Palmscher Bau Tisch reservieren - Restaurant Palmscher Bau in Esslingen am Neckar german
3.7 5 5
Innere Brücke 2 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 350245

Tisch reservieren - Restaurant Palmscher Bau in Esslingen am Neckar

Reservierungs-System kaufen:

Palmscher Bau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Palmscher Bau:

Palmscher Bau
Innere Brücke 2
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palmscher Bau

Telefon: 0711 350245
Webseite: http://www.palmscher-bau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Palmscher Bau:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Palmscher Bau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Palmscher Bau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lalita Khonghom von Donnerstag, 28.12.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Atmosphäre! Das Essen war super lecker. Man merkt dass sie selber gemacht haben. 2 Sterne abgezogen weil das Personal nicht gut war, einfach unaufmerksamkeit. Und mein Apfelstrudel war nicht so lecker, weil das bestimmt aus der Packung kommt..

Bewertung von Tobias Stoermer von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Spätzle selber gemacht. Das Fleisch sehr zart. Die Inneneinrichtung sehr idyllisch und gemütlich. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Frauke Tilgert von Montag, 04.12.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben schon öfter hier gegessen und anfangs auch gute Erfahrungen gemacht. Aber das Essen wurde jedes Mal etwas weniger empfehlenswert. Nun haben wir den Geschäftsführer kennengelernt und können nun auch die richtig schlechten Bewertungen über den Service nachvollziehen. Das war eine seltsame und unangenehme Begegnung und ich möchte wirklich nicht, dass dieser Mann nochmal einen Cent an mir verdient. Das war definitiv mein letzter Besuch in dem Laden.

Bewertung von Luc Reinhard von Montag, 04.12.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Restaurant sehr zentral, darum etwas schwieriger mit dem Auto zu erreichen. Tolle Atmosphäre, rustikal mit Holzbalken etc. Entsprechend sind die Preise etwas gehoben, aber reflektieren die Qualität der Küche. Da es die meiste Zeit sehr besucht ist muss man gewöhnlich etwas warten, kommt auch öfter vor, dass die Getränkebestellung etwas durcheinander gebracht wird.

Bewertung von Guel D. von Samstag, 02.12.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte würde ich noch nicht mal einen Stern vergeben. Das Essen ist sein Geld nicht wert. Noch schlimmer ist der Geschäftsführer, dieser sollte definitiv sein Job an denNagel hängen. Beleidigt seine Gäste vor anderen auf unverschämte weiße. Wir waren als Außenstehende so schockiert, Unglaublich!

Anfahrt zum Restaurant Palmscher Bau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Esslingen am Neckar