Palmscher Bau Tisch reservieren - Restaurant Palmscher Bau in Esslingen am Neckar german
3.6 5 5
Innere Brücke 2 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 350245

Tisch reservieren - Restaurant Palmscher Bau in Esslingen am Neckar

Reservierung:

Palmscher Bau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Palmscher Bau:

Palmscher Bau
Innere Brücke 2
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palmscher Bau

Telefon: 0711 350245
Webseite: http://www.palmscher-bau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Palmscher Bau:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Palmscher Bau:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Palmscher Bau:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Palmscher Bau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Palmscher Bau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Palmscher Bau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Palmscher Bau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 中华 von Dienstag, 29.08.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, erstklassiger Service, leckeres Essen. Sind mittlerweile Stammkunden geworden. Stand: Juni/Juli/August 2017

Bewertung von Stefan GehtDichNichtsAn von Sonntag, 27.08.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut,aber es könnte von allem ein bisschen weniger sein.Vom Essen und auch vom Preis;)

Bewertung von Steffen von Samstag, 08.07.2017 um 04:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente mit traditionell schwäbischen Gerichten, viele Touristen, sehr gute exponierte Lage am Rande der Altstadt, Biergarten, ordentliches Essen, könnte der rustikalen Einrichtung entsprechend noch besser sein, seit Jahren keine Änderung der Karte, immer dasselbe. Einheimische die ernsthaft authentisch und gut essen wollen, sind dort nur noch wenig zu finden. Wenn man noch nie drin war, unbedingt einmal wegen des schönen Ambiente besuchen. Ansonsten gibt es weitaus bessere Adressen.

Bewertung von Ramona Seitz von Freitag, 16.06.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ging überhaupt nicht, wir sollten einfach nur zack zack bestellen, kein Nachfragen zu Speisen oder sonstigem gewünscht...Es war zwar voll aber trotzdem kann man bei diesen Preisen erwarten, dass man freundlich bedient wird...Gegessen haben wir getrennt, weil das Essen auf zwei x kam...Essen war nur durchschnittlich...Überhaupt nicht zu empfehlen....

Bewertung von Tobias C. C. von Montag, 05.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal bemuehte sich um Freundlichkeit. Essen war jedoch unterirdisch. Soßen schon fast kalt und verklumpt und die Filestuecke durchgebraten und viel zu trocken. Hatten schon besser dort gegessen, aber mittlerweile absolut nicht mehr zu empfehlen! Das Lokal war zur Besuchszeit nur mäßig besucht mit ca. 10-20 weiteren Gästen. An zu viel Stress in der Küche hat es nicht gelegen. Stand: 04.06.2017

Anfahrt zum Restaurant Palmscher Bau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Esslingen am Neckar