Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee Tisch reservieren - Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee in Feldberg (Schwarzwald) regional
4.2 28 5
Raimartihofweg 12 Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07676 226

Tisch reservieren - Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee in Feldberg (Schwarzwald)

Reservierung:

Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee:

Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee
Raimartihofweg 12
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee

Telefon: 07676 226
Webseite: http://www.raimartihof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manojela Karpe von Sonntag, 30.07.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen. Gemütlich. Bei der Bestellung könnte etwas mehr gelächelt werden :)

Bewertung von Bettina Schreiber von Montag, 17.07.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wander- und Ausflugslokal. Urig, gemütlich . Eignet sich auch für spezielle Events, z Bsp. Hochzeiten

Bewertung von Andreas Veit von Dienstag, 20.06.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ausflugsziel in schönster Schwarzwälder Landschaft. Wir haben hier sehr gut gegessen und eine schöne Zeit verbracht. Wir kommen daher gerne wieder!

Bewertung von Jo Br von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok Preise aber zu teuer

Bewertung von Silvio Marghitola von Freitag, 09.06.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegenes Gasthaus in der Nähe vom Feldsee (Schwarzwald). Ideal für Wanderer und Biker für eine Rast. Die Plätze im Freien (Selbstbedienung) sind einfach aber sauber. Die Dame hinter dem Tresen war sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Ein grosses Lob dafür!!

Bewertung von Rüdiger Stephan von Sonntag, 16.04.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllisch gelegener Ausflugs- und Wandereinkehrhof. Beeindruckendes Gebäude mit einem gewaltigen Dach. Gastronomie in Ordnung. Schöne Plätze im Außenbereich.

Bewertung von Philipp Christ von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Kantinenessen mit Selbstbedienung zu Restaurant Preisen. Die Terrasse ist ganz hübsch aber mehr als ein Bier oder Wasser würde ich hier nicht trinken.

Bewertung von Margaretha Palarczyk von Mittwoch, 11.01.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überhöhte Preise, aber gutes Essen. Durch die Monopolstellung sind die Preise nachvollziehbar, aber nicht zu rechtfertigen.

Bewertung von Mika Wst von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es eine super Vesperplatte. Auch die Aussicht ist wunderbar.

Bewertung von Andreas Müller von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut Bürgerliche Küche, Lange Wartezeiten bei der Selbstbedienung und das Personal ist nicht unbedingt freundlich, aber das scheint im Schwarzwald üblich zu sein An Schönen Tagen leider Überfüllt.

Bewertung von Manfred Wiesler von Dienstag, 20.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut Bürgerliches Lokal, schöner Biergarten

Bewertung von Seb Kap von Freitag, 04.11.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener Hof am Fuße des Feldbergs, immer wieder eine Wanderung wert, traumhafte Landschaft, das Essen ist sehr lecker, freundliche Wirtsleute, der Raimartihof ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Leon Pieper von Mittwoch, 05.10.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, leckeres Essen sehr schöne Lage, angebrachte Preise, einfach ein schönes Restaurant zum Einkehren bein Wandern

Bewertung von Mario Oelze von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bislang nur zur Nebensaison da. Zu dieser Zeit aber perfekt. Nicht überlaufen, tolle Plätze im Freien. Drin ist es auch gemütlich. Getränke und Essen prima, preislich in Ordnung. Der perfekte Stopp auf einer Feldbergtour. Der malerische Feldsee liegt gleich um die Ecke. Kutschfahrten und ebike Ladestationen gibt es ebenfalls.

Bewertung von Max B von Dienstag, 30.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen, Ferienwhg komplett, sauber und faire Preise. Essen unterdurchschnittlich, verpeiltes Personal bei Essensausgabe

Bewertung von Claus Melder von Freitag, 19.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich nicht nett. Waren nicht bereit für meine gehbehinderte Schwiegermutter die Schranke zu öffnen. Die alte Dame sollte doch tatsächlich 4 km laufen. An guten Tagen kommt sie 500m. Schämt euch Raimatihof. Schämt euch.

Bewertung von Erich Koller von Montag, 15.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage, leider hält das Essen nicht die Erwartungen. Nicht schlecht, aber man verpasst nichts wenn man weiter geht.

Bewertung von Daniel Speck von Dienstag, 09.08.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker zum Essen alles hausgemacht und sehr preisgünstig ideal für Familie . Schön ausgangsort zum Wandern

Bewertung von Max Fuchs von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, jedoch Selbstbedienung

Bewertung von Lukas Adam von Sonntag, 31.07.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bratkartoffeln aus dem Glas

Bewertung von Tim Evers von Sonntag, 17.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegt und Preiswert

Bewertung von Wolfgang Dubberke von Montag, 13.06.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einem befreundeten Ehepaar fünf Tage im Raimartihüsli untergebracht, sehr zu empfehlen. Frühstück ausgezeichnet, Abendessen war schmackhaft. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Wirtsleute haben uns bei der Ankunft herzlich begrüßt. Alles sehr urgemütlich und Lage in herrlicher Umgebung. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Ilyas ™ von Dienstag, 29.03.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Hütte ist gemütlich und liegt in herrlicher Umgebung. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, die Bedienung wirkt gestresst und genervt. Leider ist das Essen nicht zu empfehlen und von schlechter Qualität. Wir waren eine angemeldete kleine Gruppe und haben 1 Stunde warten müssen bis der Letzte sein Essen bekommen hat. Das Rumpsteak besteht aus zwei dünnen "Schuhsohle", das Rotkraut war eiskalt, das Gemüse matschig und ungeniessbar, die Saucen ohne Geschmack, die Salate zuckersüss. Das Geld fürs Essen sollte man sich sparen. Schade, denn das Ambiente ist schön. Das Kochen leider nicht ihre Stärke.

Bewertung von Wolfgang Mayer von Dienstag, 08.12.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich war wohl schon 20 mal hier.bei jedem wetter und zu allen jahreszeiten.so wird es auch bleiben. das nächste mal bin ich zur jahreswende dort ! es ist jedes mal anheimelnd.

Bewertung von Jutta Kuhn von Sonntag, 23.08.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nahe dem herrlich gelegenen Feldsee in schöner Landschaft!

Bewertung von Werner Waltemate von Montag, 22.12.2014 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Hütte, Essen lecker. Aber bei schönem Wetter ist hier der Bär los. Lange Wartezeiten bei der Selbstbedienung.

Bewertung von Dietmar Winter von Dienstag, 30.10.2012 um 06:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Außenbereich selbstbedienung . Am we auch Kiosk geöffnet, Getränke , Kuchen und kleine Snacks .

Bewertung von jochem schleith von Freitag, 12.10.2012 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres essen kann ich nur empfehlen :-))))))))))

Anfahrt zum Restaurant Raimartihof - Gasthaus zum Feldsee:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Feldberg (Schwarzwald)