Parkrestaurant Fellbach GmbH Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Fellbach GmbH in Fellbach
3.5 8
Schillerstraße 30 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0711 581870

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Fellbach GmbH in Fellbach

Adresse:

Parkrestaurant Fellbach GmbH
Schillerstraße 30
70734 Fellbach

Kontakt:

Telefon: 0711 581870
Webseite: http://www.parkrestaurant-fellbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Parkrestaurant Fellbach GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant Fellbach GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Pfander von Sonntag, 11.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche und lustlose Bedienung. Im Außenbereich wird man einfach nicht mehr bedient, obwohl man leere Gläser vor sich stehen hat. Zum bezahlen muss sich der Gast, nach 45min Wartezeit vor leeren Gläsern, dann selbst in den innenbereich des Restaurants begeben. Der Kunde steht hier nicht im Mittelpunkt und hat das Gefühl dass er unerwünscht ist. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Jolanta Kosmalla von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung, frisch und gut. Service - Der Chef (Alireza Sanati) ist ein unhöflicher und arroganter Mensch. Den Fehler der durch seinen Mitarbeiter entstanden war , statt sich zu entschuldigen, die Sache zu klären und zu bereinigen - wurde mir als Gast (zusammen 14 Personen - meine Gäste) noch Vorwürfe gemacht - das war schon einfach nur unverschämt. Personal teilweise unbeholfen und unprofessionell. Nach dieser Erfahrung werde ich und meine Gäste diese Restaurant nicht mehr besuchen und nicht mehr empfehlen.

Bewertung von Markus Fleck von Samstag, 25.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unvorstellbar schlechter Service! Kaltes Essen! Ein Menü wurde sogar ganz vergessen. Der Chef hat keine Zeit mit uns zu reden! Drecksladen - geht gar nicht

Bewertung von Michael Gugel von Dienstag, 17.11.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mentor Ramadani von Sonntag, 11.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Essen war spitze und das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Ich kann das Restaurant jedem weiterempfehlen. Wir hatten hier eine große Feier, dafür war es super organisiert!

Bewertung von Manu B. von Dienstag, 28.07.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sclechtes Essen, Miserabler Service !! Man sitzt dort wohl sehr schön außen. Aber sonst ist es eine Katastrophe. Das Essen ist miserabel. Fertig-Produkte lieblos angerichtet. Das Fleisch zäh, die Soße von Maggi, der Salat und das Dressing aus dem Eimer, so geht es mit den Beilagen weiter. Der Service (war wohl die Chefin) ist unterirdisch. Bestellt man Beilagen nach, kommen die garatiert erst wenn man schon fertig gegessen hat. Die Ansprache durch die Bedineung(vermutlich Chefin) ist ansonsten sehr unfreundlich fast schon unverschämt. Der ältere männliche Kellner ist dagegen sehr gastfreundlich. Wir waren jetzt mehrmals dort, da das Freibad gleich gegenüber ist. Aber sowas kann man sich nicht gefallen lassen.

Bewertung von Clou Simon von Freitag, 03.07.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einer Bekannten in diesem Café im Außenbereich, weil das nicht so voll war wie hundert Meter weiter ein konkurrierendes Restaurant. Das war wohl ein Fehler. Dass es keine Eisschokolade gab, dafür aber einen Eiskaffee, sei verziehen, hat mich aber dennoch gewundert. Als die Gläser aber leer waren kam die Bedienung weder um eine neue Bestellung aufzunehmen, noch, um abzukassieren. Nach mehrmaliger Aufforderung eines Kollegen kam sie dann zwar zumindest wieder in den Außenbereich und nickte uns zu, zum Abkassieren kam sie dennoch nicht. Es hat dann etwa 15 Minuten gedauert, bis ich nach drinnen gegangen bin um zu bezahlen. Es kam zwar eine Entschuldigung der Bedienung, allerdings musste ich mich vom Betreiber oder Angestellten hinter der Bar noch belehren lassen, dass man es an einem Sonntag ruhiger angehen lassen sollte. Wohlgemerkt war nichts los. Fazit: Wenn es in einem Restaurant leer ist und fast nebenan ist es voll, dann hat das ganz bestimmt Gründe.

Bewertung von Aniri Sednal von Donnerstag, 26.12.2013 um 07:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsere Familie war am 1. Weihnachtsfeiertag 2013 dort essen. Das Restaurant machte einen ordentlichen (wohlfühl) Eindruck, von außen wie von innen. - Das erste was einem Familienmitglied auffiel: es gab eine "Weihnachtskarte" wo die Gerichte um 3-4 Euro nach oben (!) von den Preisen aus der Karte am Eingang abwichen. Die Freundlichkeit der Bedienung hielt sich in Grenzen. - Das zweite was einem anderen Familienmitglied auffiel: kein vegetarisches Gericht auf der "Weihnachtskarte". Auf Anfrage wurden zwei Gerichte genannt, ohne Preisangabe oder wie die angerichtet werden. Um 13:45 Ur haben wir unser Essen bestellt um 15 Uhr kam es. Bei 4- von 6 Personen war das Fleisch roh! Ein Gast wurde vergessen und in dem vegetarischem Essen schwamm ein Haar. Zwei Portionen wurden neu geliefert, die dann 'einigermaßen' genießbar waren. Die Gäste aßen halt nur das gegarte Fleisch und ließen das rohe auf dem Teller. Die Frage "wie es war" hat die Bedienung nicht stellen brauchen. Was mich (uns) am meisten empört: es kam nicht mal eine Entschuldigung (!)

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant Fellbach GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fellbach