Metzgereigasthof Rebstock Tisch reservieren - Restaurant Metzgereigasthof Rebstock in Ettenheim
4.8 5
Hauptstraße 65 Ettenheim Baden-Württemberg 77955
07822 1338

Tisch reservieren - Restaurant Metzgereigasthof Rebstock in Ettenheim

Adresse:

Metzgereigasthof Rebstock
Hauptstraße 65
77955 Ettenheim

Kontakt:

Telefon: 07822 1338
Webseite: http://www.rebstock-muenchweier.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Metzgereigasthof Rebstock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Metzgereigasthof Rebstock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jesús Montes von Donnerstag, 24.09.2015 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente Servicio y estupenda comida. Atención esmerada , personal atento y simpático. Habitaciones cómodas y limpias.

Bewertung von Thomas b0815t von Donnerstag, 25.09.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gut gut leider montags geschlossen

Bewertung von Paul Späth von Sonntag, 10.08.2014 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

08/2014 Wir sind hier zum Abendessen eingekehrt und wieder einmal freundlich empfangen worden. Das Essen war super und überaus reichlich. Das Restaurant kann man wirklich empfehlen. Wir werden sicherlich mit Freunden nach einer Wanderung entlang des Mühlenweges wieder kommen

Bewertung von Jurgen P von Sonntag, 20.03.2011 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great hotel, clean up to date rooms and bathrooms. Since Rebstock is also a butcher the meat was some of the best i've ever had. One minus was the absence of anything for the children. No playroom no toys, nothing.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.08.2010 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ende Juni - Anfang Juli mit unseren Mopeds wieder bei den Kollofrath´s! Freundlicher und zuvorkommender geht wohl nicht! Die Zimmer sind sehr groß, absolut neu und piekfeinsauber. Das Begrüssungsbierchen von dem einen Chef Andreas ist schon fast Kult! Das Essen ist auch nur als traumhaft zu bezeichnen! Für alle Motorräder gibt es einen großen, überdachten Abstellplatz - was will "M&M" (Mann und Moped) mehr. Einfach nur toll! Nächste Woche bin ich wieder dort! Grüße vom Bodensee - Sigi M. & Mopedfreunde

Adresse vom Restaurant Metzgereigasthof Rebstock