07.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war qualitativ wie preislich O.K., aber habe auch schon besser dafür gegessen. Eine Bedienung wirkte etwas überfordert, die andere war sehr souverän und "typisch schwäbisch" gastfreundlich. Der Biergarten ist schön zum Sitzen und es gibt einen Kinderspielplatz.

Bewertung von Wolfgang Martin von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig und abseits gelegen. Interessante Speisekarte mit typischen Biergarten Gerichten. Gerichtevarianten in Katholisch oder evangelische oder nochmas anders verfügbar. Was das bedeutet? Na einfach mal hinfahren und probieren.

Bewertung von Bodo Bösing von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und gutes Essen. Sehr sehr schlecht dass draußen alle Tische reserviert waren. Note mangelhaft für einen Biergarten! !!!

Bewertung von Michael Ballweg von Dienstag, 23.05.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, jedoch im Sommer besonderst störend die Temperatur der Getränke ist einfach zu hoch. Dies wurde auch nach mehrmaliger Beanstandung nicht geändert. Das Essen lässt auch sehr zu wünschen übrig, für die Preise würde ich mir eine bessere Qualität wünschen. Die letzten Schnitzel waren alle an der Unterseite verbrannt. Die Bedienung ist extrem launisch. Alles in allem ist noch sehr viel Luft zur Verbesserung übrig.

Bewertung von Martin Gabert von Dienstag, 16.05.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Spielplatz, nette Bedienung, aber unter Käsespätzle verstehe ich was anders. Die sind nicht zu empfehlen

Bewertung von Ben Jamin von Freitag, 05.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Geheimtipp mehr, deshalb muss man jetzt oft reservieren. :-) Hier passt einfach alles. Solides, schwäbisches Essen. Eine kleine Karte mit wechselnden Saisongerichten, dass spricht für die Qualität, weil alles frisch gemacht wird. Es macht wirklich immer wieder Spaß im Kuckuck zu sein. Der Spielplatz genau neben dem Biergarten macht die Location zum perfekten Ziel für Familien mit Kindern. Im Sommer lassen wir den Abend oft dort ausklingen. Super.

Bewertung von Ralph Wundrack von Montag, 17.04.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle schnelle Mittagsgerichte. Einfache und anspruchsvolle Gerichte, große und kleine Vesper. Auch typisch schwäbische, wie z. Bsp. Kutteln in Rotweinsoße, geschmälzte Maultaschen etc. Im Sommer toller, großer Biergarten. Schönes Ausflugsziel für Radler.

Bewertung von Gerhard Leo Feiler von Freitag, 10.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll. Da gehe ich immer wieder hin. Nette , sehr nette Bedienung, gute Küche, preiswert, tolle Einrichtung.

Bewertung von Raphael Dirr von Sonntag, 05.03.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Gerne wieder

Bewertung von Kev Man von Freitag, 17.02.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines ab feines Lokal bei dem man noch gute alte Hausmannskost in üppigen Portionen zu einem super Preis bekommt. Absolut empfehlenswert !

Bewertung von Dieter Eckehard Wolf von Dienstag, 17.01.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon die Atmosphäre ist eine Klasse für sich. Ich habe ein Wiener Schnitzel vom Kalb + Salat und vorneweg eine Flädlesuppe bestellt. Die Speisen waren ganz exzellent zubereitet. Wirklich sehr lecker! Kann diese Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Hermann J. Strasser von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Lokal. Dunklerer Raum. Gutes bürgerliches Essen.

Bewertung von Lutz Ahrens von Samstag, 27.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes gutbürgerlichen Essen. Sehr nette Location. Fixes Personal

Bewertung von Uli Mergenthaler von Dienstag, 16.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit Jahren: Immer lecker und guter Service. Bestens zu empfehlen...

Bewertung von Horst Muehlroth von Sonntag, 07.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,freundliche Bedienungen.Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Margot Herzog von Sonntag, 31.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr lecker. Freundliches Personal und sehr gemütlich. Jederzeit wieder

Bewertung von Dirk Fittkau von Dienstag, 31.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bürgerliche Küche,mit schönen Biergarten

Bewertung von Sandra Sch von Freitag, 13.05.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Keine lange Wartezeiten. Freundliche Bedienung. Essen wurde frisch zubereitet. Haben den Koch das Schnitzel klopfen gehört. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sylvia Lenz von Freitag, 29.04.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungemütlich, tolle Athmosphäre und bei Sonnenschein einfach nur genial. Ein echter Geheimtipp .

Bewertung von Martin Blatt von Samstag, 16.01.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Wirtschaft mit regionaler Küche.

Bewertung von Olaf Roß von Sonntag, 19.10.2014 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes schnitzel seit langem. Super netter service. Kommen wieder!

Bewertung von M. Bruddelsupp von Montag, 25.08.2014 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familier geführter Betrieb, gut bürgerliche Küche in gemütlicher Atmosphäre im Sommer kann man aus sehr schön draussen sitzen. In ca. 2 Jahren bin ich nie unzufrieden gewesen obwohl ich nicht anspruchslos bin!

Adresse vom Restaurant Wirthshaus Zum Kuckuck


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fellbach