China Restaurant Yasmin Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Yasmin in Ettlingen
3.2 7
Marktstraße 16 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
07243 32929

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Yasmin in Ettlingen

Adresse:

China Restaurant Yasmin
Marktstraße 16
76275 Ettlingen

Kontakt:

Telefon: 07243 32929

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Yasmin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Yasmin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas König von Sonntag, 20.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Jasmin ist seit "ewigen Zeiten" dort in Ettlingen (mind. schon 30 Jahre) und leider merkt man das dem Lokal deutlich an. Durchgesessene Stühle und antiquierte Einrichtung - ein Chinesen der 80er Jahre, an dem die Zeit ohne Einflüsde vorüber gefangen ist. Das Essen ist durchschnittlich, die Karte umfangreich, das Personal einigermaßen freundlich. Die Preise sind denen anderer Chinesen in der Region gleich.

Bewertung von Johnny Lion von Montag, 05.09.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer So So Mahlzeit wie in der Bäckerei, musste ich mit 7,6 Zahlungskarten bezahlen. So mache ich das

Bewertung von Алексей Петренко von Freitag, 08.01.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittag essen. Es war das erste und letzte Mal hier. Nach einem so-so Mahlzeit, nach seinen Freunden, es war ein sehr guter Platz sein. Bei Zahlung, fragte ich über die Möglichkeit der Zahlungskarten. Die Summe 6,70 € wurde gesagt, bar zu bezahlen. Sobald ich auf dem Tisch 5 Euro-Banknoten und 1,7 Euro-Münzen von 10 und 20 Cent. Ich bekam die Antwort, dass es ein Restaurant, kein Bäckerei und haben, um Geld zu zahlen. Wie machst du das?

Bewertung von Michael Kupsch von Samstag, 02.01.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die gebratene Ente mit Erdnusssauce wurde offenbar schon lange warmgehalten: Das untere Drittel war trocken und fast schwarz. Man konnte nicht mehr unterscheiden, ob es sich um Fett, Knorpel, Knochen oder einfach nur verschmortes Fleisch handelt. Die Erdnusssauce war überhaupt nicht cremig und hat kaum nach Erdnuss geschmeckt. Bei einem von zwei Getränken war in der Schorle fast keine Kohlensäure mehr. Fazit: Nie wieder.

Bewertung von Andrew Burton Pearson von Samstag, 07.09.2013 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food is typical western chinese but with that said it is quite good for what it is. The menu is divided into regional Chinese cuisine as opposed to you normal Chicken, Beef, Seafood etc style which I find interesting as it allows for a certain "surprise factor". The place normally has a few people in it but is never really packed to the brim, has your usual worked wood mosaics on the walls and the other sort of tacky stuff you find in Chinese restaurants. I found the personal to be nice and friendly, I recommend a visit :) Das Essen ist typisch westlichen chinesisch aber mit dieser sagte, es ist ziemlich gut für das, was es ist. Das Menü ist in regionale chinesische Küche geteilt staat die normale Huhn, Rind, Meeresfrüchte etc Stil, die ich interessant finde und für eine bestimmte "Überraschungseffekt" verantwortlich ist. Das Restaurant hat normalerweise ein paar Leute in ihm aber nie wirklich bis zum Rand gepackt, hat Ihre üblich aufgearbeitet Holz Mosaiken an den Wänden und die andere ubliche Schnick Snack, die man in chinesischen Restaurants findet. Ich fand das Personal nett zu sein und freundlich, empfehle ich einen Besuch :)

Bewertung von Albrecht Senden von Mittwoch, 14.08.2013 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal: in einem fast leeren lokal (4 weitere Personen) wollte man uns keinen größeren Tisch am Fenster geben. Essen im Asia take away um die Ecke ist um Welten besser. Wir hatten knusprige Ente die nicht knusprig war mit lauwarmen reis. Das Restaurant sieht uns nicht wieder. In ettlingen gibt es ohnehin deutlich bessere und freundliche Mitbewerber

Bewertung von Stefan Rinke von Dienstag, 10.07.2012 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen. Freundliche Bedienung. Zur Rushhour meist recht voll. Wohnzimmer-Atmosphäre nur ein bischen chinesisch, aber trotzdem gehe ich immer wieder gerne hin.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Yasmin


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ettlingen