Restaurant Seehof Hellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seehof Hellas in Ettlingen
4.2 7
Karlsruher Straße 50 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
07243 12270

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seehof Hellas in Ettlingen

Adresse:

Restaurant Seehof Hellas
Karlsruher Straße 50
76275 Ettlingen

Kontakt:

Telefon: 07243 12270
Webseite: http://www.hellas-seehof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Seehof Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seehof Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Weidlich von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Griechisches Essen sehr nahe an der Autobahn gelegen.

Bewertung von martin stängle von Dienstag, 09.02.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend, war nun bereits 2 Mal dort. Das erste Mal war ich am 27.12.15 dort, der Salat bestand lediglich aus Blattsalat mit etwas geraspelter karotte und das Salatdressing schmeckte sehr stark nach Mayonnaise. Ich ging davon aus, das evtl. durch die Weihnahtsfeiertage die entsprechenden Zutaten ausgingen. Das Souvlaki war allerhöchstens noch lauwarm, die Pommes ebenfalls. Heute war ich dann ein zweites Mal dort, ich bestellte ebenfalls wieder Souvlaki. Der Beilagensalat war der identische und ebenfalls nicht besonders gut. Das Souvlaki war erneut maximal lauwarm. Doch das beste kam zum Schluss, wir waren heute erst gegen 13.45 dort und die letzten am Mittag heute. Beim kassieren erschien mir der Preis zwar teuer, aber ich vertraute dem Wirt, das schon alles richtig sei. Zuhause bemerkte ich, das er Dinge abkassierte, die niemand von uns nahm. Statt 2 Souvlaki, 1 kleines Cola und 1 großes Apfelschorle wurde uns 1 Spezi, 1 alkoholfreies Weizen, 1 Weinschorle, 1 Souvlaki und 2 Gyros berechnet.An ein Versehen kann ich nicht glauben, wenn man der einzige Gast ist, wird man wohl kaum etwas mit einem anderen Tisch verwechselt haben. Ich werde nie wieder dort hingehen und rate jedem davon ab, Essen ist nicht der große Bringer und der Wirt scheint sehr zwielichtig zu sein. Große Enttäuschung.

Bewertung von Thomas Zeller von Freitag, 13.02.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, unser Lieblingsgrieche. Man schmeckt die super Qualität. Herzliche Begrüßung, toller Service. Kein Billig-Grieche. Jedoch stimmt das Preis/ Leistungsverhältniss absolut. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste mal!

Bewertung von Andreas Deckenhoff von Sonntag, 19.10.2014 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, kann man guten Gewissens empfehlen.

Bewertung von Pavel Gilev von Sonntag, 16.12.2012 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.05.2012 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder bei unserem "Lieblings-Griechen". Das Essen war sehr gut, die Portionen reichlich, der Service sehr aufmerksam. Neben dem Begrüßungsouzo gab es einen Nachtisch-Ouzo mit Feige, sowie gebackene Zimtteigbällchen, alles kostenlos. Die Terrasse ist sehr schön, groß und windgeschützt. Ein großer Parkplatz ist vorhanden, auch sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr günstig. Wir sind Stammgäste in diesem Restaurant. Wir haben eine kleine aber feine Pension in der Nähe und schicken unsere Gäste oft hierher. Bisher waren alle sehr zufrieden. Die junge, nette Chefin und ihr Helfer bedienen sehr schnell und sind sehr aufmerksam. Pension Anita in Karlsruhe

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.02.2012 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Seehof Hellas