Argo Tisch reservieren - Restaurant Argo in Esslingen am Neckar
3.8 23
Nymphaeaweg 14 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73730
0711 311673

Tisch reservieren - Restaurant Argo in Esslingen am Neckar

Adresse:

Argo
Nymphaeaweg 14
73730 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 311673
Webseite: http://www.argo-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Argo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Argo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Hoch von Dienstag, 11.07.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist für mich eine Oase mit Ausblick ins Grüne. Besonders empfehlenswert ist die gemischte kalte Vorspeise und auch diverse andere warme Vorspeisen. Wer noch Platz im Magen hat, sollte sich auch einen Nachtisch gönnen.

Bewertung von Jörg Jacobi von Samstag, 01.07.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht eines der besten griechischen Restaurants in Deutschland - auf jeden Fall aber in der Region Stuttgart: authentische Küche (deshalb kein Apollo- oder Zeus-Teller) und sehr gute Auswahl griechischer Weine (Mike fragen!). Mein Tipp: viele kleinere kalte und warme Vorspeisen auswählen (2 - 3 pro Person reichen meist) und gemeinsam in fröhlicher Runde essen - wie die Griechen es auch gerne tun! PS. Am Wochenende am späteren Abend griech. Livemusik - dann wird manchmal auch getanzt.

Bewertung von Oktay Ünel von Montag, 15.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durchschnittliches Essen ohne einen Ansatz von Rafinesse. Eher langweilig, Geschmack fad. Zudem haben wir unser Essen nacheinander bekommen (20min). Bezahlvorgang war chaotisch. Für mich der letzte Besuch. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Ko La von Montag, 15.05.2017 um 02:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen nur leider ein Grieche ohne Gyros und Grillplatte!

Bewertung von erzähls Manuel von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Negativ -Essen teuer -Essen bifteki mit ei und Karotte, ohne Käse?? Positiv -geile Bedienung

Bewertung von aggeloskontos von Montag, 10.04.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service desinteressiert und amateurhaft. Essen geschmacklos und uberteuert. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt gar nicht mehr. Nie wieder!!!

Bewertung von Philipp K von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich der Beste Grieche in Esslingen. Zufahrt zum Lokal aber etwas erschwert.

Bewertung von Foulidis Grigorios von Sonntag, 12.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche überzeugt auf ganzer Linie. Äußerst freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten

Bewertung von Melene Athina von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist in Ordnung. Wir waren von der Inneneinrichtung ganz angetan. Die Bedienungen sind nicht besonders motiviert. Leider war unserer Essen auch nur durchschnittlich. Sehr schade.

Bewertung von Spyro Dragon von Sonntag, 05.02.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine original griechische Küche! "eingedeutschte" geschmäcker, Zubereitungen verfälscht und somit eher europäische Küche anstatt griechische! Trotzdem hat es teilweise gut geschmäckt 2 von 10 Gerichten! Die Bedienung extrem unfreundlich....uns hat ein älterer deutscher bedient. Der Chef selber (Grieche) hat und uns mit aller not begrüsst und sich garnicht erst verabschiedet und das bei einem 1/3 vollen Lokal! Somit keinerlei Druck! Von der Karte gab es grad mal die hälfte und das kurz nach der Öffnung an einem Sonntag. Somit auch schlecht in der Planung. Extrem unfreundlich auch mit den Kindern und null tollerant wenn es etwas lauter wird! Im großen und ganzen überhaupt nicht zu empfehlen....leider! Man könnte eventuell noch mal hingehen um ein Bier im Garten zu trinken aber mit solch einer Launischen Bedienung und solch einen Besitzer kann man auch in die Kneipe um die Ecke gehen! Das einzige was wirklich überzeugen konnte war die Einrichtung mit den alten griechischen Schildern und den Banner! Ich habe sehr viele griechische Lokale in der Region Esslingen und Stuttgart besucht und muss leider immer wieder feststellen, dass es solche schwarze Schaffe in der Gastrobranche gibt! Gruß Kostakis

Bewertung von D. Schulz von Freitag, 20.01.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente. Das Essen hat mich nicht sehr überzeugt

Bewertung von Dennis A von Montag, 16.01.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute Preise, entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Alexander Ruffner von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, kein griechisches Einerlei, sondern besonderes Essen

Bewertung von Heiko W von Samstag, 30.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist schön, aber das war es auch schon. Bedienung war unfreundlich und läßt zum Essen eine Beilage wählen die es aber gar nicht dazu gibt. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Küche ist nicht flexibel Essen wird nicht zeitnah an den Tisch serviert und Bedienung übersieht leere Gläser und man wird leider nicht mehr gefragt ob man noch was möchte. Einmal und nicht mehr......es war eine negative Erfahrung.

Bewertung von Danny Koffmane von Sonntag, 03.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super Service. Essen, war ebenfalls sehr gut

Bewertung von Niki Nik von Freitag, 10.06.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente schön, Personal freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir in der Vorspeise einen langen schwarzen dünnen Fremdkörper, der das gesamte weitere Essen psychologisch überschattet hat. Wir werden daher nicht nochmal hingehen. Für uns ist sowas ein No-Go im Restaurant. Lobenswert ist die schnelle Reaktion der Kellnerin, die alles abgeräumt hat und uns ein neues Gericht gebracht hat.

Bewertung von Marc von Freitag, 10.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grieche mit schöner, grosser Aussenterrasse. Spezialität sind griechische Tapas.

Bewertung von Sebastian Zeising von Donnerstag, 17.03.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich mag griechisches Essen...

Bewertung von Lukas Pollmann von Freitag, 20.11.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein toller Grieche mit sehr gutem Essen, tollem Wein und sogar Wasser direkt aus Griechenland, hier fühlt man sich wirklich wohl als Gast

Bewertung von Jessy Barbet von Sonntag, 13.09.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Stelle für Familien . Kindergerichte sind iO. Für Ewachsene ist es teuer und war leider qualitativ entauschend . Desserts waren iO . Ich hatte mich für meine Frau auf einem guten griechischen Restaurant gefreut. Ich habe zu viel erwartet bevor selber zu probieren.

Bewertung von Til Maehr von Dienstag, 09.06.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist der BESTE Grieche in Esslingen!! Leider schaffen wir´s nur zweimal im Jahr... Speisekarte nicht typisch und traditionell griechisch sondern leicht und frisch! Zypriotisch... Und der Service...an dem sich alle aufhängen ist sehr witzig-bruddelig ! Wer mit den beiden Herren ins Gespräch kommt spürt, dass es nicht nur einfach eine Kneipe ist ! Und genau da gehört auch kein Ouzo zum Abschied dazu... :) Nicht das griechische Lokal für jeden Geschmack... aber für unseren !! Musste mal gesagt sein...

Bewertung von giourkas71 von Dienstag, 13.05.2014 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren enttäuscht vom Essen,und vom Service.Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider nicht.Leider mussten wir feststellen das in einem Griechischen Restaurant nur das Deutsche Personal f reundlich bedienen kann.

Bewertung von Manuel Walter von Donnerstag, 02.01.2014 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung: gut, Essen (bifteki gemisto, suvlaki) war lecker, Bedienung teils freundlich teils lustlos, leider kein ouzo zum Schluss - trotz normaler Bestellung, Fazit: kann man machen aber nichts besonderes, Ambiente könnte noch griechischer angehaucht sein

Adresse vom Restaurant Argo