Gaststätte Lörracher Hütte Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lörracher Hütte in Feldberg (Schwarzwald)
3.9 8
Grafenmattweg 6 Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07676 234

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lörracher Hütte in Feldberg (Schwarzwald)

Adresse:

Gaststätte Lörracher Hütte
Grafenmattweg 6
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Kontakt:

Telefon: 07676 234
Webseite: http://www.emmendinger-huette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gaststätte Lörracher Hütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Lörracher Hütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N. Jordan von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit August neue Pächter auf der Hütte... Super Service... Essen sehr lecker... Wir kommen wieder, ob mit Wanderschuhe oder Ski Schuhe

Bewertung von N. Jordan von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service... Essen sehr lecker... Wir kommen wieder, ob mit Wanderschuhe oder Ski Schuhe

Bewertung von Dudel Boy von Dienstag, 06.09.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen! Super Service!

Bewertung von Thomas Reinhardt von Sonntag, 28.02.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaiserschmarrn sehr klein, Eistee verwässert

Bewertung von Clemens Beckert von Donnerstag, 26.03.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alvin The Chipmunk von Mittwoch, 29.01.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern geht einzig und alleine an die Dame hinter der Theke, wobei ein halber Stern völlig ausreichend wäre. Die Hütte ist sehr schlicht und in der unteren Etage wo der Eingang und die Toiletten sind mieft es schrecklich nach Urin und anderen Dingen. Das Essen ist wirklich schrecklich, da kann ich dem Herrn vor uns nur Recht geben. Ich habe mich als Koch schon gewundert, dass die Pommes nach einer Minute schon fertig waren. So haben sie dann auch geschmeckt, vorfrittiert evtl auch mehrmals und die Currywurst war kalt. Der Germknödel meiner Frau für 6 € total überteuert, da er ja nicht selbstgemacht sondern eingekauft war. Das Personal stand gütlich hinter Theke, auch der Koch und hatten viel Zeit zum plaudern und Handy spielen. Diese Zeit hätte man besser in der Küche investiert.

Bewertung von Alan Rothkopf von Freitag, 03.01.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schrecklich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.08.2010 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage (Blick auf den Feldberg) und direkt an der Skipiste. Der Personenpreis ist sehr günstig. Das Haus hat inzwischen einen Besitzerwechsel (ab Okt 2009) erfahren und ist in ein Selbstversorgerhaus gewandelt worden. Es wurde viel saniert und verbessert. Frühere Aussagen vor Oktober 2009 die den Hotelbetrieb mit Gaststätte betreffen sind daher nicht mehr zutreffend.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Lörracher Hütte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldberg (Schwarzwald)