Joe Peña's Cantina y Bar Tisch reservieren - Restaurant Joe Peña's Cantina y Bar in Esslingen am Neckar
3.8 17
Kollwitzstraße 1 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 3511100

Tisch reservieren - Restaurant Joe Peña's Cantina y Bar in Esslingen am Neckar

Adresse:

Joe Peña's Cantina y Bar
Kollwitzstraße 1
73728 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 3511100
Webseite: http://www.joepenas.com/main.php?city=ES

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Joe Peña's Cantina y Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joe Peña's Cantina y Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Maschler von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Joe Peñas ist immer supergut besucht. Reservierungen sind wichtig. Das Personal ist freundlich, aber richtig ausgelastet: sowohl die Getränke als auch das Essen kommen erst nach einiger Wartezeit. Das Essen ist gut und wird ansprechend serviert.

Bewertung von Heike Edler von der Planitz von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner gemütlicher sehr leckerer Abend zu Dritt. Mit tollem Essen,Cocktails und netter Bedienung....

Bewertung von Christel Juga von Montag, 07.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Cocktails keine Frage vorallem montags und....man darf rauchen:) ...

Bewertung von Kai Weible von Montag, 31.10.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir waren zum Essen hier und heute (Halloween) war es definitiv voll. Trotzdem waren alle freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam sehr schnell. Alles top

Bewertung von Felix Bunse von Freitag, 14.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freitag und Samstag nicht zu genießen, mussten über ne stunde auf unser essen warten bzw. wurde es garnicht gebracht

Bewertung von Ini von Gage von Sonntag, 09.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man im Restaurant sitzt, fühlt man sich dank der Deko wie in Mexiko. Leider sind die Stühle mega unbequem, es gibt keinen Platz für die Garderobe und auf den viel zu kleinen Tischen liegen unschöne Papierdecken. Die Bedienungen waren sehr zackigen unterwegs, doch leider schienen sie völlig unterbesetzt zu sein. So mussten wir schon etwas länger warten, bis wir unsere leckeren Cocktails bekamen. Zum Essen an sich: Entweder die Portionen sind zu klein oder der Preis zu hoch. Ich persönlich bin nicht statt geworden. Ich hatte ein Gericht mit Gambas und Mango, die sich auf den Teller als maximal ein Esslöffel großer Klecks Krabben (so wie man sie aus dem Discounter kennt) herausstellen. Die mango scheint nur in Spuren dabei gewesen zu sein, denn geschmeckt und gesehen habe ich die nicht. Die kidneybohnenbeilage stellte sich als kidneybohnenfreie Tomatenbeilage heraus, was mich nicht störte, da ich Tomaten lieber mag. Meinem Begleiter, der angeblich etwas scharfes bestellt hatte, hat eindeutig die schärfe gefehlt. Alles in Allem war das Essen sehr enttäuschend! Zum Cocktail trinken abends mit Freunden mit einer kuscheligen Jacke im Rücken, weil die Stühle auf Dauer sehr unbequem sind, kann ich mir das Joe Penas gut vorstellen.

Bewertung von Claudiiia Hase von Dienstag, 16.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan und ohne Reservierung Wochenends hin. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Wir habe uns gut aufgehoben gefühlt. Das Essen ist wirklich sehr lecker und das zu angemessenen Preisen. Nur hat uns die Karte etwas überfordert, da es viel zu lesen gibt; angesichts der ausländischen Küche allerdings nachvollziehbar :) Vielen Dank für einen schönen Abend

Bewertung von Stefanie Göppinger von Montag, 01.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, super Cocktails und leckeres, vielseitiges Essen. Jetzt im Sommer jeden Abend BBQ und reichhaltigem Beilagen Buffett....Empfehlenswert

Bewertung von David Peters von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Joe Penas hat ein wunderschönes und nettes Ambiente. Das mexikanische Essen ist für jeden, nicht nur Leute mit mexikanischer Essensvorliebe, etwas und schmeckt einfach nur genial. Viel Mehr lässt sich gar nicht sagen. Einfach mal ausprobieren ;)

Bewertung von Ste Bo von Freitag, 24.06.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum dritten mal dort gewesen und es war zum dritten mal sehr gut.Gutes essen,immer lecker und auch gut gewürzt.Cocktails auch sehr lecker.Im Innenraum ist es leider meistens immer etwas lauter,was sich aber bei einem vollen Laden nicht vermeiden lässt.Und wenn sich hier manche über einen vollen Laden beschweren,schonmal drüber nach gedacht weswegen der Laden meistens voll ist?;)Sehr schön auch die Grill Sommeraktion mit freier und unbegrenzter Beilagenwahl.Eins der Besten was Esslingen zu bieten hat.

Bewertung von Ilona Schall von Samstag, 18.06.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten 25 min warten um bezahlen zu dürfen, trotz mehrmaliger Anmerkungen. Das schlimmste war ja noch dass es klar war und niemand ein Tor gemacht hat

Bewertung von Benjamin Erfle von Donnerstag, 04.02.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern seit langem mal wieder dort in der Hoffnung das es sich gebessert hat... Lag wohl falsch! Service ist zwischenzeitlich unterirdisch! Saßen zu zweit 45min lang vor unseren leerenTellern, keiner hat abgeräumt, keiner hat gefragt ob wir noch was trinken wollen. Obwohl der Laden nur ca halb voll war. Bis wir weitere 30min verdingen dann bis wir einen Kellner gefunden hatten dem wir mitteilen konnten das wir zahlen möchten. Echt schade da die Location usw schön ist, aber der Service ist ein absolutes no go!

