Siner Zit Pizzeria und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Siner Zit Pizzeria und Restaurant in Feldberg (Schwarzwald)
3.9 10
Dr.-Pilet-Spur 1b Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07676 18603

Tisch reservieren - Restaurant Siner Zit Pizzeria und Restaurant in Feldberg (Schwarzwald)

Adresse:

Siner Zit Pizzeria und Restaurant
Dr.-Pilet-Spur 1b
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Kontakt:

Telefon: 07676 18603
Webseite: http://sinerzit.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Siner Zit Pizzeria und Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Siner Zit Pizzeria und Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schlageter von Freitag, 18.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muscheln zum verlieben

Bewertung von Michael Wadle von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Italiener, schnelle Bedienung und gutes Essen.

Bewertung von Christian Dietsche von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mit eine Pizza geholt die echt gut war. Preis war ok für dass das es auf dem feldberg liegt. Ist halt ein Tourismusort.

Bewertung von N. Jordan von Montag, 01.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung absolut nicht gerechtfertigt. Preise stimmen im Internet nicht mit den im Restaurant überein. Weißt man darauf hin , wird einem gesagt das es nicht schlimm sei und die Internetseite veraltet ist und man den Preis zahlen muss was jetzt aktuell ist. Essen ist auch nicht das wahre... Cannelloni waren so weich man hätte sie ohne Probleme, ohne Gebiss essen können. Geschmacklich nicht der börner. Pommes nicht gesalzen Gemischter Salat zwar reichlich aber nicht genießbar. Bestellt - 10 min später abgeholt - 2 min fahrt nach Hause und das Essen war zwischen lauwarm und warm. Wir haben da zum ersten und zum letzten mal was geholt.

Bewertung von Michael Queens von Dienstag, 31.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen, war fast kalt nachdem es mir nach Ca.40 Min. serviert wurde! Von Außen sagt es gut aus, aber der Geschmack ließ zum wünschen übrig!

Bewertung von Cataldo russo von Samstag, 27.02.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente für Familie mit Kinderspiel tv Kegelbahn und Kinder Menu !!!!

Bewertung von Bernhard Hock von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von pinor80 von Montag, 27.07.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente top

Bewertung von Jon Gabrol von Freitag, 12.09.2014 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es richtig leckere Pizza! Wir waren auf Empfehlung des Hotels nebenan in dieser Pizzeria und man sagte uns, dass man unbedingt die Pizza probieren sollte. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte ein selbst zusammengestellte "Pizza4u" mit Mozzarella, Rucola und Artischocken für 9,50 Euro und meine Frau einen Salat "Italia" für 9,00 Euro. Die Pizza im "Siner Zit" war die beste, die ich seit langer Zeit gegessen habe. Auch der Salat war frisch, appetitlich angerichtet und schmackhaft. Als Nachtisch habe ich mir ein "Tiramisu" für 3,50 bestellt. Es hat wie hausgemacht geschmeckt und die Menge war ausreichend, für einen Nachtisch angemessen. Mein Votum: Empfehlenswert!

Bewertung von Richard Bayer von Freitag, 05.09.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war richtig schlecht und völlig überteuert! Wir hatten ein Jägerschnitzel und ein Kaiserschmarren mit Kirschen und Himbeeren bestellt. Das Schnitzel war ein Fertig-Schnitzel aus der Industrie und die Soße ebenso. Die Pilze kamen ganz offensichtlich aus der Dose. Frisch war dort gar nichts - nur ein Fertigprodukt mal schnell warm gemacht. Dafür dann 11 EUR zu verlangen ist eine Frechheit. Der Kaiserschmarren war im Prinzip ok, aber wirklich nur eine Nachspeise (so steht es auch in der Karte drin.) Die Portion war winzig und die 8,50 EUR dafür waren auch zu viel. Die Bedienung war etwas konfus, aber passabel. Man kann draußen sitzen, aber leider an der Straße.

Adresse vom Restaurant Siner Zit Pizzeria und Restaurant