Pizzeria Alter Jahn Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Alter Jahn in Ettlingen Pizza
4.5 271 5
Dorfwiesenstraße 18 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
07243 769606

Pizza in Ettlingen

Pizzeria Alter Jahn in Ettlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Alter Jahn:

Pizzeria Alter Jahn
Dorfwiesenstraße 18
76275 Ettlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Alter Jahn

Telefon: 07243 769606
Webseite: https://www.pizzeria-alter-jahn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Alter Jahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Alter Jahn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Alter Jahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service hat perfekt gepasst, leckere Vorspeise und super Hauptgerichte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 00:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super restaurant, (fast) noch nie Probleme gehabt. Und wenn ja wurde eine passende lösung gefunden. Besonders gut finde ich das man die Salat Soße einzeln kaufen kann. Das einzigste was man bemängeln kann ich die Verpackung für pasta Gerichte, bei Tortellini Alla Panna schmeckt der Schinken strak nach Aluminium. Sonst alles top

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag Abend dort. Rumpsteak mit Kräuterrahmsoße. Super lecker, Steak auf den Punkt gegart Salat war auch gut. Sehr freundlich zuvorkommend Bedienung. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Pizza und Pasta unbedingt zu empfehlen, aber auch die Salate sehr lecker. Freundliche und immer auf das Wohl seiner Gäste ausgerichtete Bedienung. Kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.12.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp für Ortsfremde (die Einheimischen kennen es und sind bereits dort). Sehr freundliche und flotte Bedienung, ganz tolles Essen und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten noch nie einen so reichhaltigen und guten Vorspeisenteller für 2 Personen!!! Hauptspeisen sehr lecker und reichhaltig. Werden bei unserem nächsten Besuch in Ettlingen auf jeden Fall gerne wieder vorbeischauen.

Anfahrt zu Pizzeria Alter Jahn:



Weitere Pizza in Ettlingen