Imbiss Maria Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Maria in Esslingen am Neckar Pizza
4.3 401 5
Dornierstraße 39 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73730
0172 8762910

Pizza in Esslingen am Neckar

Imbiss Maria in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Maria:

Imbiss Maria
Dornierstraße 39
73730 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Maria

Telefon: 0172 8762910
Webseite: http://imbiss-maria.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Maria:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Maria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Imbiss Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und ich wurde gut bedient, hat mir gut gefallen. Die leckere Bratwurst war hervorragend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst Spezial in ganz Esslingen! Die Sauce ist der Hammer. Pommes, wie sie sein sollen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Currywurst war ok. Wenn man im Vorraum den Blick über die Decke wandern lässt ist da noch etwas für die Sauberkeit zu tun. Der Spezial Sosse fehlt etwas die Würze.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss, tolle grosse Currywurst ????????freundliches Personal, komme gerne wieder vorbei ????

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die einzig gute Currywurst im Raum Stuttgart! Essen ist vor Ort an Stehtischen, dem Tresen oder Tischen möglich. Im Winter nur drin am Tresen. Da der Imbiss auf dem Gelände von Hornbach liegt, sind Parkplätze vorhanden. Das Angebot und die Preise sind gut.

Anfahrt zu Imbiss Maria:



Weitere Pizza in Esslingen am Neckar