Pizzeria Anastasio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Anastasio in Feldberg (Schwarzwald)
3.2 19
Bahnhofstraße 1 Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07655 303

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Anastasio in Feldberg (Schwarzwald)

Adresse:

Pizzeria Anastasio
Bahnhofstraße 1
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Kontakt:

Telefon: 07655 303
Webseite: http://www.pizzeria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: 11:30–19:30 Uhr
Sonntag: 11:30–19:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pizzeria Anastasio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Anastasio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Meyer von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal. Leckeres Essen. Sehr kinderfreundliche Bedienung.

Bewertung von Marcel E. von Sonntag, 25.06.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und rustikal. Sehr gutes Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Helmut Kukovica von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbringen seit 20 Jahren unseren Urlaub hier im Schwarzwald. Und 3 bis 4 mal kehren wir dann in der Schwarzwald klause ein. Lecker Essen und eine freundliche Wirtin garantieren, das wir immer wieder kommen. Wenn mal plötzlich mehr Gäste auf einmal kommen, muss man halt etwas Zeit einplanen. Das sollte aber kein Grund sein, böse Kommentare ins Netz zu stellen. Wenn ich manche Kommentare hier lese, denke ich oft, schlechtes Wetter, schlechte Laune.

Bewertung von Fritz Kruse von Dienstag, 02.05.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren so gegen 15:00uhr dort.Bedienung machte einen genervten Eindruck. WaS sehr unfreundlich war , war als meine Frau fragte was noch zu haben sei sagte die Frau mit verdrehten Augen genervt und schnippisch alles was da steht. Also kundenfreundlich ist anders und essen war normal nix besonderes.

Bewertung von Urs Zbinden von Samstag, 25.03.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, aber unfreundliche Bedingung

Bewertung von Elisabeth Egenhofer von Freitag, 10.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit unseren 2 kleinen Kinder dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr kinderfreundlich. Auch das Essen war in Ordnung. Das Schnitzel Wiener Art war superlecker, der Kassler allerdings ein wenig trocken. Hier wäre ein Quark für die Kartoffelschnitten gut gewesen. Auch den Pommes hätten ein bisschen weniger Salz gut getan. Alles in allem aber war das Essen wirklich gut und der Service auch.

Bewertung von Katzen Freundin von Montag, 09.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , Salat reichlich und sehr lecker, Schnitzel , Steak groß und sooo gut, Pommes ebenso sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis Top ! Sehr schöner Abend in wohlig warmer Gaststube und netter Bewirtung. Gerne wieder :-)

Bewertung von Michael F. von Dienstag, 01.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok, Essen war gut, Preis/Leistung passt.

Bewertung von Andreas Krawczyk von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Abend war sehr nett, gemütlich und freundlich. Daher sind wir auch am 2. Abend hier her gegangen. Die sehr unfreundliche Begrüßung, dass wir doch wohl nichts mehr essen wollten (20 Uhr), war der Anfang einer extremen Enttäuschung nach dem ersten Abend, denn mit dem 2. Bier wurden wir dann auch aufgefordert zu gehen, da geschlossen werden sollte - 1 Stunde vor offiziellem Schluss. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber offensichtlich sollten die beiden Betreiber mehr verkaufen als selbst zu konsumieren. Die dauernden Schlücke waren sehr auffällig - ebenso die Orientierungslosigkeit während der Arbeit. Schade, dass (Alkoholprobleme) ein tolles Image in wenigen Stunden kaputt machen können.

Bewertung von jane maka von Montag, 15.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie einen solch unfreundlichen Service erlebt. Die gute frau war mit einer Getränkebestellung total überfordert. Der Nachbartisch gab darauf kein Trinkgeld.. was die gereizte frau noch mehr in rage brachte. Eigentlich schade.. denn das essen war wirklich gut. Ich hab mich einfach nur unwohl Gefühl

Bewertung von Jörg Riedel von Dienstag, 09.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Lokal. Freundliche Bedienung und leckeres Essen.

Bewertung von Mario Steiner von Samstag, 02.07.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Enttäuschung für ein solch exquisiten Standort.

Bewertung von Andy Theke von Samstag, 07.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Die Bedienung war sehr unfreundlich.

Bewertung von Günter Issner von Mittwoch, 03.02.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles paletti!

Bewertung von A. Angelfischer von Dienstag, 15.09.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an zwei Abenden hintereinander dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen ist lecker, die Qualität stimmt und die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gästen, die nicht deutsch können, wird das Angebot erläutert und erklärt. Dass dies manchmal Zeit in Anspruch nimmt ist klar, aber dafür hat man zufriedene Gäste. Qualität braucht eben ihre Zeit. We've visited this Restaurant on two evenings in a row and felt very comfortable. The food is delicious, the quality is fine and the owners are very friendly and helpful. Guests who are not German, the offer will be described and explained. That this sometimes takes time is clear, but this one has an impressive stay. To do a good job and serve Quality just needs its time.

Bewertung von Bud Spencer von Samstag, 08.11.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Please, do not come here when you are in hurry! take your time to enjoy your meal. When we visit this restaurant there was just one old woman attending customers and one more person in the kitchen. Old woman prioritise without shame the local customers in front others, bring a book to read something while you wait she ends the chat with neighbours or friends. We were here during the mushrooms season and we enjoied very tasteful specialities! Price vs quality ratio is very good. I would recommend the visit when you are nearby.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.05.2013 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

One chef, so a wait when busy . Each meal freshly cooked, so worth the wait. Consistent quality amd value.

Bewertung von Seni Ma von Donnerstag, 09.05.2013 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, der Service schlecht. Haben ewig auf Getränke gewartet. Leider nur bedingt zu empfehlen.

Bewertung von Simon Schilling von Montag, 18.02.2013 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Restaurant in Schwarzwald-Ambiente. Essen war auch gut und Extrawünsche wurden auch wie selbstverständlich erfüllt!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Anastasio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldberg (Schwarzwald)