dr'Knaudl Tisch reservieren - Restaurant dr'Knaudl in Fellbach
3.8 5
Stuttgarter Straße 30 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0711 582654

Tisch reservieren - Restaurant dr'Knaudl in Fellbach

Adresse:

dr'Knaudl
Stuttgarter Straße 30
70734 Fellbach

Kontakt:

Telefon: 0711 582654
Webseite: http://www.drknaudl.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–04:00 Uhr
Samstag: 11:30–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

dr'Knaudl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant dr'Knaudl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Wagner von Donnerstag, 31.12.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sylvester reseviert nachdem ich mehrfach in Begleitung dort war. War keine Enttäuschung! Hab kein heisses Essen erwartet. Das gab's auch nicht. Zum rumpsteak kein Steakmesser (nur auf Nachfrage). Salat war okay. DJ's haben es vortrefflich verstanden die Tanzwilligen zu vertreiben. (Soundcheck fabd statt als schon geöffnet war. Mein Fazit: Geht, musd aber nicht!

Bewertung von Gerold Schäfer von Freitag, 11.12.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne im Knaudl, gute Getränke- als auch Essenauswahl, viele Aktionen und Bundesliga als auch andere Sportevents live. Daher mein Favorit in Fellbach.

Bewertung von Johannes Marek von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Adresse in Fellbach !!! Uhrzeit egal, Tag egal, einfach immer gut :) Definitiv meine Stammkneipe.

Bewertung von Alex ander von Montag, 26.10.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Tip top...

Bewertung von Rüdiger Brandt von Donnerstag, 11.06.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren nach langer Zeit Weißwurst Frühstücken - naja 2,--€ ist nicht die Welt wenn man soviel Essen darf wie man möchte - OK. Weißwurst sind sehr gut - dann der Hammer Aufbackbrezeln vom Discounter. Als die ersten Würste und Brezeln weg wahren sehr lange Wartezeit gewesen - dann waren die Brezeln teilweiße noch nicht mal durch gebacken gewesen - das darf nicht sein. Bedienung sehr langsam wenn man sein erstes Getränk bekommen hat konnte man gleich sein zweites bestellen das dann gekommen wäre wenn man das erste leer getrunken hat. Am Nachbartisch haben sich auch die Leute nach Ihrem Getränkt gefragt und andere sind sogar gegangen weil nicht zum Trinken und Essen da war. Wir waren früher jeden 2 Woche im dr'Knaudl gewesen aber seit jetzt war es das letzte mal gewesen. Schade.

Adresse vom Restaurant dr'Knaudl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fellbach