Bewertung von Daniel Schumacher von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaubsfeeling pur wie in Havanna. Die Location is super und die Stimmung immer top...!!! Die Barkeeper sind die besten die ich kenne und die Cocktails sind die besten die man in Esslingen und Umgebung bekommen kann. Die Barkeeper sind immer gut gelaunt und top drauf...so muss das sein. Essen ist auch immer klasse...!!! Alles frisch und lecker. Einfach ein muss wenn man dort vorbeikommt auf n Cocktail vorbeizuschauen und was zu essen...!!!

Bewertung von Phil K von Sonntag, 27.12.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, allerdings gab es in meinem "Grüner-Pfeffer-Dressing" keinen Hauch grünen Pfeffers. Die Wartezeiten waren dafür extrem lang, vor allem wenn es um Getränke und um das bezahlen ging. Die Bedienung war unfreundlich und zeigte sich sehr unkompetent und desinteressiert, was alternative Ernährung an ging. Der sehr hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Fazit: der hohe Preis und die langen Wartezeiten bringen keine Empfehlung für einen gemütlichen Abend mit Freunden!

Bewertung von Markus Brucher von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen OK, nicht herausragend, gutes ambiente für einen netten abend

Bewertung von Lisa Schuch von Montag, 09.11.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freitag Abend haben wir zu viert einen Tisch reserviert, das Joe Penas war wie gewöhnlich sehr voll nur dass wir sonst nur Cocktails tranken, einmal Nachos aßen. Das Ambiente ist sehr schön, rustikal, es kam keine bis sehr wenig Latino Musik.Zunächst einmal warteten wir eine Stunde auf unser Essen! Obwohl wir einen Tisch reservierten waren wir zu viert auf einem sehr kleinen runden wackligen Tisch. Als Cocktails bestellten wir 2 x Swimming Pool, Carribean Lover und einen Red Moon. Die Swimming Pools schmeckten gar nicht einfach nur Sirup-süß ohne Geschmack nach Saft, der Carribean Lover war sehr lecker und der Red Moon mittelmäßig- irgendwie nach Hustensaft aber mit Fruchtsückchen. Das Essen kam auf sehr schönen dekorativen Tellern mit mehreren kleinen Schälchen in denen sich u.A. Dips, Salate, Bohnen und Reis befand. Wir bestellten 2 mal "Carne Buey de tres Chiles" also Angusstückchen in Sauce mit 2 Flädchen Dips und Salaten. Die Beilagen waren viel zu wenig mein Freund und ich sind überhaupt nicht satt geworden, ich hätte den gleichen Teller nochmal Essen können. Die 2 kleinen Flädchen mit sehr wenig Käse gefüllt und ein Schälchen mit Bohnen waren einfach viel zu wenig. Auch das Angusfilet schmeckte nicht wirklich angebraten, zumindestens nicht frisch es war eher wie Gulasch aber trotzdem lecker und für eine Fleischportion ok. Die Zimtsauce war nicht lecker, sie war zu süß man hätte sie über Pfannkuchen machen können. Meine Mutter aß Weizen-Hühnchen-Tortilla mit Hühnchen, Reis und Gemüse. Sie wurde einigermaßen satt, begeistert war sie auch nicht. Die Sour Cream war wohl sehr geschmackslos aber die Tomaten-Koriander Sauce sehr lecker. Schweinesteak mit 2 Flädchen mit Huhn gefüllt und Reis bestellte sich mein Vater, auch er wurde nicht richtig satt und war vom Essen nicht begeistert. Das Steak war trocken und sah wie ein Minutensteak aus. Auch die Dips (Guacamole, Pico de Gallo) waren insgesamt auf allen Tellern sehr wenig, vlt einen Esslöfel was ich sehr schade fand. Ich war schon in Lateinamerika (Peru, Chile, Bolivien, Mexiko) und mit mexikanischem Essen hat das von den Portionen schon mal nicht viel zu tun- da bekommt man immer einen Behälter mit ganz vielen Flädchen. Auch beim letzten Mexikaner in Tübingen waren die Portionen so dass man sie nicht mal geschafft hat. Allen in allem: ich bin sehr enttäuscht von Joe Penas, bei einer Rechnung von 80 Euro kann man ja wohl erwarten satt zu werden. In vielen Restaurants (sogar Asia Imbiss) bekommt man jedenfalls noch kostenlose Vorspeisen/ Beilagen wie Krabbenchips, Frühlingsrollen, Brot, Nachos- aber das ist hier wohl zu viel verlangt. Zum Cocktails trinken komme ich (zur Happy Hour) gerne wieder. Die Qualität war tw. gut tw. auch nicht so... wollte 2,5 Sterne geben die gibt es aber leider nicht.

Bewertung von Diana Lang von Dienstag, 18.08.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, allerdings muss man oft länger warten. Eine Reservierung ist unbedingt empfehlenswert, auch unter der Woche, vor allem wenn man im Nichtraucherbereich sitzen möchte. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Die Tische könnten etwas großzügiger gestellt sein. Man bekommt Wachsmalstifte, mit denen man auf der Tischdecke malen kann, so vergeht auch eine längere Wartezeit schneller ;-)

Adresse vom Restaurant Joe Peña's Cantina y Bar