Padellino Tisch reservieren - Restaurant Padellino in Ettlingen
4.3 13
Seminarstraße 10 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
07243 12103

Tisch reservieren - Restaurant Padellino in Ettlingen

Adresse:

Padellino
Seminarstraße 10
76275 Ettlingen

Kontakt:

Telefon: 07243 12103
Webseite: http://www.padellino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Padellino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Padellino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Taminos von Samstag, 05.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester salad bestes pizza Brot alles ist gut einfach nur dort essen ihr Werders nicht beruhen und ihr habt freies Internet wenn ihr was falsches bekommt wir es kein Ende von essen geschenkt bekommen xD beste Pizzeria kommt hin und staunt

Bewertung von Ingrid Trüb von Mittwoch, 02.08.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem neuen Besitzer sind die Pizzen sehr sparsam belegt. Zum Teil auch unfreundliches Personal.

Bewertung von Stefan Rinke von Dienstag, 09.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Italiener in Ettlingen, seit der neue Pächter drauf ist, kann man auch wieder hingehen

Bewertung von Uli Pfister von Dienstag, 18.04.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend ohne Voranmeldung im Padellino. Trotz sehr gut gefülltem Restaurant würde uns sofort ein Tisch zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und auch die Speisen kamen sehr zügig auf den Tisch. Wir waren etwas im Zeitdruck, wo uns die Schnelligkeit sehr entgegen kam. Im Normalfall würde ich sagen es ging fast zu schnell. Es gab aber an nichts was auszusetzen, im Gegenteil, der Salat war super angerichtet das Pizzabrot dazu noch warm und das Hauptgericht sehr lecker und auch heiß serviert. Vielen Dank es hat alles super gepasst.

Bewertung von Christian Braun von Samstag, 11.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit super Gerichten auch außerhalb der Pizza&Pasta Sphäre. Die Antipasti sind absoluter Hit und auch das Pizza Pane. Komme hier gerne wieder her!

Bewertung von Ewa Schneider von Sonntag, 29.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, nette Bedienung, weiter so!

Bewertung von Matze Ka von Sonntag, 11.12.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Personal total freundlich. Neue Besitzerin. Ausreichend Auswahl auf der Karte und auch Extrawünsche sind kein Problem. Wir gehen immer gerne hin. Der beste Italiener in Ettlingen und Umgebung.

Bewertung von TN B von Samstag, 01.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

spießig! Künstliche Freundlichkeit. (hauptsächlich vom Chef ) Personal das brummig schaut und nicht mal grüßt, wenn es an einem vorbei läuft. Man fühlt hier eine angespannte Atmosphäre. Das Essen ist ok, aber alles deutet darauf hin, daß hier eine harte Führung regiert. Es macht keinen Spaß hier zu essen.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Sonntag, 27.12.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total leckere Pizza. Salate und Nachtisch eher kleine Portionen und dafür doch etwas teurer. Zum Teil leider etwas lange Wartezeiten, deswegen 1 Stern Abzug.

Bewertung von netzreich GmbH von Mittwoch, 22.01.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Mittagstisch. Wir und unsere Geschäftspartner sind dort immer gerne zum Essen.

Bewertung von Mario Bienefeld von Samstag, 15.12.2012 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener!

Bewertung von Thilo Lehmann von Mittwoch, 23.11.2011 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super pizzeria in ettlingen. wie ist das essen ist auch das personal original. unbedingt padellino dressing probieren!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind an einem Sonntagabend gegen 21:00 Uhr nach einem Konzert dort und wurden sehr schlecht behandelt. Das Personal redete offen darüber das Sie uns jetzt noch Essen zubereiten müssen. Das Essen wurde uns hingeklatscht. Wir finden das sehr schade weil wir vorher ab und zu dort waren und sonst immer alles ok war. Wir haben das auch nicht verstanden da das Personal uns hätte sagen können das die Küche schon geschlossen hat.

Adresse vom Restaurant Padellino


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Ettlingen